Israel im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
@trojanerr
mich würde interessieren, was genau du mit verfallsdatum der türkei meinst. wird die türkei von der landkarte verschwinden? werden die kurden das machen? wow...
die türkei versklavt sich also, ah ja. deshalb haben sie auch den amis beim einmarsch in den irak die nordfront durch türkei verweigert. der gute rumsfeld ist noch heute darüber verärgert und hat den terror im irak zum teil dieser entscheidung der türken zugewiesen.
und natürlich wollen alle länder dieser region das türkische wasser. an eine "jüdische verschwörung" glaube ich natürlich nicht, wer das wasser will, kann es ja kaufen. komisch, das alle leute ständig an irgendwelche diffusen verschwörungen glauben. trojanerr weiss anscheinend ja alles und träumt von einem großkurdistan. auch ich würde mich darüber freuen, im ernst, aber wo soll das denn sein? die türken leben seit fast 1000 jahren jetzt dort (als "eigner" dieser region), zusammen mit den kurden. aber im ernst, man kann doch von keinem staat erwarten, das er teile seines gebietes abgibt. was meinst du, warum es im israel/palästina konflikt geht? irgendwann wird es einen kurdischen staat geben, aber noch ist die zeit noch nicht reif dafür.
 

Nescius

Lehrling
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
26
Aktueller Stand?

HI
Da ich hier neu bin, aber mir diesen Thread schon durchgelesen habe, interessiert mich der aktuelle Stand der Dinge. Gilgamesch hat ja anfangs gemeint es wäre ein 18monatiger thread, der diese 18 Monate lang aktuell sein würde.
Deshalb frage ich mal in die Runde, ob einer (genau) weiß, was sich momentan und in den letzten Wochen/Monaten in Israel und Umgebung abgespielt hat.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Habt Ihr mich etwa vermisst? So leicht werdet ihr mich nicht los! :twisted:
Der Grund meiner langen Abwesenheit ist ein schönes weibliches Geschöpft, die mich seit Monaten mit den süßen Mitteln einer Frau von der Verschwörung ablenkt. :wink:

Da sich mein Hornmonspiegel allmählich wieder normalisiert kann ich doch mal wieder schreiben, oder...?

@Troyanerr

Schöne Bilder Troyanerr, aber woran sollte ich mich gewöhnen?
An die beiden Zinnsoldaten? Sind wahrscheinlich schon tot!
An das Willkommensschild, welches den Fehler hat, keine kurdische geschriebe Zeile zu haben? Hattet Ihr nicht ein eigenes Alphabet?
An die Gedenkmünze? Ist doch keinen Pfifferling wert?
Masud Barsani? Sobald der zukünftig einen eigenen Gedanken fasst, ist er weg vom Fenster!
Air Kurdistan? Lächerlich! Haben wir euch kein Flugverbot erteilt, bis ihr das Kurdistan vom Flugzeug gestrichen habt? Über der Türkei wird eben keine Air-Kurdistan fliegen!

Warum nennst du dich Gilgamesh und nicht Dschingis Khan?

Warum nennst Du Dich Troyanerr und nicht Schurke? :lol:
Du solltest Dich über Gilgamesh informieren Enkidu, vielleicht werden wir beide doch noch Freunde? Oder schau Dir den Spielfilm Gilgamesh im Kino an. Sollte Juli 2005 in die Kinos kommen!?

Wir Kurden sind wenigstens ein aufrichtiges, tapferes Volk was sich nicht versklaven lässt.

Vermeide es bitte als Sprachorgan der Kurden aufzutreten. Du bist eine politische Randgruppe mit weinigen Anhängern!


Und? Was soll uns ein Text sagen, dass die Türken mit den Griechen genetische Merkmale teilen? Teilst nicht auch Du genetische Merkmale mit den Türken? Mach doch mal nen Gentest?! Oder bist Du ein reinrassiger Kurde, abstammend vom kuridischen Adam und der kuridischen Eva? Oder vielleicht doch von einer eigenen Affenart? Dem Homo-Habilo-Kudi?

Ich würde ja gerne über Brüderlichkeit unter den Völkern der Erde, über Frieden und grenzenlose Freiheit lieber reden, aber ich denke mal du bist für sowas nicht empfänglich.. Du glaubst an das Recht des stärkeren, also musst du auch mit der niederlage zurechtkommen die der Türkei bevorsteht in der Region..

??? Du solltest die Finger lassen von bewustseinverändernden Stoffen!

Such du mal mit deiner AchsoHerrenmenschlichen Intuition weiter nach Zionisten und Juden die gegen die ganze welt krieg führenn und es jetzt auf euer Wasser abgesehn haben....(Euphrat, Tigris ??? ist das nicht in Kurdistan?)

Die Zionisten haben nunmal die Macht und es werden auf unterschiedlichen Ebenen kriege geführt. Die kleinen Lichtblitze, die Du hier und da hinter Deinem kleinen Horizont wahrnimmst, zeugen von diesen Kriegen.

Euphrat und Tigris = Kurdistan? Nein mein Freund Enkidu!! Wir Türken nennen das Gebiet Mesopotamia und so nennt sich das Gebiet seit biblischen Zeiten! Mesopotamia!
Wenn Du schon keine türkischen Bücher liest, dann greife mal zur Bibel!

@Lana
Ich bin wieder hier
In meinem Revier
...
Wie ging der Song noch weiter? :D

@Ibrayen
Ich glaub der Gilga ist aus dem Urlaub nicht zurückgekehrt icon_sad.gif icon_sad.gif icon_sad.gif , denn so schnell wirft er net den Tuch.

Du kennst mich gut! :twisted:

Das wars wieder. Bis dann

:O_O: Gilgamesh
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
@Gilgamesh

Also was soll ich sagen, gerade wieder angekommen ein Super auftritt!
:D

Schön das du wieder da bist, hab dich eigentlich richtig vermisst :p

Was sagst du zu der lage im Irak, werden die Türken einmarschieren, oder ist das eine schwere aufgabe?


P.S: Ach die Liebe, na dann lass es gut leben, aber versprech uns, auch hier ab und zu vorbeizuschauen, deine Beziehung wird darunter bestimmt nicht leiden :roll: :D
 

Troyanerr

Lehrling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
29
@ Lana

@Gilgamesh
Also was soll ich sagen, gerade wieder angekommen ein Super auftritt!
Schön das du wieder da bist, hab dich eigentlich richtig vermisst
Was sagst du zu der lage im Irak, werden die Türken einmarschieren, oder ist das eine schwere aufgabe?
P.S: Ach die Liebe, na dann lass es gut leben, aber versprech uns, auch hier ab und zu vorbeizuschauen, deine Beziehung wird darunter bestimmt nicht leiden

Schleimschleim........ :oops: ich glaub ich muss mich übergeben...haha

@erdal5

Nein die Kurden werden nicht die Türkei von der Landkarte streichen (Türkei/ Osmanisches Reich ist das 1000 Jährige Reich.....hahaha) oder so....Total unsinnige Nachvollziehung finde ich von dir.....
lies dir den Text der FR durch dann wirst du es kappieren....

@gilga.....wie auch immer

Du und eine Frau hahahaha ( pass bloss auf dass sie keine jüdische Agentin ist die dich von der Zionistischen Weltverschwoerung fern halten soll)

An die beiden Zinnsoldaten? Sind wahrscheinlich schon tot!

Warum sind die tot??? Wer hat den Kurdissch-irakische Grenz-Soldaten umgebracht?? Die Türken????? Ich dachte ihr macht sowas nicht ? Ich dachte der Irak ist ein Souveräner Staat???? Hä?
Kannst du mir das bittöööööö erklären, oh bitte Gilga befrei mich von meiner Unwissenheit....ich halts nciht mehr aus....


An das Willkommensschild, welches den Fehler hat, keine kurdische geschriebe Zeile zu haben? Hattet Ihr nicht ein eigenes Alphabet?

In irak wird arabisch geschrieben Meister, ausser türkei hat kein anderes Land das Lateinische übernommen..... Schrift und Sprache sind zwei verschiedene Dinge oder willst du mir sagen die Aserbaidschaner die Kyryllisch schreiben verstehn kein Türkisch weil die Schrift eine andere ist...Mann und ich dachte du hättest was aufm kasten..
Das sind die Folgen von der Teile und Herrsche Politik, aber ist ja bald vorbei...smile.smile. haha


Masud Barsani? Sobald der zukünftig einen eigenen Gedanken fasst, ist er weg vom Fenster!

Hä?????
lies bitte und gib dir nicht soviel Döner, ist nicht gut du weisst ja BSE usw..
Und hier hast du deine Antwort Master of the turkish Universe:

Für türkische Ohren noch alarmierender: Ein Kurdenstaat sei langfristig "unausweichlich", sagte Barzani in einem Interview. Dass die Kurden im Irak langfristig einen eigenen, vom Öl in Kirkuk finanzierten Staat wollen, wird immer klarer, wie auch Umfragen bestätigen. Daher überlegt das türkische Außenministerium sogar, den Wunsch der Kurden nach einem der höchsten Staatsämter im Irak zu unterstützen, um deren Interesse an einem geeinten Irak zu fördern.

Hier gehts weidaaaa.....

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=ai&id=464048

Air Kurdistan? Lächerlich! Haben wir euch kein Flugverbot erteilt, bis ihr das Kurdistan vom Flugzeug gestrichen habt? Über der Türkei wird eben keine Air-Kurdistan fliegen

Warum bitte nicht herr Gulagmish???? :lol:
Gehört doch irakischem Boden oder???? Was hat die Türkei mit den inneren Angelegenheiten des souveränen Irak zu tun?
Warum bist du so kurdenfeindlich? Warum scherst du dich um die Kurden des Irak? Ich dachte wir Kurden und Türken wären BrüderVölker????
Du sagst doch immer die Kurden und Türken sind in der Türkei brüder die die gleichen Rechte geniessen innerhalb der Grenzen.....
Was glaubst du wie dein besagter BRUDER sich fühlen würde wenn du seinen Verwandten im Irak keine Internationalen Rechte gibst???
Hast du angst das ein zivile Fluggesellschaft dein Land zerteilt????

Du solltest Dich über Gilgamesh informieren Enkidu, vielleicht werden wir beide doch noch Freunde? Oder schau Dir den Spielfilm Gilgamesh im Kino an. Sollte Juli 2005 in die Kinos kommen!? .........

??? Du solltest die Finger lassen von bewustseinverändernden Stoffen
.......

Und du solltest nicht zu viel Döner essen....
Das mit dem Kino ist ja richtig witzisch...jetzt weiss ich wenigstens woher du all dein Know How herhast...Aus Hollywood hahaha

Wenn du dich schon so sehr für Filme interessierst dann guck dir auch Braveheart an und ein paar Vietnam Filme würde dir auch gut tun.
Da kannst du sehen dass Militärische Stärke einen Dreck wert ist gegenüber den Willen eines Volkes, das nach Freiheit und Unabhängigkeit schreit..


So im Sinne der Universellen und GRENZENLOSEN Brüder-und Schwesterlichkeit wünsche ich allen schöne Tage bis ich widda da bin.
Es sei denn Herr Gulagmish setzt sich dafür ein dass ich gesperrt werde, weil er es nicht erträgt dass jemand seine tolle Ansichten Anfechtet....
 

Troyanerr

Lehrling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
29
@erdal5
Verzeih mir Bruder hatte vor grenzenlosen Lachen über Gilgamesh argumentation den link über die Frankfurter Rundschau vergessen....

HIer der Link...:

Ein kleiner Auszug...

Es geht auch ohne die Türkei

Wichtiger US-Verbündeter macht sich selbst überflüssig


.....etc...
Tatsächlich gehört das Land zu den Verlierern des Irak-Krieges. Im Kalten Krieg noch unverzichtbarer Brückenkopf der Nato an der Schwelle zum Nahen Osten und hernach treuer Vasall Washingtons mit direkten Grenzen zu gleich zwei angeblichen Achsenmächten des Bösen, muss die Türkei nun ihre neue Rolle suchen. Sicher scheint: Die geostrategische Bedeutung des Landes wird in Zukunft eher abnehmen. Je mehr die USA politisch und militärisch selbst in der Nahost-Region Fuß fassen (und darauf scheint der Irak-Krieg ja angelegt), desto verzichtbarer wird die Türkei - mit allen Konsequenzen, die das auch für die finanzielle Unterstützung des chronisch krisengeplagten Landes haben kann.

http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/alle_dossiers/politik_ausland/irak/der_krieg/?cnt=199179&

Wie nannten die Europäer damals das Osmanische Reich?
Der alte, kranke Mann am Bosporus....oder so ähnlich...
Der alte Mann ist nie gesund geworden seit damals...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Lana
Was sagst du zu der lage im Irak, werden die Türken einmarschieren, oder ist das eine schwere aufgabe?

Sollten die Kurden das Wahlergebnis in Kirkuk nicht anerkennen, oder sollten die Kurden Seperation anstreben, so steht die Army bereit! So zumindest am Wochenende ein führender Admiral im Interview:
Zitat: "Wir sind einsatzbereit!"

@Troyanerr

Du und eine Frau hahahaha ( pass bloss auf dass sie keine jüdische Agentin ist die dich von der zionistischen Weltverschwoerung fern halten soll)

Ja, ich und eine Frau! Du wolltest ja nicht! :twisted:
Jüdische Agentin? Ist doch egal! Solange ich die Gelegenheit habe in Ihre Hoheitsgebiete einzudringen... 8O :wink:

Warum sind die tot??? Wer hat den Kurdissch-irakische Grenz-Soldaten umgebracht?? Die Türken????? Ich dachte ihr macht sowas nicht ? Ich dachte der Irak ist ein Souveräner Staat???? Hä?
Kannst du mir das bittöööööö erklären, oh bitte Gilga befrei mich von meiner Unwissenheit....ich halts nciht mehr aus....

Fern der Realität, voll falscher Trunkenheit, blind im Verständnis,...so wirst DU nie etwas begrifen!

In irak wird arabisch geschrieben Meister, ausser türkei hat kein anderes Land das Lateinische übernommen..... Schrift und Sprache sind zwei verschiedene Dinge oder willst du mir sagen die Aserbaidschaner die Kyryllisch schreiben verstehn kein Türkisch weil die Schrift eine andere ist...Mann und ich dachte du hättest was aufm kasten..
Das sind die Folgen von der Teile und Herrsche Politik, aber ist ja bald vorbei...smile.smile. haha

Aha! Im Irak wird also arabisch geschrieben? Die Info mal aus kurdische Sicht: Im Südkurdistan wird arabisch geschrieben. Im Nordkurdistan wird Latein bevorzugt. Warum? Na weil da ne Grenze ist! Hä? :O_O: :O_O: :O_O:

Für türkische Ohren noch alarmierender: Ein Kurdenstaat sei langfristig "unausweichlich", sagte Barzani in einem Interview. Dass die Kurden im Irak langfristig einen eigenen, vom Öl in Kirkuk finanzierten Staat wollen, wird immer klarer, wie auch Umfragen bestätigen. Daher überlegt das türkische Außenministerium sogar, den Wunsch der Kurden nach einem der höchsten Staatsämter im Irak zu unterstützen, um deren Interesse an einem geeinten Irak zu fördern.

Barzani erzählt viel, wenn der Tag lang ist! Und seit wann gehört das Öl den Kurden? So naiv kann man doch nicht sein,dass die Amis ihre Soldaten opfern, um den Kurden das Öl zu schenken!!??!


Was hat die Türkei mit den inneren Angelegenheiten des souveränen Irak zu tun?

Souverän? Jedes Land hat seine Hampelmänner im Irak! So auch die Türkei!

Du sagst doch immer die Kurden und Türken sind in der Türkei brüder die die gleichen Rechte geniessen innerhalb der Grenzen.....
Was glaubst du wie dein besagter BRUDER sich fühlen würde wenn du seinen Verwandten im Irak keine Internationalen Rechte gibst???

Kurden und Türken sind ja auch Brüder! Nur existier dort so eine Geschwür, eine kleine Splittergruppe von wenigen Prozenten, die mitmafiosen Methoden die Macht an sich reißen wollen und sich als Mesias der Kurden vorstellen. Eine politisch unbedeutende Menge ohne unabhängig finanziellen Rückendeckung!


[/quote]Und du solltest nicht zu viel Döner essen....
Das mit dem Kino ist ja richtig witzisch...jetzt weiss ich wenigstens woher du all dein Know How herhast...Aus Hollywood hahaha
Ich esse nicht weniger als Du! Hollywood? Krieg der Welten wird auch gerade gedreht! Wir ein hammer Film! Von meinem jüdischen Lieblingsproduzenten: Steven Spielberg!
Wenn du dich schon so sehr für Filme interessierst dann guck dir auch Braveheart an und ein paar Vietnam Filme würde dir auch gut tun.
Sozialtheoretisch Interessant dass sich so viele Kurden mit diesem Braveheart-Streifen identifiziern. Was ist an einem Mann so interessant, der Röcke trägt und auf die Heide uriniert? Deine Vietnam-Fixierung zeugt von militanten Emotionen!
Da kannst du sehen dass Militärische Stärke einen Dreck wert ist gegenüber den Willen eines Volkes, das nach Freiheit und Unabhängigkeit schreit..
Wenn das so wäre, warum geht keiner auf die Strasse? Wo sind die 20Mio unterdrückten Kurden? Werden diese von 40Mio Soldaten in Schach gehalten? Warum funktioniert das in der Ukranine und bei euch nicht? Wo bleibt die kurdische Rosenrevolution?
Eurer Problem ist, dass ihr nicht mehr Anhänger habt, wie die FDP! Und damit könnt ihr nicht mal einen Baum auf der Heide Pflanzen!

So im Sinne der Universellen und GRENZENLOSEN Brüder-und Schwesterlichkeit wünsche ich allen schöne Tage bis ich widda da bin.
Es sei denn Herr Gulagmish setzt sich dafür ein dass ich gesperrt werde, weil er es nicht erträgt dass jemand seine tolle Ansichten Anfechtet....

Bitte bleibe doch bei uns! Politiker dürfen die Auseinandersetzung nicht scheuen!

Tatsächlich gehört das Land zu den Verlierern des Irak-Krieges. Im Kalten Krieg noch unverzichtbarer Brückenkopf der Nato an der Schwelle zum Nahen Osten und hernach treuer Vasall Washingtons mit direkten Grenzen zu gleich zwei angeblichen Achsenmächten des Bösen, muss die Türkei nun ihre neue Rolle suchen.

Die USA gehören zu den Verlieren Kollege. Die Türkei ist eindeutig auf Gewinnerseite, hat es sich doch vom Vasallentum gelöst und eine eigene Richtung eingeschlagen!

Sicher scheint: Die geostrategische Bedeutung des Landes wird in Zukunft eher abnehmen.

Kurzsicht ist auch eine Sicht!

Je mehr die USA politisch und militärisch selbst in der Nahost-Region Fuß fassen (und darauf scheint der Irak-Krieg ja angelegt), desto verzichtbarer wird die Türkei

Bis das Öl zur Neige geht! Das Wasser aber bleibt!

Wie nannten die Europäer damals das Osmanische Reich?
Der alte, kranke Mann am Bosporus....oder so ähnlich...
Der alte Mann ist nie gesund geworden seit damals...

:O_O: Ich bin auch krank :O_O:
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
also sorry, ich glaub der Thread artet in ein neverendig Thread namens Kurdistan aus.....

sorry, ich gebe Gilgamesch recht, die Kurden werden von den Israelis und den USA ausgenutzt und verarscht, oder denken die Kurden wirklich das die ein Staat bekommen wenn sie die Lakaien spielen???, Leute, seid doch mal realistisch....

sorry, Kurdistan, aber auch Palästina wird eine Neverendig Story bleiben, ein Spielball der finsteren Mächte im Great Game und nichts mehr...

erinnert mich immer an die drittklassigen Spionage Movies, wo die Helfer später zu gierig werden und nach getaner Arbeit plötzlich ein Messer im Rücken oder eine Kugel im Schädel haben..... :twisted: :twisted:

Kuridstan ist eine Illusion, es wird kein Kurdistan geben, obwohl ich mir das sehr für die Kurden wünsche, bzw. ein Staat auch für die Palästinenser nach Grenzen von 1948, incl. des Sinai und Ostjerusalm als Hauptstad, jedes Volk sollte sein Staat haben..., aber hier heißt es, Augen auf und Realistisch sein.

USrael nutzt euch aus und nicht mehr......! der nahe Osten wird plattgemacht und Marionetten Regierungen werden eingesetzt, zum Wohle des auserwählten Volkes und dem gottgesandten Führer...

:evil:
 

illus

Anwärter
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
7
@ osiris1806

da kann ich mich nur anschließen; Ja die Welt ist eben kein Pony-Hof !!!

@ Troyanerr

wach endlich mal aus deiner idealisierten Traumwelt auf und erweitere deinen beschränkten Horizont
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Kirkuk gehört aufjedenfall nicht den Kurden...ihr seid Bergmenschen, dann bleibt auch bitte in den bergen
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
Der auf der Gefängnisinsel Imrali gefangene ehemalige PKK-Vorsitzende Abdullah Öcalan hat unterdessen mit Blick auf den Irak die Kurden davor gewarnt, sich von den USA missbrauchen zu lassen. “Wenn wir die Geschichte untersuchen, sehen wir, dass Kurden im Nahen Osten in den 2000er Jahren die gleiche Rolle spielen, wie die Griechen 1918 in Anatolien. 1918 benutzten die Briten die Griechen als ein Instrument um Anatolien zu schwächen, während heute die USA versuchen, die Kurden im Nahen Osten zu instrumentalisieren“, erklärte Öcalan gegenüber seinen Rechtsanwälten. „Eine demokratische Widerstandsfront muss gegen diese Gefahr geschaffen werden; eine Front, die auf der Geschwisterlichkeit und Freiheit von Türken, Arabern und Persern (Farsi) beruht.“

http://www.deutsch-kurdische-gesell...ildung_von_Widerstandsfront_gegen_USA_auf.htm

wenn der "anführer" selbst es bestätigt. :O_O:
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
" USrael nutzt euch aus und nicht mehr......! der nahe Osten wird plattgemacht und Marionetten Regierungen werden eingesetzt, zum Wohle des auserwählten Volkes und dem gottgesandten Führer... "


wird zeit das das auch alle begreifen....

irak , iran , ...vielleicht kapieren sie es nach syrien...evtl aber auch erst nach libanon oder ägypten...ganz sicher aber nach saudiarabien....
 

Troyanerr

Lehrling
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
29
@shera
................blablabaletc......
wenn der "anführer" selbst es bestätigt.

bist du dir sicher dass er das gesagt hat? Hast du mit ihm geredet? Wer ist er denn ????? Warum ziehst du nicht dei Möglichkeit in Betracht, dass er es gar nicht gesagt hat sondern die Törks im seinen Namen solche Gerüchte verbreiten? Immerhin haben sie ja soooo viel Angst vor ihm dass sie ihm eine Ganze Insel mit einer halben Armee zur Verfügung gestellt haben. Zu seinem Schutz natürlich. VOR EINEM EINZIGEN, ALTEN MANN....soooo tapfer sind die Törken....jaja
Bitte Bitte nicht soooo naiv sein...nach dem Motto --:Aber er oder der oder die oder das hat doch so gesagt....

@Lana

Kirkuk gehört aufjedenfall nicht den Kurden...ihr seid Bergmenschen, dann bleibt auch bitte in den bergen

Und Ihr seid Fellachen, also bleibt ihr auch bitte in eurer Wüste.
Lana, Lana ....du und Gulagmish seid der beste Beweis für die Heilige Allianz der Perser, Törken und Araber gegen die Freiheitsbestrebungen der UNBEUGSAMEN KURDEN....
Alle Differenzen werden über den Tisch gekehrt wenn es um die Kurden der jeweiligen Staaten handelt.

KIRKUK GEHÖRT AUF JEDENFALL NICHT DEN KURDEN

hier hast du deine Antwort Lana.....

Suleimanija - In Bagdad ist eine Entscheidung von weitreichender Bedeutung gefallen: Kirkuk bleibt kurdisch. Darauf hat sich der arabisch-kurdische Führungskreis geeinigt, dem Staatspräsident Al Jawar, Premier Ijad Alawi, Dschalal Talabani (Vorsitzender der Patriotischen Union Kurdistans, PUK) sowie der kurdische Ministerpräsident in Erbil, Neschirwan Barsani, angehören. Letzterer ist Neffe von Massud Barsani, Vorsitzender der Demokratischen Partei Kurdistans (DPK).

http://www.welt.de/data/2005/01/18/389656.html

@Gilgamesh

Sollten die Kurden das Wahlergebnis in Kirkuk nicht anerkennen, oder sollten die Kurden Seperation anstreben, so steht die Army bereit! So zumindest am Wochenende ein führender Admiral im Interview:
Zitat: "Wir sind einsatzbereit!"

1. Du hast mir gesagt wer ich denn sei, ich sollte doch es bitte lassen das
Sprachrohr für soooo viele Menschen zu sein.
WER BIST DU DENN BITTESCHÖN dass, du für einen ganzen Haufen von Ewiggestrigen sprichst? Bist du Atatürk? General? Präsident sage ich nicht weil der an der langen leine der Armee angeleint ist....
Die Kurden erkennen doch die Wahlergebnisse an mein lieber Freund!
Dass ist doch wovor ihr Türken, Araber und Perser sooo angst habt.
Hahaha
DAS IST DEMOKRATIE

Den Link oben kannst du dir ja durchlesen, da hast du deine Botschaft.

Fern der Realität, voll falscher Trunkenheit, blind im Verständnis,...so wirst DU nie etwas begrifen

Ich sagte doch bitte befrei mich von meiner Unwissenheit lieber Gilgamesh. Und nochwas ich steh nicht auf Männer, aber so wie mein Eindruck von Türkischen Männern war als ich in Istanbul war...naja was soll ich sagen...Sodom und Gomorrha...

Aha! Im Irak wird also arabisch geschrieben? Die Info mal aus kurdische Sicht: Im Südkurdistan wird arabisch geschrieben. Im Nordkurdistan wird Latein bevorzugt. Warum? Na weil da ne Grenze ist! Hä?

ich zweifle an deiner Intelligenz...ehrlich....Atatürk hat das Arabische Alphabet abgeschafft als einziges Land des vormals Osmanischem Imperiums.. Allein dass ich dir das erklären muss spricht für dich.....

Barzani erzählt viel, wenn der Tag lang ist! Und seit wann gehört das Öl den Kurden? So naiv kann man doch nicht sein,dass die Amis ihre Soldaten opfern, um den Kurden das Öl zu schenken!!??!

Kennst du ihn? Ist er dein Freund? Du dutzt ihn ja...hahaha
Davor hiess es ja deinerseits er soll es nicht wagen Von einem Unabhängigen Kurdistan zu reden.
Er tuts doch die GANZE ZEEEEEEEEEIT also rein in den Irak und alles platt machen was noch steht Gilgamesh, schnell.....

Und ihr wollt in die EU?????? Wollt ihr dann auch in der EU jeden Platt machen der gegen eure Interessen sich äussert und agiert?

Ausser Säbelrasseln kommt nichts von Euch.
Soll ich dir sagen warum?
Weil ihr keine Erlaubnis seitens ISRAEL und USA habt.
Natürlich werdet ihr auch nie eine Erlaubnis bekommen, weil der nahe Osten umgestaltet wird. Zu eurem Nachteil.
Wenn die Arabischen Länder und die Türkei so frei und unabhängig von den Israelis und den USA sind, dann würden sie Irak angreifen.
Sie tuns nicht, sie haben keine Macht.

Kurden und Türken sind ja auch Brüder! Nur existier dort so eine Geschwür, eine kleine Splittergruppe von wenigen Prozenten, die mitmafiosen Methoden die Macht an sich reißen wollen und sich als Mesias der Kurden vorstellen. Eine politisch unbedeutende Menge ohne unabhängig finanziellen Rückendeckung!

Hahaha ich erinnere mich noch in den 90´er Jahren, da hat die Türkische Regierung offiziel in Werbespots um Geld gebettelt.
Ich glaub das lag daran weil die TALIBAN die Opium-Produktion total Verboten hat. Da konnte General (Massenmörder) Dostam auch nichts dran ändern. Keine Drogen kein Mafia Geld für die Türkischen Geheimdienste und die Armee.....

So ich mach jetzt mal schluss meine Türkische Freundin beschwert sich dass ich keine Zeit mehr für sie habe....

Bis denne
Hey Gulagmish wenn ich mehr Zeit habe dann beantworte ich alle deine Fragen.....

Bye bye :lol:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Hallo....

Neeneenee, so wird das nichts....
Lauter respektlose Anschuldigungen und Vorwürfe in alle Richtungen.... tststststs :k_schuettel:

Wo soll das nur hinführen?
Bei soviel "besonnener und nüchterner" Kritik glaube ich wirklich, dass einige Leute hier ein Problem mit sich selbst haben.

Für die konstruktiven unter euch: wie wäre es mal mit Lösungen(bzw. -vorschlägen), wenigstens Kompromissen, anzukommen, anstatt hier irgendwelche propagandistische, kollektive Beschmutzungen zu starten?

Ansonsten artet das Ganze in eine Sackgasse.

MfG
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Ausser Säbelrasseln kommt nichts von Euch.

Kein Land würde jetzt den fehler machen und einen Krieg beginnen!
Wir warten alle auf Israel, die den Iran angreifen werden, das dann den Amis überlassen, hizbolah greift Israel an, Israel greift dann Syrien an und schon kann auch Türkei die Kurden angreifen. Und der Irak ist dann nur noch nebensache, dann interessiert es der öffentlichkeit garnicht, was die Türkei mit den Kurden macht.

Ich zweifele aber trotzdem auch daran, das sich die Türken sowas zutrauen. Denn es könnte anders kommen: Die Araber und Kurden verbünden sich gegen die USA, sollten die Amerikaner wieder auf der seite der Türkei stehen und denen freie hand geben. Was die Schiiten machen bleibt offen, denn wenn der Iran angegriefen wird, weiss keiner mehr so richtig, was er machen soll, wer ist Feind?, wer ist Freund?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
interessiert es der öffentlichkeit garnicht, was die Türkei mit den Kurden macht.

Das ist leider traurige Realität. Sei es nun ein Völkermord in Afrika, in Rußland oder Verfolgung in Tibet usw. usw.

Leider ist das Interesse an solchen Verbrechen ziemlich gering.

:(
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
@shera
Quote:
................blablabaletc......
wenn der "anführer" selbst es bestätigt.


bist du dir sicher dass er das gesagt hat? Hast du mit ihm geredet? Wer ist er denn ????? Warum ziehst du nicht dei Möglichkeit in Betracht, dass er es gar nicht gesagt hat sondern die Törks im seinen Namen solche Gerüchte verbreiten? Immerhin haben sie ja soooo viel Angst vor ihm dass sie ihm eine Ganze Insel mit einer halben Armee zur Verfügung gestellt haben. Zu seinem Schutz natürlich. VOR EINEM EINZIGEN, ALTEN MANN....soooo tapfer sind die Törken....jaja
Bitte Bitte nicht soooo naiv sein...nach dem Motto --:Aber er oder der oder die oder das hat doch so gesagt....

@trojanerrr

du kannst dir gerne die angegebene seite anschauen und dir ein bild darüber machen, ob die seite soooo "türkenfreundlich" ist und öcalans aussagen verdrehen würde. mir ist es ehrlich gesagt egal, was der mann gesagt oder gemacht hat. für dich wohl nicht?!
der grund, warum öcalan auf einer insel ist, weiss du besser als ich. also bitte sei nicht so kindisch. jeder weiss, dass er im festland nicht sicher genug wäre.

p.s. für blinde gibts keine brillen!

@thread, themis

meine ansichten haben schon die meisten (gilgamesh, nicolecarina, osiris) genannt, daher kann ich nichts weiteres hinzufügen.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Hallo....

Lana schrieb:
Wir warten alle auf Israel, die den Iran angreifen werden, das dann den Amis überlassen, hizbolah greift Israel an, Israel greift dann Syrien an und schon kann auch Türkei die Kurden angreifen.

hat irgendwie was von Stammtisch....
So nach dem Motto: "Nahostpolitik leicht gemacht". Frage mich nur, ob Dir nicht auffällt, was Du da schreibst...es wirkt zumindestens sehr kindisch.

Lana schrieb:
Und der Irak ist dann nur noch nebensache, dann interessiert es der öffentlichkeit garnicht, was die Türkei mit den Kurden macht.

Und was macht die Türkei mit den Kurden dann? tststs


Troyanerr schrieb:
Natürlich werdet ihr auch nie eine Erlaubnis bekommen, weil der nahe Osten umgestaltet wird. Zu eurem Nachteil.
Wenn die Arabischen Länder und die Türkei so frei und unabhängig von den Israelis und den USA sind, dann würden sie Irak angreifen.

Warum sollten denn jetzt die Araber plötzlich in den Irak einmarschieren?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier der krankhafte Auswuchs von behinderten Gedankengängen zu tage kommt.

Um mal wieder auf den Teppich zu kommen....
Worum geht es hier?
Bewahrung der kulturellen Identität der Kurden?
Finde ich persönlich berechtigt und begrüssenswert!
Einen kurdischen Staat?
Da frage ich mich allerdings auf welcher Grundlage. Wo sind die Grenzen - sowohl ethnisch als auch geographisch?
Fakt ist, dass es nie in der Geschichte einen kurdischen Staat gegeben hat.
Fakt ist auch, dass das Gebiet, welches als Kurdistan bezeichnet wird, von den jeweiligen Majoritäten der entsprechenden Länder mittlerweile stark besiedelt ist. Quasi als Folge der seit jahrhunderten stattfindenden Durchmischung der Bevölkerungen.
...also eine beschissene Ausgangslage für die Realisierung eines kurdischen Staates, oder?

MfG
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Troyanerr

1. Du hast mir gesagt wer ich denn sei, ich sollte doch es bitte lassen das
Sprachrohr für soooo viele Menschen zu sein.
WER BIST DU DENN BITTESCHÖN dass, du für einen ganzen Haufen von Ewiggestrigen sprichst? Bist du Atatürk? General? Präsident sage ich nicht weil der an der langen leine der Armee angeleint ist....

Ich bin Gilgamesh und Du bist Enkidu! Ganz einfach!

Die Kurden erkennen doch die Wahlergebnisse an mein lieber Freund!
Dass ist doch wovor ihr Türken, Araber und Perser sooo angst habt.
Hahaha
DAS IST DEMOKRATIE

Angst hat keiner vor etwas! Es hätte Probleme geben wenn, wenn Wahlergebnisse nicht anerkannt werden. Die Kurden haben die Mehrheit in Kirkuk!? Das ist dann eben so! Als Demokrat erkenne ich das an. Wir haben keine Probleme mit Wahergebnissen und bomben nicht enttäuscht durch die Gegend! Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Kirkuk!

Ich sagte doch bitte befrei mich von meiner Unwissenheit lieber Gilgamesh. Und nochwas ich steh nicht auf Männer, aber so wie mein Eindruck von Türkischen Männern war als ich in Istanbul war...naja was soll ich sagen...Sodom und Gomorrha...

Mein Eindruck von den kinderfi...enden kurdischen Agas in Ostanatolien, die mit 70Jahr sich ein 14-Jähriges Mädchen kaufen, die Familie das zuläßt, zeugt doch merh von Sodom und Gomorrah. Da sind die paar Homos in Istanbul keine Rede Wert! Was gegen Homos!?

ich zweifle an deiner Intelligenz...ehrlich....Atatürk hat das Arabische Alphabet abgeschafft als einziges Land des vormals Osmanischem Imperiums.. Allein dass ich dir das erklären muss spricht für dich.....

Was hat diese Antwort mit meiner Frage zu tun? Hier zweifle ich an Deiner Intelligenz?!?!? Wir haben uns vor 90Jahren westorientiert! Ihr hingegen seit noch immer (orient)iertungslos!

Kennst du ihn? Ist er dein Freund? Du dutzt ihn ja...hahaha
Davor hiess es ja deinerseits er soll es nicht wagen Von einem Unabhängigen Kurdistan zu reden.
Er tuts doch die GANZE ZEEEEEEEEEIT also rein in den Irak und alles platt machen was noch steht Gilgamesh, schnell.....

Reden kann er viel! Ein richtiger Mann wird nicht an seinen Reden gemessen, sondern an seinen Taten! Auf billige Wortgefechte läßt sich keiner ein! Barzani vertritt den Irak nicht. Die Amis vertreten den Irak und mit denen sprechen wir!

Und ihr wollt in die EU?????? Wollt ihr dann auch in der EU jeden Platt machen der gegen eure Interessen sich äussert und agiert?

Tun wir das denn? Wir reden und handeln und passen uns an!

Ausser Säbelrasseln kommt nichts von Euch.

Ist das nicht eine Tugend von euch? Solltest aufhören ping-pong mit Deinem kleinen Gehirn zu spielen. Sonst flutscht es aus Deinem Ohr noch heraus! :lol: :lol: :lol:

Soll ich dir sagen warum?
Weil ihr keine Erlaubnis seitens ISRAEL und USA habt.

Und genau diese Erlaubnis gewährt euch USIsrael ? Also, tiefer kann man wirklich nicht fallen!

Natürlich werdet ihr auch nie eine Erlaubnis bekommen, weil der nahe Osten umgestaltet wird. Zu eurem Nachteil.
Wenn die Arabischen Länder und die Türkei so frei und unabhängig von den Israelis und den USA sind, dann würden sie Irak angreifen.
Sie tuns nicht, sie haben keine Macht.

Warum sollten wir den Irak angreifen? Wir setzen mehr auf Diplomatie!
Ist doch komisch, dass es dem Irak in osmanischer Zeit gutging? Seit die Anglos die Araber übernommen haben, kommt die Gegend nicht zur Ruhe!

Übrigens! Hat sich auch Lawrence von Arabien dern Araber Freiheit und Ihr eigenes Land versprochen, wenn sie sich von den Türken lösen, für die Engländer also in den Kampf ziehen? Mach mal die Augen auf und sehe, was aus dem Versprechen geworden ist!? Warum sollte es euch anders ergehen? Ihr werden ähnlich den Araber in 90Jahren nicht anders sein!
Viel schlimmer noch, das Land könnte euch enteignet werden, da Israel Lebensraum benötigt wie in Palästina?

Hahaha ich erinnere mich noch in den 90´er Jahren, da hat die Türkische Regierung offiziel in Werbespots um Geld gebettelt.

Wir nennen das einen Spendenaufruf! Ist nicht wie bei euch, wo zwei Mann klinkenputzen oder Ladenbesitzer abziehen! Der Drogenhandel hier nicht mit einbezogen!

So ich mach jetzt mal schluss meine Türkische Freundin beschwert sich dass ich keine Zeit mehr für sie habe....

Meine kurdische Freundin ist hingegen Geshichte! Ihre Schwester war auch nicht schlecht!

Hey Gulagmish wenn ich mehr Zeit habe dann beantworte ich alle deine Fragen.....

Ich freue ich schon mein treuer Freund Enkidu! Bis zum nächsten mal!
 
Oben