Kaufberatung DVD Brenner

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

der werte Boardadmin wird sich in bälde einen DVD Brenner kaufen wollen, damit die ´WV noch zu sichern ist...

Bin da heute bei Amazon über einen DVD Brenner für 99 Euro gestolpert. Kann man den empfehlen oder sollte ich doch lieber ein wenig mehr für einen NEC oder LG ausgeben?

B0000C18JI.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C18JI/weltverschwoerun/

Ich will halt die üblichen Dinge machen, Datensicherung und Backups von DVDs.

Gruß

Kai
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich wär dafür das der Herr seinen Kaufrausch noch ein wenig unterdrückt. Denn mit sicherheit werden die DVD-Brenner bis nächstes Jahr entweder billiger oder sogar verboten. 8)

EDIT:

*Schäm* Ich hab das mit den 99Euro nicht gesehn... :oops: :oops: :oops:
Trotzdem bin ich davon überzeugt besser noch zu Warten und zu Markenprodukten zu greifen. :roll:
Vielleicht sind jene dann auch noch schneller. :D
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich hab ein Sog. Markenprodukt. (Sony DRU500) hab damals so um die 300 Euros bezahlt. Seit einem Monat funktioniert er einfach nicht mehr.

Fazit: Markenprodukte sind auch nicht alles...
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich habe den NEC 1300_A kann ich mich echt nicht beklagen. N Multiformat-Brenner und daß für ca. 150 Tacken. Brennt wie nüscht :wink:
 

Nicon

Anwärter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
19
HI,
wichtig ist nur das dein Brenner DVD+ schreiben kann. (beides ist auch net schlecht).
Das prob was viele haben ist das irgendwann mal aufkam DVD- sei DAS format! (tja, daneben).
Außer in deutschland wo dvd- z.Z. noch 80% markanteil hat, hat DVD+ mit 90-95 % klar die nase vorn!

Dat mein beitrag dazu :)

Gruß Nicon
 

Ähnliche Beiträge

Oben