Kolloidales Silber

azorro

Anwärter
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
21
nach einigen recherchen im internet, scheint kolloidales silber ja ein richtiges wunderheilmittel zu sein.
mich würde jetzt einmal interessieren, ob jemand von euch schon persönliche erfahrungen damit gemacht hat.
falls noch jemand preiswerte bezugsquellen kennt ...
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Ja ich habe Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch , allerdings habe ich bisher nur äußerliche Wunden damit behandelt , die schlecht heilen(ich muß bei meinem Job Handschuhe Tragen deswegen entzünden sich oft Schnitte oä bei mir) und ich bin jedes mal baff wie schnell die zugehen . Koll. silber kannst Du recht einfach selber machen das nötige Feinsilber kannst Du bei der AGOSI bestellen (etwa 1€ das Gramm) Mindestbestellmenge 100 Gramm .

Hier findest Du eine Beschreibung wie Du´s herstellst
http://www.silberwasser.com/
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
Hi,

also ich hab mal ein wenig im Netz nach kolloidalem Silber gesucht und mir ist aufgefallen, dass eigentlich überall positiv darüber berichtet wird. Außer auf Seiten von irgenwelchen Chemie- oder Pharmakonzernen. Es gibt auch noch eine etwas merkwürdige Geschichte über eine Dame namens Rosemary, die angeblich von kolloidalem Silber eine silberne Haut bekommen hat. Ist meiner Meinung nach allerdings ein bisschen - naja sagen wir "verdreht" - dargestellt. Tja, da merkt man mal wieder, wie die so hochangesehene "Wissenschaft" die Menschen versucht mit Halbwahrheiten zu manipulieren. :twisted:

Schönen Tag noch.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Was haben Chemie- und Pharmakonzerne mit Wissenschaft zu tun?
Deren primäres Ziel ist das Geldverdienen, das ist keine Wissenschaft, sondern Kommerz.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Die desinfizierende und für den Menschen absolut ungefährliche Wirkung von Silberionen ist weitläufig bekannt und deshalb werden sie auch zur Trinkwasseraufbereitung verwendet.

Zum Ausprobieren der entzündungshemmenden Wirkung könnt ihr Micropur verwenden. Das Zeug gibts als praktisches Pulver oder Tabletten, z.B. beim Globetrotter.

Kein Wundermittelchen also sondern eine gestandene Substanz.. ;)


Gruß, Trasher.
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
dkR schrieb:
Was haben Chemie- und Pharmakonzerne mit Wissenschaft zu tun?
Deren primäres Ziel ist das Geldverdienen, das ist keine Wissenschaft, sondern Kommerz.

na das mein ich doch, vielleicht habe mich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich meine, dass unter dem Deckmantel der Wissenschaft so getan wird, als ob das alternative Heilmittel "erwiesener" Maßen schlecht ist.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@dkr
möglicherweise war ja mit der "silbernen Haut" dieser Effekt gemeint:

Von der amerikanische FDA (Food & Drug Administration) wird kolloidales Silber als ein sicher altes Heilmittel angesehen. Aber sie warnt gegen das Gebrauch von Silbersalze wie Silberchloride und Silberjodide im Mischungen mit kolloidales Silber welche auf den amerikanischen Markt gebracht werden, sie können Agyria verursachen. Agyria ist eine graue Verschießung der Haut und der Schleimhaut

von der Silberwasserseite
also ich teste es in absehbarer Zeit sicher
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
also ich tendiere ja zur Apparatur mit Silberdiode, auch wenn ich noch keine Erfahrungen habe.

Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist allemal besser als für einzelne fertige Lösungen.

Das Ding ist auch schnell wieder verkauft.
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
also ich finds witzig.....
ich mach grade eine ausbildung zum staatlich gerüften drogendesigner und bombenbauer.........äh ich meie natürlich chemielaborant

wir haben ein kleines gerät das einem kleinen widerstandsmessgerät ähnelt...also zwei kabel mit zwei elektroden drann
schaltet man das gerät an udn hält die elektroden in ein glas mti leitungswasser so spaltet sich das kolloidale silber ab und setzt sich am boden des glases ab

dadurch kann man das wasser einengen die silber ionen wieder in phase bringen und schon hat man sein wunderwässerchen

ist spitze vorallem da es sehr oft vorkommt das man sich im labor schneidet und es verheilt sehr schnell
 

caoba

Neuling
Registriert
7. August 2004
Beiträge
1
:) Hallo, bin neu hier und habe gerade die Postings gelesen bez. kolloidalem Silber.
Wir sind eine junge Liechtensteiner Firma und produzieren ein Gerät namens Pocket Silver zur Herstellung von kolloidalem Silber. :wink:
Wer also Interesse hat mehr darüber zu erfahren - hier unsere Homepage
www.prokonnex.com oder unseren deutschen Kollegen ansprechen, er macht Werbung im Paper4net.
Das Mittel ist wirklich genial - und wird in Zukunft noch enorm wichtig werden.
Resistente Bekterien, Salmonellen, Staphylococcus aureus etc. pp.

Einen lieben Gruss sendet
caoba
 

Appollonia

Neuling
Registriert
10. August 2004
Beiträge
1
Eine geniale Webseite um alles über das silber zu erfahren und eine der günstigsten Silberquellen im Netz www.kolloidales-silber.eldoo.net
Außerdem bekommt man dort sein Silber zusätzlich mit Sanjeevinis aufgeladen (das sind ganz besondere Heilschwingungen).
Habe es probiert und erkläre es zum genialsten Silberwasser
 

RitchMaster

Neuling
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
4
Naja, da vertraue ich doch lieber SI-Wasser oder dem Don Croft Terminator meine "Gesundheit" an....
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Heilschwingungen? Also als ich hier die ersten Posts gelesen habe, hatt ich den Eindruck, es würde mit Silberstaub desinfiziert, und ich dachte, na gut, du bist kein Chemiker, womöglich geht das. Dann las ich vom Silber im ppm-Bereich und wurde skeptisch, umso mehr als es mit Homöopathie verglichen wurde. Jetzt Heilschwingungen! Das ist Pseudowissenschaft pur.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ich kenne eigendlich nur die Silberkügelchen gegen Depressionen Bekannten.

Die wirken ebenfalls nachgewiesen positiv.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Silber wirkt bei mir auch gegen Depressionen, egal ob in Kugel-, Scheiben- oder Barrenform. Aber Scherz beiseite, mit Kügelchen sind nicht etwa die globuli der Homöopathen gemeint?
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Ein_Liberaler schrieb:
Heilschwingungen? Also als ich hier die ersten Posts gelesen habe, hatt ich den Eindruck, es würde mit Silberstaub desinfiziert, und ich dachte, na gut, du bist kein Chemiker, womöglich geht das. Dann las ich vom Silber im ppm-Bereich und wurde skeptisch, umso mehr als es mit Homöopathie verglichen wurde. Jetzt Heilschwingungen! Das ist Pseudowissenschaft pur.


Das Silber wird mittels E-Lyse in Wasser gelöst und wirkt antibakteriell ,in Deutschland sieht man ,bisher, von einer innerlichen Anwendung im Sinne eines Antibiotikums ab .(Es ,kol. Silber, ist nicht als Arznei zugelassen !!!) .

Dabei ist Kol. Silber ist eines der stärksten und vielseitigsten Antibiotika ohne das es ,bisher, zu Resistenzen gekommen ist .

Was sagt den eigentlich Randis dazu ???
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
habe mir jetzt den ionic-pulser bestellt - schien mir nach recherche ein gutes preis-leistungsverhältnis zu sein - vor allem eine handliche, aufgeräumte sache, wobei ich mir sicher bin, selbstgemachte apparaturen funktionieren genau so, wollte halt was aufgeräumtes, kleines

http://www.enveda.de/Shop/Produkt_25.cfm?rid=375



Jetzt Heilschwingungen! Das ist Pseudowissenschaft pur.

immerhin hat mich vor zehn jahren eine heilpraktikerin nach sechs wochen mit einer schwingungsapparatur geheilt, nachdem ich zuvor vom hausarzt bis zum klinik-prof raste und keine wirksame hilfe angeboten bekam.

EDIT:
Hab das Silberwasser seit einigen Monaten in Gebrauch und habe die Anti-Pilz-Wirkung an unserem zugegebenermaßen ziemlich gut geeigneten Mülleimer ausprobiert - es wirkt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben