Im Zeichen der Libelle

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von dem Film haltet, oder wer ihn schon gesehen hat. Ich habs noch nicht, werde es auf jeden Fall nachholen. Genau mein Filmgenre ... wie Sixth Sense oder auch teilweise The Green Mile ... müsste viel mehr Filme in dieser Art geben ...
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
hm..Filmzitate raten scheint echt interessanter zu sein als Diskussionen über einen aktuellen Film ... schade eigentlich .. gehören solch Ratespiele nicht eher zum Daily Talk oder www.sesamstrasse.de ???
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Fall Du ihn nicht schon gesehen hast.... ich rate Dir: Lass es sein!!!
Also, ich meine, lass es sein, wenn Du nicht einen total schlecht gemachten, total am angepeilten Gefühl (beim Zuschauer zu erreichen) vorbeispielenden Steifen sehen möchtest, der Dich eher zum Lachen bringt, als dass er Dich nachdenklich oder traurig oder sonstwie anders macht.

Er hat mit Sixth Sense oder Green Mile rein gar nicht zu tun. Damit kann man den überhaupt nicht vergleichen!!!

Ich hätt ihn mir auch nicht angesehen, wenn ich nicht so eine Freikarte von Mobilcom gehabt hätte!!!
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
ich fand den film gar nicht so schlecht. und für mein schwaches nervenkostum ;-) war er auch ziemlich spannend gehalten.

is wahrscheinlich wie immer ansichtssache.....


licht und liebe
angel
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ insurgent_angel:


insurgent_angel schrieb:
is wahrscheinlich wie immer ansichtssache.....



Da wirst Du mit ziemlicher Sicherheit recht haben, ich hab auch selten so viele verschiedene Meinungen über einen Film gesehen und gehört...selbst die Kritiker sind sich hochgradig uneinig!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben