Kennt einer von euch ne Serie namens "Duckman"?

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Ist schon eine ewigkeit her das ich das auf RTL2 gesehen habe. Für alle bei denen es nicht klingelt (werden wohl jede menge sein, da ich die erfahrung machen musste das diese Serie konsequent tot geschwiegen wird) ---> http://www.epguides.de/duckman.htm Kurz: es ist eine Serie die ich mit Southpark, Simpsons und Futurama vergleichen würde. Leider konnte ich im Netz nicht besonders viel finden, die meisten Fansites werden auch nicht mehr aktuallisiert. Wenn einer einen guten link hat, posten!!
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
ich kenn nur ein Comic namens DUCKMAN ,iss so ne ente mit ner Kippe im maul und iss schon "schräg" gezeichnet. hatte davon mal 1-2 comic .

wenne nen pic davon hast,poste es mal,dann kann ich dir sagen obs das vieh ist oder nicht . :wink:
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Die Zeichentrickserie beruht auf den Comic. Leider hab ich bisher nur ein Bild von einem Comiccover gesehen, weiß nur nicht mehr wo... Anfangs fand ich den Stil auch recht schräg, wenn man sich aber z.B Southpark ansieht, muss man "schräg" wohl neu definieren :wink:

duck2.gif
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
jau dat blöde vieh iss is :lol: :wink:
hehehe ,ich mein das comic ist beim US VERLAG DARK HORSE erschienen ,und ich meine das ging nur bis ausgabe 10,so mini serie halt, musse mal schaun, google.de :wink:
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Naja, bei Google hab ich nicht besonders viel gefunden, wenn man mal von Sites absieht die zuletzt 1998 geupdatet wurden und auf denen der nette hinweis ist das die meisten Sites auf denen gelinkt wird kaum aktualisiert werden... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben