Kriegsdatum!

Arkana

Lehrling
Registriert
4. August 2002
Beiträge
37
aha. und diese weltregierung wird dann am 23.5.2005 gegründet - und besteht aus illuminaten? ok - zumindest halbwegs einleuchtend. und danke - diese manipulation meiner gedanken war mir kaum aufgefallen. ich hatte mich schon gefragt, wer den amis auf die finger klopfen könnte wenn nicht eine starke uno...
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Naja.....nimm das alles nicht so ernst! Ich meine, so könnte es sein......oder? Ich glaube einfach das im Hintergrund immer schon verschiedene unsichtbare Kräfte gewirkt haben.....ob das Illuminaten oder Tomaten sind sei jetzt mal dahingestellt!
Wer die Augen und Ohren offenhält, muss irgendwann einfach bemerken das es wahrscheinlicher ist, das eine Verschwörung existiert.....oder man eben eine gesunde Portion Paranoia hat!
Sprich mal UNO englisch aus.......da erhälst du "You know" oder auch negativ "You no", wer wissend ist, siehts.....und für den Rest gilt: "DU NICHT"! Sind jetzt aber meine Gedanken und auf gar keinen Fall ernst zu nehmen!

Was sind denn Deine Gefühle und Gedanken.....was ist für Dich plausibler....eine Welt mit.....oder eine Welt ohne Verschwörung? Liegt die Wahrheit nicht irgendwo dazwischen?

P.S.: Nimm vor allem das Spiel mit den Zahlen nicht so ernst....nichts weiter als sehr gute Unterhaltung!......übrigens ein cooles Avatar das Du da hast....

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
hmm eigentlich sollte der Krieg ja schon am 13. anfange .. Wer oder was is die 13? Schaut auf der Indexseite den Artikel zum 1-Dollar Schein an ^^
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
@arkana
ignoranz schüzt nicht vor konsequenzen.
genau auf dieses spekulieren die illus..
keiner sagt das bush nen illu ist, wohl aber die rothschild-bank, die sehr eng mit den Ölkonzernen zusammenarbeitet, die bush ins amt geschummelt haben...
er weiss nicht, dass er für sie arbeitet, aber genau das ist ja ihr ziel, eine geheime weltregierung. die offiziell noch von "demokratischen" regierungen regierten länder sind alle von der Bank abhängig(in eu die eurropäische zentralbank, geführt von einem privatmann oder nach aussen hin von einem gremium; in usa ist es die fed, die offiziell von rothschilds geführt wird).
und rothschilds sind illus, wenn du dies nicht wahrhaben möchtest, dann ist es auch besser für dich...

mfg pibaX
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Auf CNN wurde gesagt, es habe sich nur um einen "decapitation attack" gehandelt, der grosse "shock and awe"-Schlag erfolge in 2-3 Tagen.

Also am 23. ???

Ich hätte noch nicht mal mehr dran geglaubt, dass die es tatsächlich so offensichtlich machen, den 20.03.2003 für den Beginn zu wählen!

Zufall? Vielleicht. Aber schon ein heftiger Zufall. Zumal diese "decapitation"-Aktion eher wie eine gezwungene Verlegenheits-Attacke wirkt. Möglicherweise war sogar der volle Angriff für letzte Nacht geplant, musste aber wegen der Wetterbedingungen (Sandsturm) verschoben werden, so dass man nur eine kleine pro-forma Attacke durchgezogen hat, um das Datum für den Kriegsbeginn einzuhalten.

Wenn die sich tatsächlich an diese numerologischen Regeln halten, muss dann der grosse Schlag entweder heute, oder am 23. erfolgen.

Schauen wir mal...

Und hoffen wir, dass die UN und die Achse des Friedens jetzt aus den Pötten kommen und diplomatische Gegenaktionen gegen die Achse der Kriegswilligen durchsetzen.

Grüsse und Frieden,
truth-searcher
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
wiedermal wurde in diesem sinnlosen forum ein funken wahrheit entdeckt, danke dir threadstarter.

<sarkasmus an> nächstes mal nehmen sie den 23.05.2003 um 23:05:23 damit auch ihr skeptiker die verschwörung seht<sarkasmus aus>

<ironie an> war sicher alles nurn zufall jo <ironie aus>

ps: das Media-Markt plakat mit der 23 und dem ami + den spruch finde ich schon sehr verdächtig... man kann auch übertreiben @ illus :D...
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Also wenn am 23.5.2003 tatsächlich was heftiges passiert, dann lässt sich die 23er Geschichte wirklich nicht mehr mit Zufall abtun.

Wir werden sehen....

Grüsse,
truth-searcher
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
truth-searcher schrieb:
Also wenn am 23.5.2003 tatsächlich was heftiges passiert, dann lässt sich die 23er Geschichte wirklich nicht mehr mit Zufall abtun.

Wir werden sehen....

Grüsse,
truth-searcher

Sicher wird dann etwas heftiges passieren, wie jeden Tag irgendwo etwas heftiges passiert. Mann seid Ihr paranoid...Ui ich hab an einem 23. Geburtstag 8O Das war auch etwas ganz heftiges :lol: Sorry Leute, diskutiert doch lieber über die unschuldigen Opfer die der Krieg fordert, my 2 cents
 

corn_corn

Anwärter
Registriert
20. März 2003
Beiträge
5
23 quatsch?

:twisted: :twisted: Hallo! Hmmm.. der krieg hat heute AM 20.03.2003 BEGONNEN und das ist quatsch???? :twisted: :twisted:
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Re: 23 quatsch?

corn_corn schrieb:
:twisted: :twisted: Hallo! Hmmm.. der krieg hat heute AM 20.03.2003 BEGONNEN und das ist quatsch???? :twisted: :twisted:

Ja ist es...wieso?Sollte das uns etwas sagen, ausser dass es eine Riesenschweinerei ist??? Mönsch :evil:

@semball

*unterschreib*
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Es ist bloß hanebüchener Schwachsinn das Kriegsdatum mit irgendwelchen Illuminaten in Verbindung zu bringen
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Re: 23 quatsch?

J_ID schrieb:
corn_corn schrieb:
:twisted: :twisted: Hallo! Hmmm.. der krieg hat heute AM 20.03.2003 BEGONNEN und das ist quatsch???? :twisted: :twisted:

Ja ist es...wieso?Sollte das uns etwas sagen, ausser dass es eine Riesenschweinerei ist??? Mönsch :evil:

@semball

*unterschreib*

ich auch *unterschreib*

seltsamerweise häufen sch momentan die 1-posting-accounts mit "ich hab's euch doch gleich gesagt, dass am 23. um 23.05 uhr blablabla".... wenn man tausendmal (oder meinetwegen auch 23x die gleiche scheisse schreibt, wird sie deshalb nicht richtiger...
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
du kannst die ganze 23er geschichte nciht mehr hören??? nun sie is halt da, genau wie der krieg, wenn du es nichtmehr lesen kannst dann verpi$$ dich doch bitte von dieser website.. danke dir..

ps: wenn du schon etwas dagegen hast dann bitte auch mit einem sinnvollen kommentar/argument.
 

Toby

Neuling
Registriert
17. März 2003
Beiträge
2
Hallo Leute hat schon mal jemand daran gedacht dass die WELT in verschiedene Zeitzonen eingeteilt ist??? Es war zum Kriegsbeginn nicht der wie hier oft geschriebene 20.03.2003 sondern in Washington war immer noch der 19.03.2003 !!!
-------------------------------------------------------------------------
» They just tell you, what they want you to know! « (Sie sagen Euch
nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt! )
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
K1ng3r schrieb:
ps: wenn du schon etwas dagegen hast dann bitte auch mit einem sinnvollen kommentar/argument.

nö. seh ich nicht mehr ein. ich hab schon mehrfach erlebt: wenn man mit sinnvollen gegenargumenten kommt (z.b. wenn man nur drauf hinweist, dass die quersumme von 9/11/2001 nicht 23, sondern 5 is; oder dass olof palme nicht unos palme hiess und nicht aus finnland kam, sondern aus schweden.), dann fühlen sich die ganzen chefparanoiker persönlich in ihrer ehre gekränkt und werden beleidigend, weil man ihre so sorgfältig konstruierte welt mit blöden fakten durcheinanderbringt.

du kannst die ganze 23er geschichte nciht mehr hören??? nun sie is halt da, genau wie der krieg,
und jetzt erklär mir bitte, wo in dieser aussage das sinnvolle argument liegt. kannst du nicht? dachte ich mir fast!
wenn du es nichtmehr lesen kannst dann verpi$$ dich doch bitte von dieser website..
beweisführung abgeschlo$$en :wink:
 

berniie

Neuling
Registriert
20. März 2003
Beiträge
1
wenn ich nur kurz was anmerken darf:

der krieg begann nicht nur am 20.03.2003
SONDER:
auch um 03:20 Uhr ....quersumme=5
:wink:

cYa
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hier auch noch ein paar Gedanken für die Rechenfreunde:

Resolution 1441 (2 x die 5)
Kriegsbeginn 20.03.2003 wie schon von anderen erwähnt, evtl.
tatsächlich um 2.30 Uhr Greenwich (habe ich nicht prüfen können)
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Ui jetzt sehe ich es aber auch....eine Kugel kostet 23 USD und sie haben mit 23 Kugeln einem Iraker das Wort "Illu" in den Arsch geschossen. Das ganze am 20.3.2003 um 02.23 und 23 Sekunden. Jetzt kommts aber dicke: Der tote Iraker hat 2 Frauen und 3 Kinder (2+3=5) und die sind an einem 23. auf die Welt gekommen und finden es voll scheisse, dass der tote Papa einigen hier am Arsch vorbei geht weil er ja eh fällig war für die Illus, sonst hätten sie nämlich einen ausgesucht der nur 1 Frau und 2 Kinder hat :roll:

Kommt wieder runter. Das einzig gute an diesem Thread ist der Eingangspost, Kompliment, auch wenns nur Zufall ist :p
 
Oben