jmdn wg. schw. Körperverl. anz. obwohl zuerst zugeschlagen?

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
Nö, meine Erfahrung ist, dass Busengrapscher sehr wahllos sind.
Ich hatte mal einen besonders penetranten Kollegen. Der versuchte vom 15jährigen Lehrmädchen bis zur über 60jährigen alle Frauen zu begrabbeln

Gut das das geklärt ist.
Alle Frauen die noch nicht begrabscht wurden, müssten sich sonst ernsthaft Gedanken um ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht machen....
Ich finde Frau kann dem durchaus entgehen, wenn sie zum Bsp nie zur falschen Zeit am falschen Ort ist, oder? Rein theoretisch durchaus möglich.
Mal davon abgesehen fände ich es reichlich ätzend, wenn mein Partner meint er muss mich durch Prügeln verteidigen.
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Diese Diskussion scheint aktuell zu sein.
Sie kommt mir trotzdem vor, wie aus den 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts herübergezogen. Teilweise sogar noch wesentlich älter.
Diskussionen um Kneipenschlägereien.
Prügeleien um weibliche Gunst.
Und Busengrabscher.
Ein Drehbuch für RTL II.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Mal davon abgesehen fände ich es reichlich ätzend, wenn mein Partner meint er muss mich durch Prügeln verteidigen.

Ich denke das hätten meine bisherigen Partnerinnen so unterschrieben.
Andererseits ist auch offensichtlich ziemlich unterschiedlich, an was die Leute bei "an die Wäsche wollen" so denken.
Wann immer ich jemandem an die Wäsche wollte, habe ich tunlichst vermieden mich erstmal mit einem Griff an die Wäsche vorzustellen, weil diese Strategie meiner Erfahrung nach zu Recht seltenst von Erfolg gekrönt ist. Deshalb denke ich auch zuerst erstmal nur an anquatschen, flirten, etc.
Andere denken dabei sofort an Busengrabscher.
In einer Situation, die im Prinzip schon eine Nötigung oder Schlimmeres darstellt, wird vermutlich auch niemand eine angemessene Intervention verurteilen.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
agentP schrieb:
In einer Situation, die im Prinzip schon eine Nötigung oder Schlimmeres darstellt, wird vermutlich auch niemand eine angemessene Intervention verurteilen.
Stimmt!

Nur das in den meisten Fällen sich diese Nötigung vermutlich nur in der Fantasie eines leicht angetrunkenden Halbstarken abspielt.

gaia schrieb:
Mal davon abgesehen fände ich es reichlich ätzend, wenn mein Partner meint er muss mich durch Prügeln verteidigen.
das sieht meine Freundin genau so
...genau im selben Moment wäre ich in diesem Fall wohl dann wieder Single
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nur das in den meisten Fällen sich diese Nötigung vermutlich nur in der Fantasie eines leicht angetrunkenden Halbstarken abspielt.

Ja, das gute alte Frauenbild aus der Bibel, nach dem Frauen praktisch keinen freien Willen haben und jeder Dork jede Frau in 10 sec flach legen kann, wenn er nur ein paar Worte mit ihr wechselt ist immer noch erschreckend verbreitet. Die einen verstecken ihre Frauen deshalb vorsichtshalber unter Burkas, die anderen fangen deswegen Kneipenschlägereien an.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
[/quote]Ich finde Frau kann dem durchaus entgehen, wenn sie zum Bsp nie zur falschen Zeit am falschen Ort ist, oder? Rein theoretisch durchaus möglich.
Mal davon abgesehen fände ich es reichlich ätzend, wenn mein Partner meint er muss mich durch Prügeln verteidigen.
Oh mein Gott, alles klar, die Diskussion ist sinnlos...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Oh mein Gott, alles klar, die Diskussion ist sinnlos...

Mir fehlt halt deine jahrelange Erfahrung als Beschützer von Witwen und Waisen in dunklen Spelunken. Ich bin halt erst 41 und lebe im kleinen, harmlosen Berlin (Neukölln[Nord]). Wenn ich mal groß bin und in eine richtig derbe Stadt ziehe, dann kann ich vielleicht nachvollziehen, wie so ein harter Hund wie du tickt.

:roll:
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
Ja, das gute alte Frauenbild aus der Bibel, nach dem Frauen praktisch keinen freien Willen haben und jeder Dork jede Frau in 10 sec flach legen kann, wenn er nur ein paar Worte mit ihr wechselt ist immer noch erschreckend verbreitet. Die einen verstecken ihre Frauen deshalb vorsichtshalber unter Burkas, die anderen fangen deswegen Kneipenschlägereien an

Dazu kommt das es wohl auch ausreichend Frauen zu geben scheint, die in einem bestimmten Rollenbild erzogen wurden und in ihre Lebensträume einen Mann/ Partner als beschützenden Part einbinden. Aufeinander aufpassen finde ich auch gar nicht verkehrt, störend ist für mich der Gedanke das eine Frau verteidigt werden muss und einen Partner braucht, der das kann. Das hört sich irgendwie so an als ob es völlig normal ist, das Frauen angegrabscht werden....

Das man dem Partner in einer Notsituation hilft, ist dabei völlig klar. Das ist ja auch unter Freunden so. Man schaut in der Regel nicht weg, wenn jemand den man mag angegriffen wird.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
In einer Notsituation würde ich hoffentlich auch einem Fremden helfen.
 
Oben