Ich weiss nicht warum mich sowas nach 7 Jahren eigentlich nocht wundert....
:k_schuettel:
Also erstmal bin ich froh das ich kein offizielles Amt hier mehr bekleide... als "
Scherge"
Büttel, käuflicher Verräter oder generell eine Person, die einem Schurken dienstbar ist und seine Befehle ausführt,
hätte ich mich nur ungerne Bezeichnen lassen... will sagen, darauf hätte ich doch nach
meiner Art reagiert...
Aber es ist immer wieder lustig wie Frischlinge versuchen sich mit "guten Tips und Ratschlägen" in "Familienangelegenheiten" ein zu mischen....
Da wurde sich zum Beispiel in der Spambox scheinheilig darüber beschwert, dass der User
vasarjah gesperrt wurde... nach dem er im
Forum sinnlos gespammt hat, verwarnt wurde, mich
beleidigt hat und trotzdem noch ne Menge Zeit gehabt hat sich zu entschuldigen....
Aber nein - er wurde natürlich nur aus Bosheit gesperrt um einem anderen User den Freier vor zu enthalten.... is klar...
Ich könnte aus den Jahren hier ne Menge aus dem Nähkästchen plaudern, aber was solls... ich hoffe die Administration denkt an die alte Weisheit hier im Forum:
(fast) Keiner wird gezwungen hier anwesend zu sein!
Wer nicht in die Familie paßt soll entweder freiwillig gehen oder schnellstens gegangen werden!
Und wie man zB im Israel Thread sieht, wird hier im Gegensatz zu vielen anderen Foren niemand rausgeschmissen wenn er ne andere Meinung hat, solange er sich ordentlich benimmt!
Nur aus diesem Grund ist die Userschaft hier auch auf einem erstaunlich hohem Niveau!
Naja und für den Rest:
Man sollte nie die ungeheure Macht der menschlichen Dummheit unterschätzen.
Lazarus