Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Verdünnen geht immer, Anreichern ist mit bedeutend mehr Aufwand verbunden.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Einfach mal als Tipp:

Wenn euch was stört, macht das Maul auf ... vor allem gegenüber der Person, die es angeht ... :-/ :-_-: ... alles andere nervt schlicht und ergreifend ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Die Anzahl der Personen, die gleichzeitig versuchen, einem Pokerneuling die Regeln beizubringen, verhält sich umgekehrt proportional zu dessen Verstehensgrad.

Ergänzung: Telesales-Leute können auch privat am Wochenende nicht die Fresse halten. :x
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Niemals gegen jemanden pokern, der Christus heißt.

Don't panic!

Wenn man die Messer, Gabeln und Löffel schon beim in die Spülmaschine räumen in separate Fächer packt, geht das Ausräumen des Bestecks ungefähr fünf Mal so schnell.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Wissen ist Macht. Du weißt nix? Macht nix.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Glogge, Dein Boiler ist auch kaputt? :lol: Ich war gestern schwimmen. *gg*



//edit: Wenn Kollegen hinter einem im Gang langlaufen und man es grad noch geschafft hat, das Fenster zu minimieren, kommen diese Kollegen auch irgendwann wieder zurück. :eek:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
gute idee, simone.
ich habe mich gestern auch schon bei freunden zum duschen angekündigt, war dann aber zu lange beim kaffeekränzchen und anschließenden feierabendbieren.
eben den klempner angerufen, aber der kommt nur bei auftrag durch vermieter. und der ist im urlaub. hm...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
ne, ist ne privatwohnung in der altstadt. in meinem zimmer diskutierte früher ernst bloch :lol:

chilla, wenn es so einfach wäre würde ich nicht stinken.
das ding ist erst drei wochen als und wir konnten keine ursache des ausfalls feststellen. hat laut bedienungsanleitung auch nirgends ne sicherung, die rausgegangen sein könnte...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
nein, natürlich nicht im ernst. wenn es wirklich der stecker gewesen wäre würde ich mich jetzt zur strafe unter das noch kalte wasser stellen. und meine mitbewohner in selbem ertränken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben