streicher
Ehrenmitglied
Die USA haben eine schweres Haushaltsdefiziert (und übrigens auch eine sehr negative Import-Export-Bilanz). Der IWF fordert den Kongress der USA auf, die Schulden schnellstmöglich abzubauen, da sie eine Gefahr für das weltwirtschaftliche 'Gleichgewicht' (klingt etwas ironisch) sei.
Frontalangriff

Frontalangriff
Plappern kann man viel.US-Finanzminister John Snow verkündete unterdessen, dass die Regierung dazu stehe, den Fehlbetrag in den kommenden fünf Jahren zu halbieren.

ich wußte es zwar noch nicht aber es wundert mich auch nicht... und wem wird dieser staat gehören? hmmm.... also... us-schutztruppen langfristig stationiert... us-berater.. hmmm... also ich könnt mir vorstellen ... ach nein.. das machen die amerikaner nieeeeeemals... die sind doch die guten
 ich wußte es zwar noch nicht aber es wundert mich auch nicht... und wem wird dieser staat gehören? hmmm.... also... us-schutztruppen langfristig stationiert... us-berater.. hmmm... also ich könnt mir vorstellen ... ach nein.. das machen die amerikaner nieeeeeemals... die sind doch die guten