In Memory of...

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ja , besonders in meiner Jugend mochte ich Tony Curtis sehr , und habe "Die Zwei" hauptsächlich wegen ihm , und weniger wegen Roger Moore angeschaut , auch wenn letzterer einen nicht zu verachtenden , trockenen Humor auszustrahlen vermochte.

Immerhin hat er die beste Zeit noch mitgenommen , und muß nicht mehr mitbekommen , wie sein Land am Abgrund zerschellt.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Trauer um Leslie Nielsen



Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious".
http://www.titanic-magazin.de/news....Pid]=3&cHash=0bf20463de7f325dab564df6160cbab3

Danke für die herzhaften Lacher, die ich beim gucken all der Filme haben durfte.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Memory trouble Hard- und Software 13

Ähnliche Beiträge

Oben