Seht euch dieses Baby an!

Platibyte

Geselle
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
80
8O is ja ein shocker!
weisst du mehr darüber oder hast du nur das filmchen?
aus welchem land ist das und aus welcher zeit?

[edit: vorallem: wieso schauen lauter kinder das baby an??]
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Interessant wäre ja zu wissen, was der Kommentator da im Hintergrund quatscht. Ich tippe einfach mal auf eine ziemlich miese Entstellung. Aus den Gebieten um Tschernobyl gibts es ähnliche Aufnahmen, wenn ich nicht irre. Etwas eigenartig erscheinen mit nur diese roten Augen! :?

Sorry, aber ich bin generell skeptisch gegenüber Videos, die sich auf einer Seite befinden, die Ufoplaza heisst! :wink:
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Es gab mal einen Thread ueber den Irak in dem einige Links zu Seiten standen, die Bilder von Babies aus verseuchten Gebieten gezeigt haben.
Das Kind im Video sieht so aehnlich aus wie einige der Kinder auf diesen Seiten.
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
*würg²*
:?!?:
Ekelhaft!
Habt ihr diese roten Augen gesehen,widerlich!
Und die Hand sah wie eine hufe aus.(finde ich zumindest)
Und irgendwie hatte das Baby zwei Ober- und Unterlippen oder?

Warum hat man das überhaupt gefilmt frag ich mich!



PERVERSO!
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Ich weiß nicht so recht, warum hat man dieses Video noch nicht bei uns in den Medien gezeigt? Ich glaube es handelt sich um eine Fälschung...oder einfach um einen Gendefekt...aber wenn es sich um einen Gendefekt handelt ist es ja nix besonderes...die Augen sehen irgendwie so aus als ob Bonbons aufgeklebt sind.

Warum hat das Baby nicht jemand auf den Arm...so könnte es sich um eine Puppe handeln...warum liegt so ein merkwürdiger Stofffetzen auf dem Bauch des Babys...warum liegt im Hintergrund eine Frau auf den Boden???
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Ich schätze brasilien so um 2000 herum!

Ich weiß leider auch nicht mehr darüber!
Ich habs meiner Mutter gezeigt die sich mit behinderung von Menschen bzw.
Babys auskennt und ihr ist keine derartige Behinderung bekannt!
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Wenns das gibt gibts auch was von später.....also auch vom laufenden jahr...denn auf sowas stürzen sich die Medien immer....
Esseidenn das arme kleine ist gestorben...
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Also ich werde mir das Video auf keinen Fall angucken, das untere bild hat mir schon gereicht....
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
was für ne abgefuckte psychocondition muss ein mensch eigentlich haben um bei so einem geburtsfehler auf den begriff Harlequin zu kommen und wer auch immer das dann in die medizinischen lehrbücher aufgenommen hat hat sich dabei dann auch nichts mehr gedacht... ...

das ist ja tatsächlich der reinste horror....
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Kryptozoologie? Das ist ein Mensch.

Dieser Thread wäre im Medizin-Forum besser aufgehoben.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
forcemagick schrieb:
was für ne abgefuckte psychocondition muss ein mensch eigentlich haben um bei so einem geburtsfehler auf den begriff Harlequin zu kommen und wer auch immer das dann in die medizinischen lehrbücher aufgenommen hat hat sich dabei dann auch nichts mehr gedacht... .

Ich denke, es wurde so genannt wegen der weißen Haut und der roten Augen.
Der klassische Harlekin ist früher doch weiß geschminkt und hat seine Augen wohl auch rot umrandet.
Unter Kryptozoologie finde ich das auch etwas falsch plaziert... schiebe es mal in medizin.

Namaste
Lilly
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja aber im gegensatz zum namensgeber ist doch so ein baby keineswegs auch nur ansatzweise unterhaltsam... das ist einfach gruselig und ich weiß nicht wenn man sich namen für so etwas sucht, dann sollte man doch soweit doch ein gespür haben was der namen bedeutet.. sonst könnte man eine atombombenexplosion auch als eine lokale sonnenblüte bezeichnen..

naja watt sollet...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
naja ... Namen haben sich in der Art entwickelt und wurden nicht geschaffen.
So wie es Menschen gibt die überall beharrt sind ... von Geburt an .... und Wolfsmenschen genannt wurden.
So wurde diese Beschreibung der Mißbildung wohl auch auf dem Mitteilungsbedürfnis der Menschen geboren. Wie will ein Mensch jemandem etwas beschreiben was der andere sich kaum vorstellen kann ... weil er sowas noch nie gesehen hat?
Also greift jemand zu einem Bild das er kennt ... um sein Gesehenes mitteilen zu können.
Ich denke das die weiße Haut .... (die bei dieser Erkankung wohl extrem dünn sein soll) wohl von dem Bild eines weiß geschminkten Menschen bescrhieben werden kann.

Unsere Assoziationen von Harlekin = lustig (unterhaltsam) ....
Ich glaube das die gar nicht so richtig ist
Vielleicht waren das auch recht komische Gesellen .... da sie von Ort zu Ort gezogen sind ... waren sie wohl eher auffällig und haben aus der Not eine Tugend gemacht
... da es vor sehr langer Zeit auch eher Menschen waren die durch ihre Erscheinung nicht gesellschaftlich akzeptiert waren. (z.B. extrem kleinwüchsige oder extrem großwüchsige Menschen, Menschen die in irgendeiner Art und Weise Aufsehen eregten, weil sie anders waren ... oder sogar mißbildungen hatten. (Wobei die Harlekin Feten meines Wissens nach nicht überlebensfähig sind ... ich wollte das nur anführen, wegen der Assoziation von Harlekin =Clown = lustig ? )
Insofern ist die Geschichte des Harlekins vielleicht auch nicht so lustig oder die Intention zu unterhalten ist in der Form wie wir es annehmen doch nicht so gegeben.
Die weiß geschminkten waren nicht so recht die Spaßbolde.... sondern eher melancholische Figuren wenn ich an Zirkusbesuche zurückdenke.
Harlekin .... *nachdenk* es gab da eine Geschichte ....
Harlekin und Kombine :gruebel:
Im Film von Charly Chaplin "Rampenlicht" den es gestern gab ... da war eine Geschichte angesprochen ... aber die geht vielleicht auch auf einen späteren Roman zurück und nicht auf eine ältere Geschichte.

ich muß mal gucken
wenn ich was finde dann schreib ich es

Namaste
 

Ähnliche Beiträge

Oben