IWF-Chef Strauss-Kahn: Vergewaltiger oder Verschwörungsopfe

Versuchte Vergewaltigung oder Verschwörung?

  • Versuchte Vergewaltigung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwörung (international bzw. auf IWF-Ebene)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung / Abwarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
G

Guest

Guest
Das Zimmermädchen soll in einem Heim gewohnt haben das nur AIDS-Kranke aufnimmt.

War vorgestern mehrfach im Radio, danach hab ich´s nirgendwo mehr gesehen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nein, in einem städtischen Wohnblock, dessen Wohnungen nur an HIV-Positive vermietet werden, aber das ist höchstwahrscheinlich eine Ente.
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Nein, in einem städtischen Wohnblock, dessen Wohnungen nur an HIV-Positive vermietet werden, aber das ist höchstwahrscheinlich eine Ente.

Warum soll DSK eine Ente vergewaltigen? 8O

:rofl: :uuups:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
shechinah schrieb:
Das Zimmermädchen soll in einem Heim gewohnt haben das nur AIDS-Kranke aufnimmt.

War vorgestern mehrfach im Radio, danach hab ich´s nirgendwo mehr gesehen.

Was hat das jetzt mit den Vorwürfen gegen DSK zu tun, wo das Mädel gewohnt hat?
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Nur so ein Gefühl:
Würde man in einer x-beliebigen Marketing-Abteilung ein Brainstorming machen, um das ideale Opfer zu kreieren, käme wahrscheinlich exakt dieses Zimmermädchen dabei heraus.
Jung, gläubig, alleinerziehend, arm, farbig, Migrantin.
HIV-positiv war dann doch eine Spur zu viel.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:roll:
Aha - wenn jemand ein "perfektes" Opfer wäre, dann muss das inszeniert sein ... es ist also völlig unmöglich, dass jemand, der ein "perfektes" Opfer wäre, eben aus den Gründen, die ihn zu einem "perfekten" Opfer machen würden, tatsächlich ein Opfer wird?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Das "perfekte" Opfer ist hier in dem Sinne aber nur für die mediale Ausschlachtung des Falles perfekt. Ich glaube kaum, dass es das Vergewaltigungsrisiko erhöht, wenn man arm, farbig und HIV-Positiv ist.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Weiß nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass arme Menschen tendenziell eher Opfer von Gewalt- und Sexualdelikten werden. Dito Farbige ...
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Simple Man schrieb:
Weiß nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass arme Menschen tendenziell eher Opfer von Gewalt- und Sexualdelikten werden. Dito Farbige ...
Geb ich dir recht.
Allerdings hat sich dieses Verbrechen nicht in irgendeinem Ghetto abgespielt.
Falls es ein Verbrechen gegeben hat.
Ich bin da noch nicht sicher.
Mein Hinweis auf diese fast schon klischee-artige Sammlung von Opfereigenschaften betrifft die amerikanische Medienlandschaft. Dort wird ja sehr gern mit dem Holzhammer gearbeitet.
Ja, es kann auch alles echt und ungestellt und nicht inszeniert sein.
Auch ein Paranoider kann verfolgt werden.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Gut denkbar.
Der Mann ist weg vom Fenster. Das Ziel ist erreicht. Er spielt keine Rolle mehr, daher wird sich auch niemand für eine mögliche Rehabilitierung interessieren.
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Hat das wirklich mehr als sechs Wochen gedauert, die Bankdaten des vermeintlichen Opfers durchzuschauen?
Ach je...irgendwie hatten die Verschwörer früher mehr Stil.
 

Ähnliche Beiträge

Oben