Led Zeppelin/Subliminales

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@Deimos:

1tens: mag ja sein, dass viele bands schon auf ihren covern okkultes zur schau stellen, aber ist es nicht viel interessanter, wenn die band ihre botschaften versteckt?
würdest du bei einem led zeppelin cover oder bei einem großteil der songs an was okkultes denken? vielleicht, dass sie mit drogen experimentieren, aber mehr auf den ersten(!) blick siehst du nicht mehr.

2tens: für mich ist led zeppelin eben eine wirklich besondere band. keine ahnung, kann schon sein, dass sie für dich nur eine von vielen rock-bands aus den 60ern/70ern ist, aber für mich (und ich denke für viele andere hier auch) ist led zeppelin eine lebenseinstellung...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
apropos tolkien :wink: :

Ramblin' On

[...]
Mine's a tale that can't be told, my freedom I hold dear.
How years ago in days of old, when magic filled the air.
T'was in the darkest depths of Mordor, I met a girl so fair.
But Gollum, and the evil one crept up and slipped away with her, her, her....yeah.
[...]
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Wollte mich an dieser Stell auch mal als Led Zeppelin fan outen. Grossartige band. Das mit dem backward masking klingt auch sehr interessant besonders der eine link weiter oben. Alledings habe ich mal eine Frage, wieviel von den Led Zeppelin fans kiffen? Nur so eine Frage, ich kiffe ja selber. :D
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich finde musik ist was alleinstehende. man darf nicht immer musik mit drogen gleichsetzten...
@glaurung:
es stimmt aber schon, led zeppelin macht(e) die art musik,
zu der man (auch ich) besonders gut relaxen kann :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.

Also. Ich habe das Backmasking-Zeug immer für Mist gehalten. Aber in Stairway To Heaven gibt es eine... nun, seltsame Stelle. Seht euch mal das hier an: http://www.albinoblacksheep.com/flash/stairway.php Ich habe es überprüft, es wurde nichts manipuliert.


PS: Die Melodie ist rückwärts fast noch schöner :wink: .

PPS: Hört es euch zunächst rückwärts an, ohne den Text zu lesen, der dabei steht.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich find die stelle nicht so gut wie
andere beatles sachen zB...außerdem:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also ich kann da absolut nichts erkennen oder besser: hören?

ich glaube dazu hab ich zu wenig drogen intus
mit drei, vier töpfen sollte sich das dann ändern :wink:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
_DARK_ schrieb:
also ich kann da absolut nichts erkennen oder besser: hören?

ich glaube dazu hab ich zu wenig drogen intus
mit drei, vier töpfen sollte sich das dann ändern

... oder vielleicht mit Englishnachhilfe. :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
joah, jetzt habs ich mir nochmal durchgehört, und ich bin echt erstaunt, das geht ja wirklich...
mhh, naja, wohl auch ohne drogen

@sentinel
am englisch lk wirds wohl nicht liegen
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
EVO schrieb:
Hat sich schon jemand Another One Bites The Dust rückwärts angehört?

Hab ich. Und zwar vor 15 Jahren oder so, als ich eigenhändig die Stromzufuhr des Motors meines Uralt-Billig-Plattenspielers umgepolt habe, damit der anders rum läuft.

Und sowohl ich, als auch ein anwesender Kumpel haben eindeutig gehört: START TO SMOKE MARIJUANA. War damals schon irgendwie beeindruckend...

MfG
Bird
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Danke. Ich habe die Seite mal überflogen, sobald ich die nötige Zeit habe, werde ich sie mir etwas genauer ansehen.
 
Oben