In der Ukraine sind die CIA-Agenten am Ruder!

Pilip

Neuling
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
1
In der Ukraine sind die CIA-Agenten am Ruder!

Vor kurzem habe ich einen Artikel vom österreichischen Politologen Eric Frey gelesen. Der behauptet, die USA hätten in der Ukraine keinerlei Interessen:

http://www.neopresse.com/medien/wenn-journalisten-die-bombardierung-russlands-fordern/

Ich lachte Tränen! Ist der Artikel für Vollidioten geschrieben?
Ich weiß ganz genau – wenn unser Land für die Amis von keiner Bedeutung wäre, hätte es keine CIA-Agenten in der Regierung gegeben!
Weißt ihr, dass die CIA-Abteilung die ganze Etage im SBU-Hauptquartier einnimmt? Nebenbei gesagt, ist zurzeit der wichtigste CIA-Agent an der SBU-Spitze namens Walentyn Nalywajtschenko! Dieser Verräter vermittelt Jazenjuk die Weisungen aus dem Weißen Haus. Beweis dafür:

http://goldnike-777.blogspot.ch/2013/09/blog-post_10.html
 

Lan_Zelot

Meister
Mitglied seit
25. Januar 2006
Beiträge
269
Pilip schrieb:
In der Ukraine sind die CIA-Agenten am Ruder!
Macht fast gar nichts! Wenn du daran interessiert bist, kannst du die in vielen, vielen weiteren Staaten antreffen. So manche Regierung wäre arg beleidigt, wenn dieser Verein sie für so unwichtig hält, dass er dorthin keine Agenten entsendet. 8)
Hat der CIA in Putins Zarenreich nicht gleich mehrere Niederlassungen? :lach3:
 
Oben