Ist dieses Bild echt ?

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Hi Leute ,

ich bin da auf ein Bild gestossen das von einer Kamera mit Nachtsichtgerät gemacht wurde .Ich hab sogar gehört das es noch ein zweites Bild von den selben UFO geben soll (Wer es hat soll es bitte hier posten ) .


ufo2y.jpg
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Interessant auf jeden Fall. Die kleinen Lichter in den Fenstern sollen wohl Spiegelungen sein- was immer es ist, es sieht auf jeden Fall relativ realistisch aus. Leicht verschwommen ( diese UFO-Technologie ist ja so unglaublich, sie kann Fotoapparate und Videokameras ruinieren :D), aber welches UFO-Bild ist das nicht?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also SO ein Bild kann man auch mit MS Paint malen. Also, davon abgesehen, dass es leicht zu fälschen ist, kann es, wie bereits gesagt wurde, alles sein.
 

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Guck mal das Teil genau an das sieht so aus als wäre es hinter einer Antenne .
 

LoE

Geselle
Registriert
13. August 2003
Beiträge
54
Paintshop Pro machts ;)
Fleck reinmalen, dann Ränder mit Weichzeichner nachmalen und gut is ..
 

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Könnte es ein Meteroid oder etwas ähnliches sein . Wie gross ist es ungefähr ?
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Das Bild mag ja echt sein, aber dieser helle Fleck bedeutet nur, das hinter dem Dachfenster das Licht an war. Die anderen Fenster sind dunkel, bis auf die lila Punkte (Fernseher)
 

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Zissel schrieb:
Das Bild mag ja echt sein, aber dieser helle Fleck bedeutet nur, das hinter dem Dachfenster das Licht an war. Die anderen Fenster sind dunkel, bis auf die lila Punkte (Fernseher)

Welche Lila Punkte kannst du das mal auf den Bild mit Pfeilen zeigen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben