Interessante Links

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Die hat ne Bildungslücke, ist aber nicht doof*. Und ich hätte nichts dagegen, ihr Nachhilfe zu geben...

*Oder haste den Turkeywitz nicht verstanden? :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Der Spruch mit den Frauen, die keine andere Meinung sondern nur ihre mit tieferer Stimme hören wollen, war cool. :D

ws
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ihr seit aber auch nicht wirklich schlau wenn ihr glaubt diese kleine Theatereinlage sei echt. :plemplem:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die echt ist.
Was veranlasst dich das Gegenteil zu glauben?
Hast schon mal die Umfrage in Amiland auf der Straße gesehen, da kommen teilweise genauso dämliche Antworten.
Lustig find ich ja nur, dass ich gar nicht wissen will, wieviele Deutsche bei einer Umfrage nicht gewusst hätten wo Budapest liegt! :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wenn ich unsere Prominenten bei WWM-Spezial so sehe... Die haben teilweise auch Bildungslücken, durch die eine Panzerkompanie im Breitkeil durchfahren kann. Nur sind sie weniger hübsch und schlagfertig und meinen am laufenden Band müde Witze reißen zu müssen - so schlimm, daß ich mir die Sendung seit Jahren nicht angesehen habe.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Die läßt ja ihren Südstaatenakzent und die blonden Haare nicht umsonst spielen, könnte mir gut vorstellen, dass das zum Image gehört und sie das Land nicht kannte. Den Türkey-Spruch fand ich auch knorke! :mrgreen:Aber mal ehrlich: Wenn mir einer Geographie-Fragen zu Russland, China oder Afrika stellen würde, weiß ich auch nicht, ob ich dabei so gut aussehen würde. Ist alles relativ.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Die Karte is bissi arg klein, wenn man nen Pixel nebendran setzt sinds gleich paar zig km daneben.
Aber immerhin, BigBen nur um 40 km verfehlt :p
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
lvl 11 beim ersten mal :target:

400k punkte, aber ich musste damals in der schule alle afrikanischen staaten auswendig lernen (;

rekord: 3km entfernung von ho-chi-minh-city, obwohl ich bestimmt das allererste mal die stadt auf einer weltkarte "gesucht" habe
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
level 10 beim ersten versuch.
die ganzen afrikanischen städte haben mich reingeritten.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich kann mich nur wiederholen: Wem das Spiel gefällt, der sollte Geosense ausprobieren. Ist im Grunde sehr ähnlich, nur mit ner größeren Karte, mehreren Spieloptionen und vor allen Dingen - wenn man will - gegen andere Leute 1 vs 1 online!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@Shishachilla: Man bekommt erstens einen Punktebonus, wenn man schnell (und halbwegs richtig) klickt und zweitens verringert man das Risiko, daß einem die Zeit ausgeht.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also die Zeit is mir noch nie ausgegangen, aber meine Maus zittert irgendwie immer. Also ich mein, die rutscht immer auf den Pixeln rum. :-(
Is sauschwer still zu halten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben