Kronrat - Jedem seine Verschwörung

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Kronrat

Homepage: http://www.kronrat.de/vkr/

Ich habe ein Onlinespiel für mich wiederentdeckt... es geht, die Überschrift sagt alles, um den Kronrat. Kurz zum Spiel: Das Setting liegt in einer Fantasy-Welt (ähnlich Herr der Ringe etc..), das Spielprinzip allerdings fern ab von diesem. Jeder Spieler übernimmt die Rolle über eine Art Politiker (einem Kronrat), welcher im Plenum Reden hält, Anträge einreichen kann, sich einfach bei einer Wohlfahrtsorganisation beschäftigt etc.. (Fachrichtung Händler könnte bald eingebunden sein). Dabei gilt es geschickt auf der politischen Bühne zu agieren, Freundschaften zu knüpfen, Anerkennung zu gewinnen etc. Belohnt wird das mit allgemeinen Punkten (welche das Fortschreiten des Charakters symbolisieren und für verschiedene Aktionen vergebene werden) oder auch mit Skills (bsp: Innenpolitik, Magie, etc.. je nachdem welcher Fachrichtung man sich gerade zuwendet).. und natürlich mit dem Spaß am Spiel.
Das Spiel wird lediglich über den Browser gespielt und wird derzeit neu gestartet, was heißt: jeder kann nochmal von anfang an dabei sein und später ganz oben dabei sein.

Was will ich mit diesem Post bewirken (nein.. ich bin kein Mitarbeiter des Spiels, welcher billige Promotion machen will, sondern einfach nur guter Fan):

1.) Vielleicht den einen oder anderen dazu bringen sich das mal anzuschauen (HP steht oben)
2.) Vielleicht auch den einen oder anderen hier zu treffen, welcher bereits mit Kronrat kontakt hatte.. vielleicht kennt man sich ja ;)

3.) Es handelt sich um ein Spiel, welches alleine von den Spielern gestaltet wird, ohne allzuviele Beschränkungen. Unter anderem kann man auch Geheimbünde und sogar Verschwörungsgemeinschaften gründen. Und dies ist auch der Grund, warum ich in diesem Forum poste. Alle die sonst große Reden über Verschwörungen schwingen, sich damit befassen oder schon immermal an einer Teilhaben wollten sollen sich von mir aufgerufen fühlen an meiner Verschwörung teilzuhaben (ja.. ich will in dem Spiel eine beginnen 8) Mal sehen was draus wird) Vielleicht hat jemand Lust. Derjenige solle sich anmelden und hier im Forum per PN melden.. oder im Spiel selber an mich (Charname: Murkel) einen Brief senden.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch viel Spaß,
MfG
 

CorumXP

Lehrling
Registriert
7. April 2003
Beiträge
33
Morje,

ich habe mir das jetzt mal, mehr schlecht als recht, angesehen. Schaut sehr interessant aus, aber ich steige da nicht ganz durch.

Ich nenne mich Corum von Dagarath. Könntest mich ja mal kontakten und ein wenig einführen wenn du magst.

Herzlichst

CXP
 

Ähnliche Beiträge

Oben