Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

In der Ukraine sind die CIA-Agenten am Ruder!

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste" wurde erstellt von Pilip, 2. Dezember 2014.

  1. Pilip

    Pilip Neuling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    In der Ukraine sind die CIA-Agenten am Ruder!

    Vor kurzem habe ich einen Artikel vom österreichischen Politologen Eric Frey gelesen. Der behauptet, die USA hätten in der Ukraine keinerlei Interessen:

    http://www.neopresse.com/medien/wenn-journalisten-die-bombardierung-russlands-fordern/

    Ich lachte Tränen! Ist der Artikel für Vollidioten geschrieben?
    Ich weiß ganz genau – wenn unser Land für die Amis von keiner Bedeutung wäre, hätte es keine CIA-Agenten in der Regierung gegeben!
    Weißt ihr, dass die CIA-Abteilung die ganze Etage im SBU-Hauptquartier einnimmt? Nebenbei gesagt, ist zurzeit der wichtigste CIA-Agent an der SBU-Spitze namens Walentyn Nalywajtschenko! Dieser Verräter vermittelt Jazenjuk die Weisungen aus dem Weißen Haus. Beweis dafür:

    http://goldnike-777.blogspot.ch/2013/09/blog-post_10.html
     
  2. Lan_Zelot

    Lan_Zelot Meister

    Beiträge:
    269
    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Macht fast gar nichts! Wenn du daran interessiert bist, kannst du die in vielen, vielen weiteren Staaten antreffen. So manche Regierung wäre arg beleidigt, wenn dieser Verein sie für so unwichtig hält, dass er dorthin keine Agenten entsendet. 8)
    Hat der CIA in Putins Zarenreich nicht gleich mehrere Niederlassungen? :lach3:
     
  3. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.767
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Leider kann den "Beweis" hier kaum jemand lesen, denn Russisch versteht hier keiner.

    Für Mich sieht der Post mal wieder schwer nach "Russenknecht" aus. Die geben ganz schön Gas so in letzter Zeit ...