Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 schrieb:
SpOn vom 17.01.05[/url]]7,5 Millionen Dollar wollte ein Forschungslabor vom Pentagon für den Auftrag, homoerotische Aphrodisiaka zu entwickeln, mit denen die USA die Wehrkraft ihrer Feinde zersetzen könnten. Das US-Verteidigungsministerium beschäftigte sich allen Ernstes mit dieser Idee - lehnte den Vorschlag aber vor elf Jahren endgültig ab.
:O_O:

Mal abgesehen davon, das dies eine der absurdesten Meldungen ist, die ich in letzter Zeit vernommen habe, UND dass ich den Amis so etwas durchaus zutrauen würde, stellt sich mir gerade die Frage: Gibt es noch einen merklichen Unterschied zwischen Spiegel und Blöd?

Eine andere, ziemlich kreative Idee war auch die Herstellung eines Mittels, das heftigen Mundgeruch auslösen sollte. Der sollte dem Feind die Kontaktaufnahme mit Zivilisten erschweren.
Naja, Hauptsache lustig und schwer nachprüfbar, nicht wahr...?

...wollte ein Forschungslabor...
...sollte laut einer Meldung...
...heißt es in einem Dokument...
...dem Bericht zufolge....

Könnt Ihr gerne nach Medien oder die Trashcan verschieben, ist mir halt gerade so aufgefallen....
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ich habs irgendwie nicht wiedergefunden aber ich glaub wir hatten das hier schon.
Aber die Ideen der Amis lassen mich immer wieder den Kopf schütteln...
Die spinnen die Amis :)
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
:O_O:
...
...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man könnte sich scheps lachen wenn's nicht so traurig wäre ja.

Also wenn das gehen würde -- vielleicht dachten die dabei an Ameisen und Pheromone oder sowas -- wäre das wirklich ein nützliches Hilfsmittel. Man kann sich vorstellen, die vorzugsweise islamischen Gegner würden sich gegenseitig wegen der Übertretung von religiösen Gesetzen hinrichten, nachdem sie miteinander... ihr wisst schon... ja und so bliebe den bequemen Amerikanern viel Arbeit erspart.

Ein "Kraut & Rüben" - Forum wäre nicht übel manchmal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben