Ist die Regierung engültig am Ende?

Wie lange wird die Regierung sich halten können?

  • Bis zur nächsten regulären Bundestagswahl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch sechs Monate, dann ist vorbei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nächstes Jahr ist vorbei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei der nächsten Kriegsverweigerung machen uns doch eh die Amis platt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis die Arbeitslosenzahl auf 6 Millionen steigt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
davon abgesehen wird wahrscheinlich jeder der halb bei verstand ist hoffen, dasss die regierung abgeloest wird. vor allem nach dem neuen spiegel...meine guete sag ich dazu nur.
 

Tseng

Anwärter
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
18
Ich denke, das Problem im Lande ist weniger die Regierung,
sondern die schlechte Stimmung die verbreitet wird.
Uns geht es ach so schlecht und alles wird immer teurer....
Solange die Bürger sich eine warme Mahlzeit am Tag, Kleidung und ein Dach überm Kopf leisten können oder haben geht es uns gut.
Ich kann mir zwar nicht alles kaufen was ich will geschweige Urlaub machen, aber dafür habe ich auch keine Schulden und kann ohne Hunger ins Bett gehen.
Wir können froh sein in einem Land wie Deutschland geboren zu sein, siehe Afrika u.a.
Ansonsten glaub ich wenn Deutschland in eine Rezession abrutscht hat diese Regierung ausgedient.
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
ja toll. vergleichen wir uns jetzt mit 3. welt laendern, das hilft extrem.

klar, anderswo ist ess chlimmer, im kongo zum beispiel, oder in kabul, super. aber wir sind ein wenig weiter in der allgemeinen entwicklung und sollten uns daher eher mit staaten auf unserem niveau vergleichen.

davon abgesehen ist die situation sehr dramatisch, es ist nur mal wieder typisch, dass absoluter realitaetsverlust herrscht und so lange man selber noch nicht betroffen ist, alles nur als halb so schlimm empfunden wird.

wenn wir jetzt nicht anfangen drastisch zu handeln, wird deutschland massive probleme haben, die wir eigentlich schon lange haben, nur bisher gut vertuscht werden konnten.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
JohnDoe-therealone schrieb:
j

wenn wir jetzt nicht anfangen drastisch zu handeln, wird deutschland massive probleme haben, die wir eigentlich schon lange haben, nur bisher gut vertuscht werden konnten.

1, Deutschland hat diese Probleme bereits.
2, Daran wird sich, so wie ich die Politik einschätze, auch nix ändern.
 

Tseng

Anwärter
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
18
@JohnDoe

Ich vergleiche keinswegs Deutschland mit 3.Weltländer (von deren Armut profetieren die Industrieländer auch, soll aber nichts heißen).
Ich wollte nur sagen das es uns gut geht!
Die Regierung kann noch so gute Reformpackete vorstellen, wenn die Oposition sie nicht will passiert auch nichts.
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
es liegt nicht an der opposition, sondern eher an den lobbyisten undgewerkschaften und unseren vorstellungen, die wir nicht bereit sind zu aendern, dasss nichts passiert. ausserdem blockiert die parteilinke der spd mehr, als die cdu.
 
Registriert
12. März 2003
Beiträge
58
Wenn ich das plapla hier so lese dann kann ich nur sagen :
Der Bild Zeitung und den Politikern sei dank jeder labbert das was die hören wollen.
Schon mmal mit denken versucht?
Vielleicht ist ´das vielgepriesene System am Arsch.Lasst euch weiter
zu tode sparen und regt euch nicht auf solange solange Politiker,Manager
Gewerkschaftler usw . immer mehr verdienen ist die welt doch ok.
Ihr habt steuern zu zahlen und das zu tun was die möchten und glaubts mir Ihr tuts.
 

Ähnliche Beiträge

Oben