Legislaturperiode 2009-2013

Bond

Meister
Registriert
16. September 2009
Beiträge
141
Gilgamesh schrieb:
Deutsche sollen sich Jobs in der Krise teilen!

..oder auf deutsch gesagt, nur noch für die Hälfte arbeiten. Und wenn sie für nen Virtel arbeiten würden, hätten wir sogar wieder Vollbeschäftigung wie in der DDR. Einer arbetitet, drei schauen zu... :lol:

Schon unglaublich, dass sich die Deutschen solch ein Wortlaut überhaupt bieten lassen. Den hätte ich geteert und gefeedert... :mrgreen:

Zur Sicherheit fest.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Was ist denn aus den Islamistischen Drohvideos geworden, die ein paar Tage vor den Bundestagswahlen in allen Medien kostenlos verbreitet wurden. Nun kein Murks mehr, obwohl die aktuelle Regierung "kriegerischer" ist als die vorherige Konstellation. Machen die hauseigenen Pseudoterroristen des Verfassungsschutzes Urlaub?

Kommen sicher bald unterstützend wieder, wenn neue Sicherheitsgesetze zur Debatte stehen, oder das Volk aufmuckt und beängstigt werden muß.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wieso? Sie haben es doch zu Gunsten der Konservativen beeinflussen können. Insofern haben sie ganze Arbeit geleistet und nun schweigen sie wieder, bis zum nächsten Auftrag. Ich frage mich nur,ob der Verfassungsschutz diese Leute mit Steuergeldern finanziert? Bei den Nazis haben sie ja genug Übung.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237

Na, weil sie es nicht geschafft haben, dass eine Partei an die Macht kommt, welche unsere Truppen aus Afghanistan abzieht. Um uns zu beeindrucken bedarf es mehr, als sich ein Handtuch um den Kopf zu wickeln und vom Djihad gegen alle Ungläubigen zu schwafeln.

ws
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Du nimmst diese Phantomterroristen ziemlich ernst oder?
Nur komisch,dass diese "Deutschen Islamisten" auf keinen Fahndungslisten auftauchen..? Die BKA scheint den nicht so ernstzunehmen...?!?!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wer sagt uns denn, daß die Konservativen die Stimmung im Volk richtig eingeschätzt und den falschen Terroristen ins Rennen geschickt haben? Das könnte doch auch eine Idee der Sozialdemokraten gewesen sein, die leider nach hinten losgegangen ist, oder? Nur mal angenommen, das war nicht doch ein echter verrückter Moslem.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ein_Liberaler schrieb:
Wer sagt uns denn, daß die Konservativen die Stimmung im Volk richtig eingeschätzt und den falschen Terroristen ins Rennen geschickt haben? Das könnte doch auch eine Idee der Sozialdemokraten gewesen sein, die leider nach hinten losgegangen ist, oder? Nur mal angenommen, das war nicht doch ein echter verrückter Moslem.

Die Sozialdemokraten sind zu einem Haufen Gutmenschen verkommen, die noch nicht begriffen haben, dass man heutige Schlachten nicht nur mit schönen Worten sondern mit List, Manipulation und einer Portion Aggressivität begegnen muß.

Deswegen wir sich die SPD nie erholen, sollte sie nich endlich auch ein weinig der Dunklen Macht bedienen...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Dafür werden Andrea Nahles und Franziska Drohsel schon sorgen. Und dann gibt es noch diverse skrupellose Grüne, die könnten auch dahinter stecken.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Wobei zutrauen würde ich eine solche Aktion auch ihm

O_680_680_680_lafontaine.jpg

oder ihr
_wsb_399x266_SahrawagenknechtHummerOhrring.jpg


Wer schon Che als Humanisten und die Mauer als notwendiges Übel betrachtet...

Mehr schreibe ich besser nicht zu den 2en, sonst muß wieder ein Mod aufräumen
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Du bist schon ein lustiger Vogel Herr Smith.
Hatte nicht die komlpette Medienlandschaft diese Videos verbreitet, kostenlos und ohne Strafe?

Ich wette, wenn ich so ein Video produzieren würde, würde keiner dran denke mir 2 Min Sendezeit bei der Tagesschau zu geben.

Ich könnte auch ein Pseudotonband von Osama produzieren, auch dafür würde sich kein Schwein (Im wahrsten Sinne der Wortes) interessieren. Wäre ja nicht ihre eigene Fälschung.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hatte nicht die komlpette Medienlandschaft diese Videos verbreitet, kostenlos und ohne Strafe?

Gilga, jetzt wirds aber echt albern. Nach Deiner Definition müsste Guido Knopp regelmäßig vor dem Richter stehen, verbreitet er doch verfassungsfeindliche Symbole. Kostenlos und zur besten Sendezeit.

:don:

ws
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Du traust bestimmen Regierungskreisen sowas also nicht zu?
Die Amis tun´s, die Israelis tun´s, ja sogar gewisse türkische Regierungskreise tun´s, über die Russen erst gar nicht zu reden.

Bitte Winston, so naiv biste doch nicht. Gib es doch wenigsten zu...

:twisted:

PS: Wer ist eigentlich die hübsche Linke oben? :mimpel:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die Beißreflexe der "linksliberalen" deutschen Medien sind immer wieder vorhersagbar.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ach, dieser hingeschluderte Kommentar vom Westerwelle hat nun auch nichts besseres verdient. Soll er sich klar ausdrücken. Daß die intellektuelle Linke ihre klassische Bildung nicht darauf verschwendet, zu überlegen, was er unter der Voraussetzung, daß er keine Hörner und Reißzähne hat, gemeint haben könnte, sondern ihn im Gegenteil möglichst unvorteilhaft auslegen würde, war doch zu erwarten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben