Internet-WERBUNG

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Die Frage klingt lächerlicher als sie ist!
Wie bekommt man Leutz auf die eigene Site?
Ich habe ein Forum eingebaut und nur ganz wenige Leute sind da. Es kann ja nicht sein, daß es ein zu spezielles Thema ist (Metal), also
muss ich bei den Suchmaschineneinträgen wohl nachhelfen oder aber bei der Werbung!
Jetzt kommt die Frage: Wie kann man im Internet kostenlos sich einer grösseren Gemeinschaft zugänglich machen?
Bitte tut mir den Gefallen und zieht nicht über mich her, ist mir wichtig!
(Ihr wisst doch, ich habe eine Mission! :wink: Den Metal-Glauben zu verkünden und die Stämme zu einen!)

Mit einem freundlichen
Hail & Kill
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Also zuerst kannt du deine Site mal bei Google eintragen lassen.
dazu gehst du auf www.freecity.de .

Dann kannst du noch Partnerschaften mit anderen websites eingehen , (zb , von einem bekannteren Metal , oder auch Goth Forum usw..halt alles was Themengleich ist) . Dazu schickst du dem Webmaster ne Mail und fragst ihn ob ihr nicht nen "Bannertausch" machen wollt , das heisst er tut deinen Banner auf seine Site , und du seinen...

Ausserdem kannst du ja immer noch Werbung in deiner Signatur machen :wink:


Hoffe geholfen zu haben ,
:arrow: Ventus
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Da haben wir schon das Problem, hatte sonst nie was mit HP zu tun und die unsere habe ich im Schweisse meines Angesichts zusammengestellt.
Hätte mich auch lieber einem Forum angeschlossen, aber egal. So aber nun das andere: Ähhh, wie funzt das mit der Bannertauschsache??
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ LordGosar

Du musst einen Webmaster anmailen, der eine Site betreibt, die deiner inhaltlich ähnelt.

Dann bittest Du ihn einen Link von deiner Site auf seine zu nehmen und umgekehrt. Der Link kann als auch Banner erscheinen.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Kicher, so einfach? Ich dachte das hat was mit ehemaligen sozialistischen Wimpelaustauschen zu tun. :lol:
Ne, ernsthaft, ich dachte, dann braucht man noch ne bestimmte Grafik in der bestimmten Grösse bla bla
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@ LordGosar

Achso, ja klar Du hast recht, man muss sich halt vorher ein Banner basteln oder basteln lassen. Das kannst Du glaube ich mit einem Webeditor machen, auf jeden Fall aber mit einem Grafikprog.

Nimm mir meinen blöden Witz nicht übel.
 

Ähnliche Beiträge

Oben