Kurioses aus aller Welt

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, in diesen Thread könnt ihr all die merkwürdigen Meldungen reinschieben, bei denen ihr denkt "Man, also manche Leute/Sachen sind echt verrückt! Aber nen eigenen Thread mach ich dazu jetzt nicht auf ... :O_O:" ...


Ich hab da auch gleich mal was:

Politiker zeigt Gott an
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Vor wenigen Tagen wurde am modernsten Campingplatz Kärntens der weltweit erste Stellplatz, der sich mit der Sonne dreht, offiziell eröffnet.
Die Computersteuerung der Plattform wurde so programmiert, dass sie sich automatisch nach der Sonne richtet. Der Wohnwagen dreht sich so im Laufe des Tages rund 200 Grad. Am Abend geht es in 7 Minuten zurück in die Ausgangsposition.
http://www.millstaettersee.at/presse/detail.htm?id=2217
Ein Platz an der Sonne
Hab ich schon gesehen im TV :lol: , das beste war eigentlich das allen Urlaubern im Umkreis, denen langweilig war...nen Ausflug zu dem neuen Stellplatz gemacht haben. Von Erholung kaum eine Spur, da immer staunende Camper da waren."Dreht sich das auch wirklich".
Ich glaub ich dreh am Rad, das hat meiner Meinung wenig mit Camping zutun. :k_schuettel:

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Die 1500-2000 Bewohner des Altländer Viertels und ihre Besucher werden auf Schritt und Tritt von Kameraaugen beobachtet. 300 Objektive sind es bisher, 400 sollen es werden.

http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=3038995
http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/09/814316.html
http://www.stadt-stade.info/default.cfm?mid=18259

Ich hab es oben etwas geändert, die Zahl der Bewohner schwankt, ich gehe von 1500-2000 Bewohnern aus. Die Kameras sind auch im Hausflur, zurecht beschwerte sich eine Bewohnerin, das sie sobald sie die Wohnungstür öffnet, eine Kamera auf sie gerichtet ist.

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, helfen wird es dem Kunden vermutlich nicht mehr allzuviel ... :wink: ... und so ein Tippfehler kann ja mal passieren ... ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben