Kennt einer von euch noch die Tubeway Army ?????

Alan Parson

Anwärter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
Hi Leute, die Frage steht ja schon oben.
ich suche Info material über die Band.
Ich weiss nur das gary Human der Lead Sänder der Band war.

Wer kann mir helfen ????
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ja; aber ich glaub´kaum, dass ich Dir helfen kann!!!

Gruß.......
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Ich denke auch ,das ich helfen könnte,aber da muss ich erst mal in oh,kramen in meinen Platten......geduld 8)
 

Alan Parson

Anwärter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
Wäre super wenn du was in deiner Plattensammlung finden würdest.
Ich kenn nur das Lied "Are Friends Electric" vom Namen her. Ich kenne auch andere Stücke von denen, weiss aber da leider nicht die Namen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich will nicht altklug daherreden mit meinen 35 Lenzen...aber der Typ hieß Gary Numan und hat nach Tubeway Army solo unter seinem Namen weitergemacht.
1998 hat Gary Numan zusammen mit Fear Factory ein Remake von "Cars" abgeliefert das sich gewaschen hat.Zu finden auf der "Obsolete" von Fear Factory, leider nur als Bonus Track auf der Digipak-Version. Seht zu empfehlen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben