Ist dieser Mann ein Nazi?

metronymikon

Geselle
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
76
Asgard schrieb:
...
2. Würde sich ein Nazi kaum mit Juden einlassen ...
Na, so verbissen haben selbst Erznazis die Judenfrage nicht gesehen.
Von Hermann Göring, dem man auch nachsagt, er habe urspünglich den jüdisch-klingenden Familiennamen "Milch" getragen und er sei der erste, aber nicht der einzigste "Ehrenarier" gewesen, ist folgender Ausspruch überliefert:
  • Wer Jude ist, bestimme ich!
Von weiteren Nazigrößen (u. A. der Wiener Bürgermeister Lüger, Goebbels und Heydrich) ist überliefert, dass sie in der Öffentlichkeit mehrfach den gleichen Standpunkt vertraten.

In der Gegenwart rühmt sich der DVU-Chef, Millionär und Verleger Gerhard Frey öffentlich damit, zahlreiche jüdische, zum Teil in Israel lebende Freunde, zu besitzen.

Vielen Usern dürfte die esoterische Zeitschrift "Zeitenschrift" (die man meiner Meinung nach eindeutig als "nationalsozialistisch" einordnen kann) bekannt sein. Ihre Herausgeber behaupten von sich selbst, dass sie Juden sind.

Das Juden auch Nationalsozialisten sein können, scheint auf den ersten Blick ein Widerspruch zu sein, weil man vergißt, dass es in jeder Ideologie, Religion oder Weltanschauung immer mehrere Richtungen gibt, die sich oft sogar sehr heftig gegenseitig bekämpfen. So kann man auch erleben, dass heutige Nazis Hitler und seine engsten Kumpanen als Verräter am "wahren" Nationalsozialismus bezeichnen.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Hitler's Mutter soll die Hausangestellte eines Rothschild's in Wien gewesen sein, bis sie schwanger wurde und Alois Schicklgruber heiratete.........
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Tominaitor - der Text ist nicht so wichtig. Es steht da, dass Abrams nicht mehr der Präsi sei, und die Seite nicht grad aktuell sei. Es geht eher um die Frage, warum diese Grafik überhaupt in der Site dieser Orgnaisation verwendet wurde. Dass (Iran-Kontra-Krimineller) Abrams Präsident war, deutet nur auf die Natur der Vereins hin.


Natürlich erwähnt die Seite abrams Rolle in der Iran-Kontra Affäre nicht, genausowenig wie seine anderen Schweinereinen.

Elliott Abrams
President





(High Res Photo)
Full Biography
(202) 682-1200

Elliott Abrams is no longer a member of our staff. This information should not be

considered current.

Expertise
American Jewish community, human rights policy and religious freedom, U.S. foreign policy, Latin American affairs

Current Projects
Ethnic Conflict and the Partition of States

Background
Chairman, U.S. Commission on International Religious Freedom; Contributing Editor, National Review; former senior fellow, Hudson Institute; former Assistant Secretary of State for Inter-American Affairs; former Assistant Secretary of State for Human Rights and Humanitarian Affairs; former Assistant Secretary of State for International Organization Affairs; former special counsel and Chief of Staff to Senator Daniel P. Moynihan; former special counsel to Senator Henry M. Jackson; former assistant counsel to the Senate Permanent Subcommittee on Investigations.

Education
B.A., Harvard College; M.Sc.Econ. - International Relations, London School of Economics; J.D., Harvard Law School.

Personal
Mr. Abrams lives in Virginia with his wife, Rachel. They have three children: one in high school, one in college, and one serving in the U.S. Navy.

Books available on our website:

Secularism, Spirituality, and the Future of American Jewry (Ethics and Public
Policy Center, 1999)
Faith or Fear (The Free Press, 1997)
Honor Among Nations (Ethics and Public Policy Center, 1998)
Close Calls (Ethics and Public Policy Center, 1998)
The Influence of Faith (Rowman & Littlefield and EPPC, 2001)
Democracy: How Direct? (Ethics and Public Policy Center and Rowman & Littlefield Publishers, Inc., 2002)

Other Books:

Security and Sacrifice (Hudson Institute, 1995)
Undue Process (Free Press, 1993)

Articles:

Preface to "Democracy: How Direct?"
Human Rights and Mrs. Roosevelt, From First Things, June/July 2001, Number

114
What to Do About Sudan, The Weekly Standard May 7, 2001
Jewish Leaders Need a New Political Approach, The Wall Street Journal, March 8, 2001
To Fight the Good Fight, The National Interest Spring 2000
Mainline Protestants: Anti-Israel, Pro-PLO, Beliefnet.com 2/20/2001
Religious Freedom Is More Important Today , Middle East Quarterly, Winter 2001
Truth without Justice?, Policy Review, February & March 2001
Why Sharon?, Beliefnet.com 2/7/2001
There are no Jews in Bush's Cabinet. So what?, Beliefnet.com 1/4/2001
More...


Biography and contact information for David Fabrycky, Assistant to Elliott Abrams





© 2001-2002, Ethics and Public Policy Center

Comments or technical problems? E-mail webmaster@eppc.org
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
@Oxigen

Also Oxi, jetzt testest Du wohl aus, wie weit hergeholt ein Beleg für eine "jüdische Weltverschwörung" sein kann, ohne dass grösserer Widerspruch im Forum kommt...!?

Also, bei "aller Liebe", aber dieses "Symbol" erinnert mich eher an ein Fragment eines Kirchenfensters als an ein "Swastika". Wenn man dieses darin erkennen will, braucht es schon seeeeehr viel Fantasie... :roll:

...oder einen Betrachter, der sowas unbedingt darin sehen will!

Welchen Sinn würde es denn machen, wenn eine solche (man beachte: christlich-jüdische!) Organisation sich mit "versteckten Hakenkreuzen" auf ihrer Homepage schmücken täte? Ach so, das sind dann "getarnte Nazis" (ich muss laut lachen, während ich dies schreibe). Aber warum sollten sie so leichtfertig ihre Tarnung gerfährden, wenn doch dann ein Oxigen alles aufdeckt... :p
Ach ja, sorry, ich vergas: damit wollen sich die Verschwörer über uns/Euch Unwissenden lustig machen... :lol: :lol: :lol:

...uuuups, ich fange schon an wie ein Verschwörungstheoretiker zu denken...dieses Forum tut mir nicht gut... :twisted: :twisted: :twisted:


im Übrigen: wenn Du (oder wer auch immer) bedarf hast, zu wissen, ob da eine Bedeutung dahinter steckt, daqnn schicke eine e-mail an diese Organisation mit der Seite und frag einfach nach. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es eine ganz banale Erklärung dafür gibt... :wink:
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Nazis und Juden haben eigentl. garnichts gegeneinander, stecken sie doch alle (jüd. und naz. Eliten) unter einer Decke. Denn die Nazis sind nichts weiter als eine Erfindung der Zionisten (das heißt nicht, dass es sie nicht gab), aber dass Hitler Geld aus Amerika bekam, und das von zionistischen Logen, etc. Der Holocaust fand zwar statt, war aber von den zionitischen Eliten inszeniert. Warum? Das Leid damal war so groß, dass man es nie richtig wagen würde die Juden jemals zu kritisieren, so das nun alle Wege für sie offen sind, und sie gemeinsam mit den prozionistischen USA die NWO durchsetzten können! Alles Mittel zum Zweck, und das auf den Schultern, der in Deutschland lebenden Juden.

Nur so ein Gedanke...
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Eingeweihter schrieb:
Also, bei "aller Liebe", aber dieses "Symbol" erinnert mich eher an ein Fragment eines Kirchenfensters als an ein "Swastika". Wenn man dieses darin erkennen will, braucht es schon seeeeehr viel Fantasie...

Hmm... das mit der Liebe sei mal dahinestellt, aber wenn du dafür wirklich seeeeehr viel Phantasie brauchst, dann muss ich mich schon fragen, ob du irgendwie phantasielos bist. Das Hakenkreuz ist gut sichtbar und ganz einfach LEICHT VERSTECKT. So ist es, jeglich Diskussion darüber ist lächerlich.

Die Gründe, weshalb ein Hakenkreuz auf einer solchen Seite zu finden ist, sind mir auch nicht ganz klar, deswegen ist es ja wie gesagt auch interessant. Spekuliert haben wir weiter oben.

Ich rede nicht von einer "jüdischen Weltverschwörung", das hast DU gesagt. Ich untersuche lediglich die konspirativen Umtriebe gewisser zionistisch-neokonservativer Agitatoren im Umfeld von Bush. Natürlich geht es auch um die Illuminaten. Es geht um Banken, Treuhandverwaltung und Einflussnahme durch Verwaltungsbeteiligung erworben durch Kreditgabe usw. Es geht um die grössten Banken-Kartelle. Jene Häuser, die es sehr gut verstanden haben, ihren Reichtum und ihre Macht zu vertuschen, um einer Zerschlagung durch demokratische Staatsorgane zu entgehen (Standard Oil, Chase Manhatten usw.).

Wie stehst du denn eigentlich zu den Zionisten um Bush? Sind deren Einsatz-Pläne für einen nuklearen Erstschlag mit Inkaufnahme von 20Mio toten Amis etwa auch eine paranoide Verschwörungstheorie?

Du denkst womöglich, ich hätte das grad eben so erfunden? Ok, es ist dein Intellekt, du darfst denken was du willst.
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Nabelschnur schrieb:
Nazis und Juden haben eigentl. garnichts gegeneinander, stecken sie doch alle (jüd. und naz. Eliten) unter einer Decke. Denn die Nazis sind nichts weiter als eine Erfindung der Zionisten (das heißt nicht, dass es sie nicht gab), aber dass Hitler Geld aus Amerika bekam, und das von zionistischen Logen, etc. Der Holocaust fand zwar statt, war aber von den zionitischen Eliten inszeniert. Warum? Das Leid damal war so groß, dass man es nie richtig wagen würde die Juden jemals zu kritisieren, so das nun alle Wege für sie offen sind, und sie gemeinsam mit den prozionistischen USA die NWO durchsetzten können! Alles Mittel zum Zweck, und das auf den Schultern, der in Deutschland lebenden Juden.

Nur so ein Gedanke...

Die Ansicht, die Juden seien selbst Verursacher des Plans ihrer eigenen Vernichtung und wären somit "selbst schuld", dass ihrer Millionen in den KZ-Todesfabriken der Nazis vergast wurden ist so dumm, dass Du Dich damit selbst für jede Form der ernsthaften Auseinandersetzung disqualifiziert hast.

Wenn Du klug bist, editierst Du deinen Beitrag am besten, denn Du verstösst damit gleich gegen einige Paragrafen des StGB. Aber ich denke, der Richter wird milde sein, denn er wird keine Mühe haben, dein geistiges Alter von höchstens 6 Jahren zu erkennen und da ist man ja noch nicht geschäfts-, geschweige denn Straffähig...

Mehr gibt's zu deinem Unsinn nicht zu Kommentieren!

Dein Posting ist so haarsträubend dumm, dass sich jede Kommentierung dazu erübrigt.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Oxigen schrieb:
Hmm... das mit der Liebe sei mal dahinestellt, aber wenn du dafür wirklich seeeeehr viel Phantasie brauchst, dann muss ich mich schon fragen, ob du irgendwie phantasielos bist. Das Hakenkreuz ist gut sichtbar und ganz einfach LEICHT VERSTECKT. So ist es, jeglich Diskussion darüber ist lächerlich.
Ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Hakenkreuz drin. Ausser natürlich Du siehst in jedem Kreuz mit gleichgroßen Streben ein Hakenkreuz...
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Also, bei "aller Liebe", aber dieses "Symbol" erinnert mich eher an ein Fragment eines Kirchenfensters als an ein "Swastika". Wenn man dieses darin erkennen will, braucht es schon seeeeehr viel Fantasie...

Hmm... das mit der Liebe sei mal dahinestellt, aber wenn du dafür wirklich seeeeehr viel Phantasie brauchst, dann muss ich mich schon fragen, ob du irgendwie phantasielos bist. Das Hakenkreuz ist gut sichtbar und ganz einfach LEICHT VERSTECKT. So ist es, jeglich Diskussion darüber ist lächerlich.

Ich vermag dort kein "gut sichtbares" Kakenkreuz zu erkennen. Und ich schrieb ja auch, dass man manche Dinge vielleicht auch unbedingt so sehen will und dann sieht man sie eben auch so, aller Argumente zum Trotz.

Ich finde diese Diskussion (aus o.g. Gründen) im Übrigen auch lächerlich, aber die "Hakenkreuz-Sichtung" stammt ja von Dir...

Oxigen schrieb:
Die Gründe, weshalb ein Hakenkreuz auf einer solchen Seite zu finden ist, sind mir auch nicht ganz klar, deswegen ist es ja wie gesagt auch interessant. Spekuliert haben wir weiter oben.

Die Gründe sind deshalb nicht klar, weil es keine Gründe dafür gibt! Mein Tipp nochmal: Frag bei dieser Organisation nach, was das für eine Symbolik sein soll, dann können wir ggf. auch vernünftig darüber diskutieren. Ok?

Oxigen schrieb:
Ich rede nicht von einer "jüdischen Weltverschwörung", das hast DU gesagt. Ich untersuche lediglich die konspirativen Umtriebe gewisser zionistisch-neokonservativer Agitatoren im Umfeld von Bush.

Ich will Dir deine Logik mal veranschaulichen:

Zionisten sind Juden.
=> Also sind Juden Zionisten.
In George W. Bush's Umfeld "agitieren" und "konspirieren" Juden (=Zionisten).
=> Alle, die in George W. Bush's Umfeld "agitieren" und "konspirieren" sind Juden (=Zionisten).
==> Powell ist Jude (=Zionist)

Nordrhein-Westfalen sind Deutsche.
=> Also sind alle Deutschen Nordrhein-Westfalen.
In Gerhard Schröders Umfeld "agitieren" und "konspirieren" Nordrhein-Westfalen.
=> alle, die in Schröders Umfeld "agitieren" und "konspirieren" sind Nordrhein-Westfalen.
==> Joschka Fischer ist Nordrhein-Westfale! :lol: :lol: :lol:

(...ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen NRW'lern in diesem Forum entschuldigen!!! :twisted: )

Oxigen schrieb:
Natürlich geht es auch um die Illuminaten. Es geht um Banken, Treuhandverwaltung und Einflussnahme durch Verwaltungsbeteiligung erworben durch Kreditgabe usw. Es geht um die grössten Banken-Kartelle. Jene Häuser, die es sehr gut verstanden haben, ihren Reichtum und ihre Macht zu vertuschen, um einer Zerschlagung durch demokratische Staatsorgane zu entgehen (Standard Oil, Chase Manhatten usw.).

OK, Oxi, was denn nun? Geht's jetzt um die Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??

Oxigen schrieb:
Wie stehst du denn eigentlich zu den Zionisten um Bush? Sind deren Einsatz-Pläne für einen nuklearen Erstschlag mit Inkaufnahme von 20Mio toten Amis etwa auch eine paranoide Verschwörungstheorie?

Ich stehe in keiner Weise zu den "Zionisten" um Bush, weil ich nicht weiss (und auch nicht, wie Du, zu wissen vorgebe), ob es umm Bush "Zionisten" gibt oder nicht. Es ist mir auch egal, ob es dort "Zionisten" gibt, den es gibt um Bush mit Sicherheit auch Methodisten, Katholiken, Fundamentalisten, Onanisten, Ehebrecher, Pornoleser, Mercedesfahrer, Golfspieler, Steakesser...

Wenn Du meine persönliche Meinung zur Bush-Administration hören willst:

- nicht demokratisch gewählt
- Kriegstreiber
- setzen knallhart die wirtschaftlichen Interessen der US-Ölindustrie um und gehen dafür über Leichen
- Steinzeit-Konservative Politfundamentalisten, die uns der Gefahr einer globalen wirtschaftlichen, kulturellen, ökologischen und militärischen Katastrophe wieder einen Schritt näher gebracht haben.

Du siehst, ich beziehe klare Position zu dieser Machtelite. Ich werde aber garantiert nicht die Methodisten, Katholiken, Fundamentalisten, Onanisten, Ehebrecher, Pornoleser, Mercedesfahrer, Golfspieler, Steakesser...und schon gar nicht die Juden für diese Lezte verantwortlich machen.

Oxigen schrieb:
Du denkst womöglich, ich hätte das grad eben so erfunden? Ok, es ist dein Intellekt, du darfst denken was du willst.

...über dieses Stadium der Diskussion glaubte ich uns beide eigentlich schon drüber weg!
 

Gradualmesser

Meister
Registriert
10. September 2002
Beiträge
155
Was habt ihr gegen so eine meinung? Schließlich seid ihr doch auf einem Weltverschwörungsboard...Da seht ihr die Auswüchse die "(nam)wahnhafte" verschwörungstheoretiker so anrichten können......

Wer einen spruch von sich läßt:" So ist es, jeglich Diskussion darüber ist lächerlich." Macht sich schon selber indiskutabel.....
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Ein sehr sehr alter Witz:
Ein Psychiator fragt einen Patienten,dem er verschiedene Bilder zeigt:"Woran denken sie dabei?"
"Frauen",die Antwort
Und bei diesen Blumenbild?
Frauen
Und bei diesen Fledermausbild?
Frauen
Weshalb denn?
Ich denke immer an Frauen.
=Oxigen(und auch ein Paar andere hier)denken immer nur an die "Zionistenverschwörung",obs ne Kellogspackung ist od ein kaputes Radio.
Einfach nicht beachten,ich denk ansonsten sind die,ich hoffe zumindestens ganz harmlos.

@Nabelschnur:soetwas hätte ich echt nicht von dir erwartet,hätte dich echt für kluger eingeschätzt,würd mir wünschen,dass dich der Mod wegen deiner Aussagen zu Verantwortung zieht.
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Nur ganz kurz: In dieser Grafik sind Hakenkreuze versteckt. Sie sind schwarz! Seht euch die crème-farbige grafik mal an und beachtet die schwarzen Striche in der Mitte...nur so als Tipp, damit auch alle das sehen, wovon Oxigen spricht...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jetzt lach ich mich aber wirklich schlapp: Das Muster stammt eindeutig aus einem buntgläsernen Kirchenfenster. Das Ornament an sich ist wohl dem keltischen entlehnt, was dafür spricht, daß es sich um eine Kirche im Stil der normannischen Gotik handelt. Diese findet man in Frankreich und auf den britischen Inseln oder, zuhauf nachgestaltet, in Neu-England.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Eingeweiti schrieb:
OK, Oxi, was denn nun? Geht's jetzt um die Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??

Muss dem noch etwas hinzugefügt werden?

.

--------------------------------------------------------------------------

Ausserdem empfehle ich gewissen Leuten, eine etwas differenziertere Sichtweise einzunehmen. Ansonsten erinnert euer Verhalten trotz aller bedingungsloser Judenliebe doch stark an den Nationalsozialismus unter der NSDAP. (an ihren Taten werdet ihr sie erkennen - was sind schon nationalitäten oder ideologien )



Kleiner Exkurs bezüglich meiner differenzierenden Sichtweise; Dinge die ich beachte:

Scharons Operationsbefehl

Von Uri Avneni 31.05.2002 junge welt

(Der Autor ist Träger des Alternativen Friedensnobelpreises und des Carl-von-Ossietzky-Preises der Stadt Oldenburg und aktiv in der israelischen Friedensbewegung Gush Shalom.)

Ziele und Methoden der israelischen Kriegsführung



Wenn Ariel Scharon seine Absichten als militärischen Operationsbefehl formulieren sollte, wie er es in der Armee zu tun pflegte, statt sich hinter einer künstlichen Nebelwand zu verstecken, dann würde dies so lauten:

1. Ziele:
Die zionistische Revolution zur Vollendung bringen, indem ganz »Erez Israel« vom Meer bis zum Jordan in einen jüdischen Staat verwandelt wird - mit einem Minimum von nicht-jüdischen Bewohnern - wenn überhaupt welchen.

2. Information:
Der Unabhängigkeitskrieg von 1948 war abgebrochen worden, bevor er sein Ziel erreicht hatte. Der Staat Israel war nur auf 78 Prozent des Landes errichtet worden, so daß nur 64 Prozent der palästinensischen Bevölkerung entfernt wurden. Im Sechstagekrieg von 1967 wurden die restlichen 22 Prozent des Landes erobert. Den folgenden israelischen Regierungen fehlte es aber an der nötigen Willenskraft, die zionistische Revolution abzuschließen, die Gebiete zu annektieren und die übrige Bevölkerung zu entfernen. Im Augenblick gibt es eine günstige Gelegenheit, um dieses Werk zu vollenden. Es gibt nur eine Großmacht - die USA. Die andern Mächte - die UNO, Europa, Rußland und andere - sind in der Tat praktisch irrelevant. Die USA gewähren uns grenzenlose und unbeschränkte Unterstützung. Man kann nur hoffen, daß dies auch fortgesetzt wird, wenn wir bei der Verfolgung unserer Ziele harte Methoden anwenden. Die Erfahrung zeigt, daß selbst wenn sich in der US-Verwaltung jemand der Erfüllung unserer Ziele widersetzt, sein Widerstand zusammenbricht, wenn er mit unserm festen Stand (z.B. »Operation Schutzschild«) konfrontiert wird. Unsere Kontrolle über beide Häuser des Kongresses und unser ausschlaggebender Einfluß auf den größten Teil der amerikanischen Medien garantiert uns Handlungsfreiheit.

3. Methoden:
Mit folgenden Methoden werden wir vorangehen, die gleichzeitig ausgeführt werden:

a) Militärische Operationen, um den palästinensischen Widerstand zu brechen.
b) Wirtschaftlicher Druck, um eine massive arabische Auswanderung zu verursachen.
c) (Vermehrte) Siedlungstätigkeit, um die Gebiete zu zerteilen und sie für die Annexion durch Israel vorzubereiten.
d) Politische Aktionen, um die palästinensischen politischen und sozialen Institutionen zu zerstören


5. Ausführung:

a) Militärische Operationen:
Diese werden ohne Unterbrechung durchgeführt. Die ganze Armee, einschließlich der Reserveeinheiten, wird für diese Aufgabe eingesetzt, selbst dann, wenn dies eine Schwächung unserer Abwehrbereitschaft gegenüber den arabischen Staaten und eingeschränktes Training zur Folge hat. Die IDF (Israelische Verteidigungsarmee) wird die palästinensischen Gebiete besetzen, wenn nötig für längere oder kürzere Zeit, um alle militanten Palästinenser, die Widerstand gegenüber unserer Politik organisieren könnten, gefangenzunehmen oder zu exekutieren. Zu diesem Zweck wird kein Unterschied zwischen Terroristen und politischen Führern gemacht, auch nicht zwischen bewaffnetem und zivilem Widerstand oder zwischen Hamas und Fatah. Maximale Zerstörung von Eigentum wird Abschreckung verursachen. Das wird solange wiederholt, bis jedes Aufflackern von Widerstand erlischt. Unsere Aktionen werden unvermeidlich die Motivation für Terroristen, Selbstmordattentate in Israel auszuführen, wachsen lassen. Genau dies wird uns - in der internen wie in der internationalen Arena - die Gründe für unsere militärische Aktion liefern, die dann als Re-Aktion angesehen wird. Die IDF wird eine zentrale Rolle bei der Ausübung des wirtschaftlichen Druckes - wie folgt - übernehmen. Man muß sicher gehen, daß kein Offizier, der nicht mit voller Überzeugung diese Aufgabe unterstützt, einen führenden Posten erhält. Um diese historische Mission zu erfüllen, sind Härte und Grausamkeit nötig. Hier ist kein Platz für Weichlinge.

b) Wirtschaftlicher Druck:
Eine Massenvertreibung wie 1948 kann nur unter bestimmten Umständen geschehen, wie z.B. bei einem in vollem Gange befindlichen Krieg oder bei einem ungewöhnlichen internationalen Ereignis, das alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Bis dies geschieht, müssen die Palästinenser auf Grund des wirtschaftlichen Druckes, der ihr Leben unerträglich macht, dahin gebracht werden, das Land zu verlassen. Die IDF-Aktionen werden die Palästinenser in kleine Enklaven einschließen, wo sie eine Art begrenzte lokale Selbstverwaltung erhalten, die uns von jeder formellen Verantwortung für ihre Situation befreit.

c) Siedlungsaktivitäten:
Dies ist ein zentrales Mittel, um die historische Aufgabe zu erfüllen. Trotz der Tatsache, daß alle Regierungen seit 1967 dies verstanden und danach gehandelt haben, ging es zu langsam voran. Die bestehenden Siedlungen müssen erweitert und neue mit allen nur möglichen Mitteln erstellt werden. Das Netzwerk von Umgehungsstraßen muß schnell erweitert werden, um palästinensische Städte und Dörfer voneinander zu trennen, mehr Land den Siedlungen einzugliedern und unsere Kontrolle über den Boden abzusichern. All dies muß nach dem bestehenden Strategieplan ausgeführt werden, damit palästinensische territoriale Kontinuität verhindert und die wirtschaftliche Blockade enger gezogen wird.

d) Politischer Druck:
Die palästinensische Führung zu brechen, ist ein Hauptanliegen der ganzen Kampagne. Um die Widerstandsfähigkeit der Palästinenser zu zerstören, muß die zentrale Führung, besonders Yassir Arafat, die einigende Symbolfigur und der starke Führer, eliminiert werden. Deshalb müssen alle Propagandabemühungen auf Arafat persönlich konzentriert werden. Arafat wird physisch ausgeschaltet, sobald es die internationale Situation erlaubt. Zur selben Zeit müssen Machtkämpfe zwischen palästinensischen Führern zweiten Ranges ermutigt werden, damit ein Führungsvakuum entsteht, wie es 1948 bestand.

All dieser Druck - sei er militärisch, wirtschaftlich, politisch und durch die Siedlungen - muß verstärkt werden, bis die Situation der Palästinenser so unerträglich wird, daß sie es vorziehen, nach Jordanien zu gehen. Falls sich eine historisch günstige Gelegenheit für eine Massenvertreibung anbietet, werden wir schnell handeln.

Die israelischen Araber sind ein besonderes Problem, da man ihnen - irrtümlicherweise - die israelische Staatbürgerschaft gegeben hat. Dieses Problem erfordert eine besonders gut überlegte Lösung, entsprechend unseren Hauptzielen.

(Übersetzung: Ellen Rohlfs)
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Oxigen schrieb:
Eingeweiti schrieb:
OK, Oxi, was denn nun? Geht's jetzt um die Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??

Muss dem noch etwas hinzugefügt werden?

Ja, zum Beispiel eine Antwort deinerseits auf meine Frage... :?

.

--------------------------------------------------------------------------

Oxigen schrieb:
Ausserdem empfehle ich gewissen Leuten, eine etwas differenziertere Sichtweise einzunehmen. Ansonsten erinnert euer Verhalten trotz aller bedingungsloser Judenliebe doch stark an den Nationalsozialismus unter der NSDAP. (an ihren Taten werdet ihr sie erkennen - was sind schon nationalitäten oder ideologien )

Wen meinst Du mit "gewissen Leuten" und "euer Verhalten"?
Wer zelebriert hier "bedingungslose Judenliebe"? Was ist das überhaupt?
Was hat das, was Du "euer Verhalten" nennst, mit dem "Nationalsozialismus unter der NSDAP" zu tun?

Oxigen schrieb:
Kleiner Exkurs bezüglich meiner differenzierenden Sichtweise; Dinge die ich beachte:

Scharons Operationsbefehl

Von Uri Avneni 31.05.2002 junge welt

(Der Autor ist Träger des Alternativen Friedensnobelpreises und des Carl-von-Ossietzky-Preises der Stadt Oldenburg und aktiv in der israelischen Friedensbewegung Gush Shalom.)

Ziele und Methoden der israelischen Kriegsführung

Wenn Ariel Scharon seine Absichten als militärischen Operationsbefehl formulieren sollte, wie er es in der Armee zu tun pflegte, statt sich hinter einer künstlichen Nebelwand zu verstecken, dann würde dies so lauten:

1. Ziele:
Die zionistische Revolution (...)

(...) entsprechend unseren Hauptzielen.

(Übersetzung: Ellen Rohlfs)

Ja, ich kenne Uri Avnery und empfehle auch immer gerne so manch einem Nachwuchs-Antisemiten in diesem Forum, diesen mal zu lesen.

Ich teile auch Avnerys Einschätzung von Sharon.

Aber was willst Du mit dem Zitat jetzt aussagen????

Mir fällt auf, dass Du bisher (nicht nur in diesem Thread) auf fast kein Argument eingehst, widerlegst oder zumindest mal Fragen beantwortest. Du wirfst immer neue Dinge ins Feld, ohne auf Erwidertes einzugehen. Und wenn Dir das Argumentieren zu schwierig wird, wirst Du entweder bockig, zu weilen beleidigend oder es kommt die Masche "Du böser Eingeweihter willst mich jetzt nur wieder als Dumm hinstellen".

Also, lass Dich von mir mal endlichg zu einer argumentativen Diskussion provozieren!!!! :twisted:
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Eingeweihter - Die Frage
OK, Oxi, was denn nun? Geht's jetzt um die Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??
ist nun, bei allem Respekt, wirklich nur dumm. Also tu nicht dümmer als du bist! Soche dummen Fragen beantworte ich nicht. Vor allem nicht jemandem, der sich in einem Weltverschwörungs-Forum "Eingeweihter nennt". Selbst wenn du mir und diversen Historikern nicht zustimmst darin, dass die Illuminaten verschiedene Bankenkartelle kontrollieren, so musst du die These sicherlich kennen. Falls nicht, dann solltest du erst mal die Basics reinziehen bevor wir weiter reden.

Ich weiche einer Argumentation nur aus, wenn ich das Gefühl habe, man wolle mich zumüllen. Zum Beispiel mit dummen Fragen. Trotzdem werde ich versuchen, einige deiner Fragen zu beantworten. Allerdings denke ich, dass du dir die Antworten hättest denken können.

>>Wen meinst Du mit "gewissen Leuten" und "euer Verhalten"?
Damit meinte ich eigentlich nicht dich, da du die Sache (mehr als mich) relativ differnziert betrachtest.

>>Wer zelebriert hier "bedingungslose Judenliebe"? Was ist das überhaupt?
Bedingungslose Judenliebe ist fast genauso schlimm wie bedingungsloser Judenhass. Man verteidigt alles, was ein Jude tut, auch wenn es noch so falsch ist. Bloss weil er ein Jude ist. Herbert ist zum Beispiel so einer.

>>Was hat das, was Du "euer Verhalten" nennst, mit dem "Nationalsozialismus unter der NSDAP" zu tun?
Siehe bedingungslose Judenliebe und undifferenzierte Sichtweise. Siehe auch Artikel über Sharon's Sicht der Dinge im Kontext zu denen, die ihn unterstützen.

Zu der Grafik, die ja eigentlich ursprünglich das Thema des Thread war, möchte ich noch sagen: Wie hättet ihr wohl reagiert, wenn ein Deutscher Verein es verwendet hätte? :lol:
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Oxigen schrieb:
Eingeweihter - Die Frage
OK, Oxi, was denn nun? Geht's jetzt um die Banken-Kartelle oder um die Illuminaten??
ist nun, bei allem Respekt, wirklich nur dumm. Also tu nicht dümmer als du bist! Soche dummen Fragen beantworte ich nicht. Vor allem nicht jemandem, der sich in einem Weltverschwörungs-Forum "Eingeweihter nennt".

Kann es nicht eher sein, dass Du die Frage nicht beantworten kannst? Und weisste, es gibt ja so viele verschiedene Verschwörungstheorien (gerade in diesem FOrum... :wink: ), da kann man doch von Dir doch verlangen, etwas konkreter zu werden. Solche Andeutungen kann ich ja schlecht widerlegen oder irgendwie drauf eingehen.

Oxigen schrieb:
Selbst wenn du mir und diversen Historikern nicht zustimmst darin, dass die Illuminaten verschiedene Bankenkartelle kontrollieren, so musst du die These sicherlich kennen. Falls nicht, dann solltest du erst mal die Basics reinziehen bevor wir weiter reden.

Richtig, ich stimme Dir nicht zu, da die Illuminaten, wie Du als Kenner ja weist, im 18 Jhd. aufgelöst wurden. Wenn Du eine Behauptung, von mir aus nennen wir es auch "These" aufstellst, dann musst Du auch den Beweis antreten. Den bleibst Du aber schuldig. Genauso wie ihn deine "diversen Historiker" (werde auch hier mal konkret, wen Du da meinst und welche Thesen sie vertreten) schuldig bleiben.

Oxigen schrieb:
Ich weiche einer Argumentation nur aus, wenn ich das Gefühl habe, man wolle mich zumüllen. Zum Beispiel mit dummen Fragen.

Das sehe ich anders: Du bist vielmehr unangefochtener Weltmeister im Ausweichen von Argumentationen. Beispiele gefällig? Kann ich dir bei Bedarf aus unseren Diskussionen unzählige aufführen...

Oxigen schrieb:
Trotzdem werde ich versuchen, einige deiner Fragen zu beantworten. Allerdings denke ich, dass du dir die Antworten hättest denken können.

Soll ich mit mir selber diskutieren? Was sollte das bringen? :lol:

Oxigen schrieb:
>>Wen meinst Du mit "gewissen Leuten" und "euer Verhalten"?
Damit meinte ich eigentlich nicht dich, da du die Sache (mehr als mich) relativ differnziert betrachtest.

Warum postest Du diese Aussagen dann als Antwort auf ein Posting von mir?

Übrigens betrachte ich auch Dich als Person differenziert, hab Dir mehr als einmal in versch. Threads auch zustimmen können. Schau mal in den Kurdistan-Thread (Türkei-PR und PKK-Agitatoren-Schlachtfeld), da siehst Du wie ich agiere, wenn ich eine oder mehrere Personen nicht mehr differenziert betrachten kann: ich klinke mich mit einem bösen Kommentar aus der Diskussion aus. :twisted:

Oxigen schrieb:
>>Wer zelebriert hier "bedingungslose Judenliebe"? Was ist das überhaupt?
Bedingungslose Judenliebe ist fast genauso schlimm wie bedingungsloser Judenhass. Man verteidigt alles, was ein Jude tut, auch wenn es noch so falsch ist. Bloss weil er ein Jude ist.

OK, unter dieser Definition kann ich mir was vorstellen und da würde ich Dir zustimmen. In gewisser Weise ist eine solche "bedingungslose Judenliebe" ja sogar eine Form des Antisemitismus, denn man schreibt einer bestimmten Bevölkerungsgruppe bestimmte "typische Eigenschaften" (wenn auch "positiv" klingend) zu, die diese zu erfüllen haben, "ob sie wollen oder nicht". Beispiel: "Juden sind alle so intelligent". Also ich möchte kein Jude sein, wenn ich ständig meine "Intelligenz" beweisen müsste...

Ich kann aber nicht feststellen, dass eine solche "bedingungslose Judenliebe" hier im Forum praktiziert wird. Sag mir mal wo...

Oxigen schrieb:
Herbert ist zum Beispiel so einer.

Hmm...ich habe noch nicht soviele Postings von Herbert gelesen, von denen, die ich gelesen habe her, kann ich mir vorstellen, dass er nicht jedermanns Sache ist :roll: ...

Ich hab aber festgestellt, dass er wohl einer der Hauptfeindbilfder in diesem Forum ist :twisted: mit Prädikat "Jeder darf draufhauen" :p ...

Muss mir mal anschauen, was er so böses gepostet hat. Jedenfalls hab ich respekt, dass er seinen Nick noch nicht geändert hat, ich hätte das an seiner Stelle wahrscheinlich schon längst gemacht :lol:

Oxigen schrieb:
>>Was hat das, was Du "euer Verhalten" nennst, mit dem "Nationalsozialismus unter der NSDAP" zu tun?
Siehe bedingungslose Judenliebe und undifferenzierte Sichtweise. Siehe auch Artikel über Sharon's Sicht der Dinge im Kontext zu denen, die ihn unterstützen.

Na ja, das ist doch wohl keine befriediogende Antwort auf meine Frage. Was macht "bedingungslose Judenliebe" (so sie hier überhaupt existiert) vergleichbar mit dem Massenmord an Juden durch die Nazis??? Sorry, da komm ich nicht mit...

Oxigen schrieb:
Zu der Grafik, die ja eigentlich ursprünglich das Thema des Thread war, möchte ich noch sagen: Wie hättet ihr wohl reagiert, wenn ein Deutscher Verein es verwendet hätte? :lol:

Also ich kann ja nur für mich antworten (weil Du "Ihr" schreibst). Ich hätte gar nicht reagiert, weil ich genausowenig eine solche Hakenkreuzsymbolik darin erkannt hätte, wie in diesem Fall.
 
Oben