Kriegsdatum!

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Mir ist noch was interessantes aufgefallen:

Der irakische Angriff auf Israel im letzten Golfkrieg begann am 18.1.1991.

....Then it began, on January 18, at 2 am. Sirens pierced the night air. A missile attack. People jumped out of bed. Women screamed. Children cried with terror. People a little older remembered Poland and the War.

Families huddled in their sealed rooms. Finally, an army spokesman came on the air. 5 Scuds had been fired at Tel Aviv. 400 apartments had been blown up. Hospitals prepared for thousands of dead and injured.

Der Krieg endete am Purimfest, dem 28.2.1991.

... On Purim Day, February 28, 1991, Hussein surrendered. The "lightning" Gulf War was over.

And the Jews had a new reason to celebrate Purim.

http://www.tzivos-hashem.org/yomtov/purim/webzine/gulfwar.html

Dienstag, der 18.3.2003 ist der letzte Tag des diesjährigen Purimfestes!

http://www.jewish-holiday.com/Pur63guide.html:

Purim Holiday Guide
Note: Some of this information applies to Purim 5763/2003 only - Monday, March 17, and Tuesday, March 18 .....

Das ist der Purim-Artikel von Rabbi Israel Rubin:

http://www.jewish-holiday.com/realtimefront.html

And it came to pass; not in the biblical days of yore, but in the current days of your. It's not about Ahasuerus, once-upon-a-time in ancient Persia, but a scene that is unfolding before our eyes. The Megillah is not to be read "backwards" in time, for each page applies to our own day and age.
...
Even the arch villain Haman lost his clout, and devolved into sweet little hamantashen, enjoyed by all. A mere caricature of his angry self, the benign Haman was cute and comical. Who's afraid of Big Bad Haman? He's a loser who can be graggered away.

But as Haman seemed to recede, Al Queda reared its ugly head, the evil Osama bin Laden. It trained Hamans of mass destruction to kill and destroy with dirty bombs and poisons. Haman's hat was three cornered, while Osama's turban is circular; but both are headed in the same direction.
...
The UN and the EU doodled and dawdled as Arafat and Saddam get away with murder, speaking out of all sides of their mouths.

Some have become Osamas by Osmosis, blaming the innocent victims, and condemning Israel for defending itself. Israel is thus caught between Iraq and a hard place.
We must now rise to the occasion and face the challenge of real Hamans. Our salvation lies with the righteous Mordechai and the Moral Clarity within us, to "Fear no evil, for G-d is with me." We must remain strong, keep the faith and stand up for what is right. The Talmud actually foresaw a modern Haman, when our Repentance will lead to Redemption.

Let us rally to Purim: hear the Megillah, send Shalach Manos, give charity, unite and celebrate with love of all Israel. Purim empowers us to prevail over Osama, Saddam, and Arafat too! May the Jews enjoy light and joy, gladness and honor, in every family and family, in every city and city, from generation unto generation.

© 2003 Rabbi Israel Rubin

Wenn ich das richtig verstehe, scheint es da schon einen Zusammenhang mit diesem Zeitpunkt und dem Irakkrieg zu geben.

The original Purim story happened 2,300 years ago.
The situation seemed bleak. The Holy Temple in Jerusalem was destroyed seventy years earlier, the Jews were exiled to Babylon and then to Persia, and the Land of Israel lay in ruins and desolation.

Dispersed throughout Persia (today's Iraq and Iran), many Jews lost faith in the prophecies predicting their eventual redemption from exile and return to Israel. Instead of taking pride in their Jewish heritage, they became impressed by alien kings and lifestyles, palaces and parties, losing vision of their own future .....

HAMAN
At this point, the vicious Jew-hating Haman became the Persian Prime Minister, and schemed to solve "the Jewish problem," by annihilating every Jewish man, woman and child. A shrewd and devious manipulator, Haman received the King's approval for his wicked plan ......

VICTORY
The Megillah scroll describes the courage of Queen Esther and Mordechai, and ultimately of all the Jewish people. That whole year, not even a single Jew chose to leave his people by converting out, even if it could have saved his life.
The fortunate turn of events aroused the Jews to return to their heritage and unite with their traditions, faith and observance. They rallied against their enemies on the 13th day of the month of Adar, the day chosen by Haman to execute his "final solution." The Jews eventually returned to the Holy Land to rebuild the Second Temple.

The Megillah vividly describes how "The Jews enjoyed light and gladness, joy and exultation," so shall it be to us. May we, too, merit salvation and the ultimate Redemption, speedily in our days.

Was meint ihr dazu?

Grüsse,
truth-searcher
 

separatist

Anwärter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6
...ihr werdet ja sehen, dass der krieg am donnerstag beginnt.

2 tage für diplomatie, 1 tag koordination und am 20. (donnerstag) geht es los! wetten das...

der 11.9.2001 (23) war der startschuss zum jahr der illuminaten, dass mit dem krieg im irak (also 2003) beginnt.

es wird der auftakt zur us-hegemonie werden.

+ natürlich usa no.2...... :twisted:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ich glaube ich sollte mal einen Bot erfinden der auf solch dumme 23 Threads reagiert...
 

ringo

Anwärter
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
14
ich denke eigentlich auch, dass es am 20.3. mit dem krieg losgeht, wobei ich absolut nichts von diesem ich -bau-aus-jedem-datum-ne-23-mist halte.
irgendjemand hatte es weiter oben im thread erwähnt, wenn man sich in die 23 so reinsteigert sieht man sie überall.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
separatist schrieb:
...ihr werdet ja sehen, dass der krieg am donnerstag beginnt.

2 tage für diplomatie, 1 tag koordination und am 20. (donnerstag) geht es los! wetten das...

der 11.9.2001 (23) war der startschuss zum jahr der illuminaten, dass mit dem krieg im irak (also 2003) beginnt.

es wird der auftakt zur us-hegemonie werden.

+ natürlich usa no.2...... :twisted:

0 Tage für die Kirmesdiplomatie, koordiniert ist eh schon alles, also nochmal -1, innerhalb der nächsten 24h! Wetten, dass......

Nein, es wird der Fall der US-Hegemonie werden......
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Naja, nun wirds langsam ernst, das es in den nächsten tagen krieg geben wird, ist sicher, nun mach ich mir langsam sorgen, wie das ganze ausgehen wird, mein onkel musste auch schon rüber (flugingeneur bei der U.S. Army) man kann nur hoffen dass das ganze schnell über die bühne geht, und dass sadam nicht die ganze welt mit hineinzieht, das macht mir momentan nämlich angsT!
 

Toby

Neuling
Registriert
17. März 2003
Beiträge
2
Leute heute ist der Tag der Wahrheit ... 17.03.03 = 23! Sadam bekommt 72 Stunden Zeit sonst Krieg 20.03 = 23!

» They just tell you, what they want you to know! « (Sie sagen Euch
nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt! )
 

Torgum

Geselle
Registriert
21. April 2002
Beiträge
86
Er hat heute morgen 48 bekommen und damit komme ich auch auf den 20.3.
*grinst*
Ob das nun was zu bedeuten hat oder nicht......
 
G

Guest

Guest
Na ja ich glaube das das alles schon sehr komisch und sehr verwirrend,
wenn man jetzt von den Zahlen absieht, ich denke der 18e war rein Strategisch gesehen am ungüstigsten.
Aber zahlen Mässig passent.
Aber die Frage die ich mir stelle (ich möchte jetz nicht vom thema abschweiffen auch wenn ich es tuhe) WARUM diese zahlen, was bringen sie oder sitz da wirklich ein kleiner Verrückter Illuminat/Freimauerer Verschnitt der Krankhaft Versucht die 23, die 5 unters Volk zu bringen, weill der 23.5 sein Geburtztag war.
Bis es keine plausieble erklärung gibt wird das für mich nur Zufälle Bestimmung wie/was auch immer bleiben.

Der Kriegs Beginn na ja, wird das jetzt zu Lotto. Ich sage den Freitag also den 21 passiertz offizell.
 

seher

Anwärter
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
14
ich bin eigentlich auch nicht der Numorologie-Typ -
aber ich kann mir gut vorstellen , dass es die bush's sind, da doch allgemein bekannt ist, dass sie bei den FM sind und mega fundi-religiös.

ihr fragt euch in diesemm beitrag immer wieder was denn dieser zahlenhokuspokus bringt, da dies doch einfach nur zahlen wie jede anderen sind.

So kann es sein, aber in der ritualmagie kann man mit einem gewissen ritual die entsprechende wirkung auslösen. Also wenn nun der bush auf sehr hoher priesterebene das gewisse ritual über die offizielle bühne los lässt, so erziehlt er damit im grossen stiel die wirkung.

auch dölf hat im 2. Weltkriegt heftig mit diesen ritualen gearbeitet, wir dürfen das nicht ins lächerliche ziehen und unterschätzen. wenn der bush die kräfte die er ruft aus seiner position aktivieren kann, so hat das schlimme folgen.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Righdy Right, stimme dir zu, die rituelle Wirkung, die von diesem "Hokuspokus"(Was es eigentlich nicht ist) ausgeht, hat sehr viel Macht und Auswirkungen.

"Alles ist Zahl" Pythagoras (und wenn man es versteht die Zahlen richtig zu lesen und zu benutzen, kann man die Welt aus den Angeln heben.)
 
G

Guest

Guest
na ja ich will ja nicht sagen das das Hokuspokus ist.
Ich weiss auch das sich mit vielen dingen Menschen manipulieren lassen.
Psuchosomatische Reaktionen die durch das schauen von Verhrnsehen oder Filmen ausgelösst werden. Alles schon getestet, ich will jetzt nciht sagen das Bush wernd seiner Reden verstekte Botschaften übermittelt oder so.
Ich will damit nur sagen das Zahlen, leicht zu erkännende Zeichen sind.

Dies kann so sein das ihrgendewelche Leute, programiert sind entwas zu tuhen und durch bestimmt Reize Ausgelösst werden.

Ok das ist jetzt alles sehr Theretisch, ober ich will damit sagen das Zahlen eine Sehr Grosse wirkung haben können.
Und der Menschliche Verstand immer noch nicht komplet erforscht ist.
Und ich sage in jedem von uns stecken Möglich keiten die nur wenige kennen und dies Ausnutzen ewrden.

Obwol bei all dem bei mir immer noch eine Rst Skepsis bleibt,
ich Glaube es erst zu 100% wenn ich es sehe mit meinen Augen.
 

45mDEX

Lehrling
Registriert
4. März 2003
Beiträge
28
Der Krieg beginnt am

20.03.2003

Nimmt man hier eben die Nullen weg, haben wir zweimal die 23!!!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
vielleicht wird der 20.3.2003 sogar gleich der inhumanste tag im ganzen krieg.
da ja hier die massenbombardments zu demoralisierung eingesetzt werden sollten.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Heute sind se ja schon mal in die entmilitarisierten Zonen einmarschiert.
 

Boerpser

Neuling
Registriert
19. März 2003
Beiträge
1
also ich hab mir da ein paar sinnlose sachen überlegt:
(2003-5)/3=666
Und 5 ist ja die Quersumme von 23 ;) (3 für März)
Und das Pentagon drängt sich einem geradezu auf ;)
Es könnte ja sein das es irrgendwo in der Welt gerade der 23. ist währen der krieg beginnt ;)

Ausserdem was heisst das W in George W. Bush ?
Es ist interresanterweise der 23. Buchstabe im Alphabet
(ok es heisst wahrscheinlich William oder sowas langweiliges... ;) )



Ich persönlich denke, das sie den wie den Golfkrieg nach dem schließen der Börse am Freitag machen(oder haben die Illuminaten mal wieder die Hand im Spiel ;) )
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Die liebe ZAhl 23!

Ich gehe davon aus, dass es bei den lieben Illuminaten eine eigene Abteilung gibt, die sich nur um diese kleinen ZAhlenrätsel kümmert. Da wird getüfftelt und geknobelt um die MEnschheit zu unterhalten. Na, ja zumindest die Mitglieder dieses kleien Forums.

Einige Teilnehmer hier wären sicherlich gute Zahlendompteure in dieser Abteilung. Vielleicht könnt ihr euch ja dort bewerben :wink:
 
Oben