Kriegsdatum!

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
Der krieg hat am 20.03.2003 begonnen (ortszeit irak) , nicht am 19.03.2003 (ortszeit usa) <- denn schliesslich ist der krieg im Irak und nicht in der USA oder auf dem Mars. danke

ps: vielleicht sollten einige von euch mal einsehen das sie nicht lustig sind und ihren kindischen-sarkasmus im kindergarten oder der hauptschule lassen können.... omg..
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
K1ng3r schrieb:
Der krieg hat am 20.03.2003 begonnen (ortszeit irak) , nicht am 19.03.2003 (ortszeit usa) <- denn schliesslich ist der krieg im Irak und nicht in der USA oder auf dem Mars. danke

ps: vielleicht sollten einige von euch mal einsehen das sie nicht lustig sind und ihren kindischen-sarkasmus im kindergarten oder der hauptschule lassen können.... omg..

Ja vielleicht.Vielleicht solltest Du auch einfach realistischer durchs Leben gehen und was gegen deine Paranoia unternehmen, danke..omfg
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
gegen meine paranoia? kennst du mich? warum bist du dann überhaupt in einen verschwörungsforum? warum gehst du nicht langsam los und verspätest dich nicht wieder zu deinem Nachhilfs Unterricht? :)
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
K1ng3r schrieb:
gegen meine paranoia? kennst du mich? warum bist du dann überhaupt in einen verschwörungsforum? warum gehst du nicht langsam los und verspätest dich nicht wieder zu deinem Nachhilfs Unterricht? :)

Muahaha Du schiesst dich hier selber ab Kleiner :roll: Erstens bin ich seit 16 Jahren aus der Schule und zweitens hat ja wohl Verschwoerung nicht nur was mit Illus zu tun. Sorry, aber ich beginne an deiner Intelligenz zu zweifeln und das langweilt mich :evil:
 

separatist

Anwärter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6
naaaa, hab ich s nicht gesagt.
sie konnten saddam nicht 72 stunden frist geben, wie sonst üblich, denn das hätte ja den zeitrahmen gesprengt.

+ antwort an semball:

es ist egal wie spät es in den usa war, da man nach londoner-zeit, also internationale kriegszeit geht. nach londoner zeit war es 2.15 uhr am 20.3.

vg vom separatist!!!!!!!!
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
J_ID schrieb:
truth-searcher schrieb:
Also wenn am 23.5.2003 tatsächlich was heftiges passiert, dann lässt sich die 23er Geschichte wirklich nicht mehr mit Zufall abtun.

Wir werden sehen....

Grüsse,
truth-searcher

Sicher wird dann etwas heftiges passieren, wie jeden Tag irgendwo etwas heftiges passiert. Mann seid Ihr paranoid...Ui ich hab an einem 23. Geburtstag 8O Das war auch etwas ganz heftiges :lol: Sorry Leute, diskutiert doch lieber über die unschuldigen Opfer die der Krieg fordert, my 2 cents

Alles klar, Schlauberger!

Es passiert also jeden Tag was heftiges?

Jeden Tag fliegen Flugzeuge in wichtige amerikanische Gebäude?

Jeden Tag bricht der Golfkrieg aus?


DAS sind heftige Ereignisse, und die geschehen nicht jeden Tag! Dass man nicht einfach am 23.5. in die Zeitung guckt und sich irgendwas raussucht damit es passt, ist schon klar!

Solche Ereignisse geschehen nicht aus Zufall, jemand PLANT sie! Und der Planer bestimmt auch den Zeitpunkt.

Und die beiden heftigsten Ereignisse dieses Jahrtausends (ausser den menschenverachtenden RTL-Superstars) haben eine sehr eindeutige Beziehung zur 23.

20.03.2003

11+9+2+0+0+1=23

(Und zum 1000sten mal: In der Numerologie wird nie die Quersumme aus der 11 gebildet! Das war auch schon vor dem 11.9.2001 so, und ist eben nicht künstlich zurechtgebogen!)

Das kann durchaus Zufall sein. Aber wenn wieder ein Ereignis von ähnlicher Bedeutung ausgerechnet am 23.5.2003 geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein reiner Zufall ist doch ziemlich hoch! Das hat noch lange nichts mit Paranoidität zu tun!

Also, hören wir doch einfach mit der kindischen Beschimpferei auf, und sehen wie es weitergeht!

Grüsse,
truth-searcher
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
truth-searcher schrieb:
J_ID schrieb:
truth-searcher schrieb:
Also wenn am 23.5.2003 tatsächlich was heftiges passiert, dann lässt sich die 23er Geschichte wirklich nicht mehr mit Zufall abtun.

Wir werden sehen....

Grüsse,
truth-searcher

Sicher wird dann etwas heftiges passieren, wie jeden Tag irgendwo etwas heftiges passiert. Mann seid Ihr paranoid...Ui ich hab an einem 23. Geburtstag 8O Das war auch etwas ganz heftiges :lol: Sorry Leute, diskutiert doch lieber über die unschuldigen Opfer die der Krieg fordert, my 2 cents

Alles klar, Schlauberger!

Es passiert also jeden Tag was heftiges?

Jeden Tag fliegen Flugzeuge in wichtige amerikanische Gebäude?

Jeden Tag bricht der Golfkrieg aus?


DAS sind heftige Ereignisse, und die geschehen nicht jeden Tag! Dass man nicht einfach am 23.5. in die Zeitung guckt und sich irgendwas raussucht damit es passt, ist schon klar!

Solche Ereignisse geschehen nicht aus Zufall, jemand PLANT sie! Und der Planer bestimmt auch den Zeitpunkt.

Und die beiden heftigsten Ereignisse dieses Jahrtausends (ausser den menschenverachtenden RTL-Superstars) haben eine sehr eindeutige Beziehung zur 23.

20.03.2003

11+9+2+0+0+1=23

(Und zum 1000sten mal: In der Numerologie wird nie die Quersumme aus der 11 gebildet! Das war auch schon vor dem 11.9.2001 so, und ist eben nicht künstlich zurechtgebogen!)

Das kann durchaus Zufall sein. Aber wenn wieder ein Ereignis von ähnlicher Bedeutung ausgerechnet am 23.5.2003 geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein reiner Zufall ist doch ziemlich hoch! Das hat noch lange nichts mit Paranoidität zu tun!

Also, hören wir doch einfach mit der kindischen Beschimpferei auf, und sehen wie es weitergeht!

Grüsse,
truth-searcher

Hallo Truth-Superschlauberger

Such dir ein x-beliebiges Datum raus...such nach den Ereignissen an diesem Datum der letzten z.B 1000 Jahre und streng deine Hirnzellen an :) An jedem beliebigen Datum wirst Du Regelmässigkeiten finden, probiers einfach mal! Beschimpfungen kamen NICHT von mir sondern von der anderen Seite zuerst...lies, denk, poste....
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Das hier ist das Weltverschwörungsforum!
Und wenn man nicht mal hier seine schönen Zahlenspiele durchrechnen darf und auch seinen Paranoias frönen darf, wo dann sonst.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber so weit ich erkennen konnte gibt es hier ja auch ein Skeptiker Forum.
Jedenfalls finde ich es nicht besonders fair, dass man angegriffen wird wenn man auf die Auffälligkeit des Kriegsdatums hinweist.
Ob nun was dran ist oder nicht.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@J_ID

Ein x-beliebiges Datum auf die letzten 1000 Jahre? Es geht hier doch nicht um Wahrscheinlichkeitsrechnung! Es geht darum, dass die 23 in den historischen Daten der Neuzeit signifikant oft auftritt.

Und das wird bisher pauschal als Zufall abgetan.

Wenn etwas wirklich bedeutsames ausgerechnet am 23.5.2003 passiert, ist das auch wieder Zufall?

So wie der 20.03.2003?

Es gibt natürlich eine ganze Reihe von Daten dieses Jahr (so wie jedes Jahr), die man mathematisch irgendwie mit einer 23 in Verbindung bringen könnte, aber nur 2 Daten, die wirklich extrem auffällig sind. Am ersten dieser beiden Daten ist das weltweit bisher bedeutendste Ereignis des Jahres gewesen: Der Beginn des Golfkrieges.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Wenn nun am anderen dieser beiden Daten, dem 23.5.2003, auch etwas ähnlich schwerwiegendes geschieht, wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, das das auch Zufall ist?

Ich hab mir den 23er Kram nicht ausgedacht und bin durchaus skeptisch. Aber ein objektives Urteil erlangt man weder durch blinden Glauben, noch durch pauschales Ablehnen. Man muss neutral beobachten.

Diese 23er These gibt es seit Jahren. Ich hab das immer als paranoiden Mumpitz abgetan. Aber als dann die Quersumme vom 11.9.2001 23 ergab, dachte ich: Heftiger Zufall! Da werden die Verschwörungstypen einiges zu reden haben.

Jetzt wurde wieder von einigen Leuten hier auf den 20.03.2003 als Irakkriegsdatum verwiesen. Da hab ich auch nicht dran geglaubt, aber es stimmte wieder.

Kann auch noch Zufall sein.

Wenn jetzt aber das nächste Ereignis von herausragender Bedeutung tatsächlich am 23.5.2003 stattfindet, glaubst Du dann immer noch, dass es Zufall war?

Bezgl. der Beschimpferei habe ich Dich eigentlich gar nicht gemeint, war mehr als allgemeiner Aufruf an den Rest gedacht. Aber da ich den thread an Dich adressiert hatte, war das wohl etwas missverständlich, sorry.

Grüsse,
truth-searcher
 

Anti_2

Geselle
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
92
Diese 23er These gibt es seit Jahren. Ich hab das immer als paranoiden Mumpitz abgetan. Aber als dann die Quersumme vom 11.9.2001 23 ergab, dachte ich: Heftiger Zufall! Da werden die Verschwörungstypen einiges zu reden haben.

Ich weis nicht? Für mich gibt 11.9.2001 entweder 2021 ( 11+9+2001)
oder 14 ( 1+1+9+2+0+0+1) :lol: :?:
Rechenfehler sind zu beachten!
Entwerde man rechnet alle Zahlen einzehnt oder alle zahlen zusammen aber net wie es mir gerade passt! Heute ist der 21.3.2003 = 23 (21+3+2-3) :lol: lol
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Re: 23

corn_corn schrieb:
:twisted:
20,03,2003 = Kriegsbeginn
20+3 = 23 2003 =23
:twisted:

23+23=46

20+3+2003=10

23-23=0

etc....

nur noch eins, so interessehalber: warum ist 2003=23? und erzähl mir nicht, die null zählt nict; weil dann ist 20+3 nicht 23 sondern 5.
hat irgendwer links zu seiten, die sich ernsthaft mit numerologie beschäftigen? (bevor mir wieder jemand ans bein pisst: ich würd mich gerne mal ernsthaft drüber informieren, und mir nicht nur sprüche wie "die 23 existiert" hinschmeissen lassen)

in diesem sinne

eisfuchs

achja, guten morgen zusammen :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich lese die ganze Zeit nur von quersummen. So könne 2003 nicht gleich 23 sein, weil ja die Quersumme 5 sei.
Eine Frage: Wenn die illumis so viel Wert auf dieSymbolik der 23 legen, glaube ich nicht, dass sie nur mit der Quersumme eines Datums spielen.
Die Nullen aus einem Datum zu entfernen, wie bei 20.03.2003 ist dann doch viel logischer. Wäre ja ziemlich einseitig und liesse weniger Daten zu, wenn man nur mit der vielgepriesenen Quersumme zu spielen.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ Anti 2

Ich weiss nicht mehr, wie oft ich das hier schon gepostet habe, also nochmal:

Es geht hier nicht nur um Mathematik, sondern um Numerologie!

In der Numerologie wird aus der 11 (und nur aus der 11!) keine Quersumme (=2) gebildet, sondern sie behält den Wert 11!

Ich wusste das vorher auch nicht, hab es dann aber in einem Numerologie-Buch aus der Stadtbücherei zufällig gelesen.

Dieses Buch (habe ich hier auch schon mehrmals mit ISBN gepostet) wurde Jahre vor dem 11.9.2001 gedruckt und beschäftigt sich in keinster Weise mit Verschwörungen oder der 23! Es ist neutral!

Diese Regel wurde also nicht zurechtgebogen, um den 11.9.2001 passend zu machen, sie bestand immer schon!

Darum 11.9.2001=11+9+2+0+0+1=23 !

@ gorgona 27

Du hast völlig recht.

@ Eisfuchs

Doch. Es ist so, dass in der Numerologie die 0 nicht zählt, bzw. nur den Zahlenwert, an den sie angrenzt bestärkt.

20.03.2003 entspricht schon 23 23.

Und die Quersumme 5 (2+3) hat eine wichtige symbolische Bedeutung. Bedenke z.B. das Pentagramm.

Grüsse,
truth-searcher
 

corn_corn

Anwärter
Registriert
20. März 2003
Beiträge
5
:twisted: meine ich auch -.-

naja wir werden eh sehen
wenn am 23.05,2003 etwas passiert ,dann ist sicher kein Zufall (meiner meineung nach haben die illus nichts damit zu tun
sondern die Israelis :denn von 10% Juden in USA sind 97% in regierung und so
ISRAEL REGIERT DIE WELT 8O 8O 8O) :twisted:
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
corn_corn schrieb:
:twisted: meine ich auch -.-

naja wir werden eh sehen
wenn am 23.05,2003 etwas passiert ,dann ist sicher kein Zufall (meiner meineung nach haben die illus nichts damit zu tun
sondern die Israelis :denn von 10% Juden in USA sind 97% in regierung und so
ISRAEL REGIERT DIE WELT 8O 8O 8O) :twisted:

Purer Blödsinn!
In der jetzigen Bush-administration sind weniger Juden als zu Clintons Zeiten.
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
corn_corn schrieb:
denn von 10% Juden in USA sind 97% in regierung und so

Hm, bei ca. 300 Mio Einwohnern der USA macht das ca. 30 Mio Juden, davon 97%, also etwa 29 Mio Juden in der Regierung ...!?

truth-searcher schrieb:
In der Numerologie wird aus der 11 (und nur aus der 11!) keine Quersumme (=2) gebildet, sondern sie behält den Wert 11!

Interessant. Kannst du erklären warum das so gemacht wird?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Semball schrieb:
Purer Blödsinn!
In der jetzigen Bush-administration sind weniger Juden als zu Clintons Zeiten

Wer redet denn von der Bush Administration ? Das ist doch das reinste Schattenkabinett!
 
Oben