Illuminaten-Tempel in Hamburg-Bergedorf?!?!?

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Ich hab auch was überaus geheimnisvolles entdeckt !
Ein ILLUMINATEN FREIZEITCENTER !!!

Seht ihr die riesige Glas-Pyramide?
ebi391.jpg


...und die da sind die Eigentümer:
logo.gif
...man beachte die ROT-WEISSE Farbgebung !! (sind das nicht die Farben der Hashishim?)
KLICK HIER UM DIE PYRAMIDE VON INNEN ZU BEGUTACHTEN !!

PS:
Das Gebäude steht in Wien!
WIEN !! Die Stadt mit den 23 !!! spriralförmig angelegten Bezirken !!!!!!
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
danke für den link@ Leviathan,es ist tatsächlich die loge,aber die besagten räumlichkeiten sind auf der page nicht zu finden,

@ Eingeweihter:

mein "bekannter" der eigentlich recht gute infos über jeweiligen logen hat,bezieht sie aus sehr guten quellen aus einer nicht so üblichen ebene(!)er recherchiert aus beruflichen gründen.wir haben uns tatsächlich noch nie imrealen leben getroffen,tauschen aber schon seit langem wissen aus,insbesondere über aktivitäten aus dieser "szene"

sehr gute informationen@ Katharsis,

eigentlich wollte ich auf den punkt hinaus den du angesprochen hast,
bei all dem gerede um die sogenannten "verschwörungen" gerät die eigentliche frage um die ,bedeutung und den sinn der "suche" innerhalb der freimaurer-rituale" ein wenig ins abseits,
es ist nicht zu übersehen das sich diese brüder mit sehr obskuren dingen beschäftigen,zu welchem zweck kann sich jeder selber an den fingern abzählen.mystik wurde niemals in unserer "aufgeklärten" welt abgeschafft,sie hat sich nur verändert,und magie wurde nur "verschlossen".meine meinung ist das diese logen nichts gutes verbergen
,ganz im gegenteil vielleicht sind sie der inbegriff des "..." whatever
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
TERRANER schrieb:
danke für den link@ Leviathan,es ist tatsächlich die loge,aber die besagten räumlichkeiten sind auf der page nicht zu finden,

@ Eingeweihter:

mein "bekannter" der eigentlich recht gute infos über jeweiligen logen hat,bezieht sie aus sehr guten quellen

Muss schon sagen, klingt ja sehr plausibel. Was sind den seine "sehr guten Quellen"??? :lol:

TERRANER schrieb:
aus einer nicht so üblichen ebene(!)

Hossa! Jetzt wird es aber spannend. (den buckeigen Hausmeister hatten wir ja schon...) :lol:

TERRANER schrieb:
er recherchiert aus beruflichen gründen.

ja....und? Was soll uns das sagen?

TERRANER schrieb:
wir haben uns tatsächlich noch nie imrealen leben getroffen,tauschen aber schon seit langem wissen aus,insbesondere über aktivitäten aus dieser "szene"

Aha...nun, mal ehrlich gesagt, soviel "Wissen" hast Du bisher nicht erkennen lassen. Bitte entschuldige die deutlichen Worte...

TERRANER schrieb:
eigentlich wollte ich auf den punkt hinaus den du angesprochen hast,
bei all dem gerede um die sogenannten "verschwörungen" gerät die eigentliche frage um die ,bedeutung und den sinn der "suche" innerhalb der freimaurer-rituale" ein wenig ins abseits,
es ist nicht zu übersehen das sich diese brüder mit sehr obskuren dingen beschäftigen,

Interessant, dann komm doch mal zum Punkt: was hast Du den konkret gesehen, dass "nicht zu übersehen" war? Jetzt mal "Butter bei die Fische"!!! :lol:

TERRANER schrieb:
zu welchem zweck kann sich jeder selber an den fingern abzählen.

Na dann klär mal auf...

TERRANER schrieb:
mystik wurde niemals in unserer "aufgeklärten" welt abgeschafft,sie hat sich nur verändert,und magie wurde nur "verschlossen".meine meinung ist das diese logen nichts gutes verbergen

Deine Meinung in Ehren, aber Du solltest sie doch auch irgendwie begründen können oder baust Du deine Meinung auf dem "Nichts" auf???

Ich bin ja gerne bereit, mich mit Dir auseinanderzusetzen, aber Dein schöner langer Post beinhaltet nicht einen Fakt, ja nicht mal einen Versuch, einen Fakt darzustellen. Alles nur "Vermutungen", "Meinungen", Gehörtes von "Jemandem" der sich in der "Szene" auskennt...etc etc etc. Vöölig faktenleer. Stattdessen "bucklige Männer", die dich in die geheimsten Ecken des Logenhauses reinlassen, etc etc etc...

Was hälst Du von folgendem Vorgehen:

1. Du stellst eine These auf
2. Du begründest die These
3. Du zeigst Beispiele für die These auf
4. Du bringst vielleicht sogar den einen oder anderen Beweis an.

Zumindest 1.-3. müsste doch machbar sein. Dann könnte ich oder wer auch immer auf das von dir gepostete irgendwie eingehen.

Und noch etwas: wenn Du etwas nicht weisst, dann frag einfach! Wie Du vielleicht schon (aber wahrscheinlich eher nicht...) gemerkt hast (und vielleicht fällt Dir etwas z. B. an meinem Nick, und dem ironischen Avatar und ebensolcher Signatur auf :twisted: ), gibt es hier auch Leute, die sich nicht in Logenhäuser schleichen müssen :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens: die kann man mit dem befreundeten im-geheimen-sensationell-enthüllenden-beruflich- recherchierenten-nur-über-Internet-in Kontakt-seienden nicht sonderlich beeindrucken... :wink:

Es grüsst Dich der
-Eingeweihte-
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
katharsis5 schrieb:
B´nai B´rith ist eine irreguläre jüdische Loge, die von sich selbst behauptet, sich ausschließlich der "Wohltätigkeit" zu widmen.

Ja und? Na lar behauptet sie das von sich. Warum sollte sie das auch nicht behauoten dürfen? Hast Du verifizierbare gegenteilige Informationen? Oder willst Du mit dem "die von sich behauptet" einfach ein gewisses Vorurteil zur allgemeinen Kenntnis geben?

katharsis5 schrieb:
Im Internet läßt sich leicht feststellen, daß sie sehr enge Beziehungen zur ADL unterhält.

Und was wäre daran verwerflich?

katharsis5 schrieb:
Kontakte zum Mossad lassen sich dagegen nur vermuten.

Aha...und worauf begründest Du deine Vermutungen?

katharsis5 schrieb:
Die offizielle (reguläre) Freimaurerei bestreitet energisch, Kontakte zu den B´nai B´rith zu unterhalten

Bitte? Wo hast Du das denn her? Kontakte gibt's mit Sicherheit, es gibt jedoch keine organisatorischen Verquickungen. Freimaurerei und B'nai Brith haben zwar Ähnlichkeiten, sind aber zwei völlig verschiedene Dinge, die man nicht mal vergleichen kann. B'nai Brith sehen sich auch selber überhaupt nicht als Freimaurer.

katharsis5 schrieb:
oder gar von ihnen geführt zu werden.

Na klar würde das die Freimaurerei bestreiten, Du würdest ja auch bestreiten, dass Du Fühler statt Ohren hast. 8O

Bestreiten darf man erst mal alles, v.a. wenn es völliger Unsinn ist. Das Bestreiten als solches, macht die Behauptung doch nicht wahr, oder hast Du Fühler statt Ohren???

katharsis5 schrieb:
Aus dem was Terraner schreibt, läßt sich jedoch vermuten, daß sie den "Söhnen des Bundes" Logen-Räume zur Verfügung stellt.

So leicht bist Du zu einer Vermutung zu bringen??? Weil irgendwer in irgned einem Forum irgendwas behauptet?

katharsis5 schrieb:
Eine gründliche Suche im Katalog der Bibliothek des Deutschen Freimaurermuseums in Bayreuth zeigt, daß es eine größere Zahl von Logen gab und gibt, die alle möglichen Formen von Magie betreiben. Der Fairness halber muß ich betonen, daß diese Logen nur wenig mit der in Deutschland üblichen regulären Freimaurerei gemein haben. Aber ich muß auch betonen, daß durch die Öffentlichkeit ein großes Erschrecken gehen würde, wenn ihr bekannt wäre, wieviele Logen weltweit Magie praktizieren.

Ja? Wieviele "Logen weltweit" gint es denn, die sowas machen? Übrigens: selbst hier im WV-Forum gibt es "Logen" 8O , möchte nicht wissen, was die so alles machen :twisted: , werde mich bei Gelegenheit mal um Aufnahme bewerben, wenn die so einen Weltverschwörer wie mich überhaupt aufnehmen... :twisted: :twisted:

katharsis5 schrieb:
Das einige von ihnen Einfluss auf die Politik besitzen, ist ein offenes Geheimnis.

So? Ich kenne dieses "Offene Geheimnis" nicht. Wenn es so ein "offenes Geheimnis" ist, dann kannsta ja Fakten nachschieben...

katharsis5 schrieb:
Es ist auch bekannt, daß der Koran Verse und Suren enthält, die in einigen magischen Systemen verwendet werden. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn jüdische Kabbalisten Magie anwenden und dabei auch auf diese Koran-Stellen zurück greifen.

Jou, ich stell mir gerade den jüdischen Rabbiner mit Hut und Löckchen auf dem Gebetsteppich rutschend Koranverse runterleiernd vor, abgerundet durch magische Beschwörungsformeln... 8O

Katharsis, merkste was?

katharsis5 schrieb:
Aber das ist reine Spekulation.

Nö, das ist nicht mal mehr Spekulation, denn die hätten noch ein kleines Fundament. Das ist leider nur geballter Unsinn...

katharsis5 schrieb:
Magische und andere Zeichen bzw. Symbole dagegen lassen einen schon ins Grübeln kommen.

Mich lässt eigentlich derzeit nur Terraner und Du zum Grübeln kommen...sorry...heut' musste es mal etwas deutlicher sein, ansonsten nehm ich das Forum hier schon mit einer gewissen Lockerheit. Mir wr's bei Euch beiden heut einfach mal nach Klarsprech...
 

Itzhak

Anwärter
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
24
Wer sich ein bisschen mit Ritualen befasst hat, kann SEHR GUT nachvollziehen das führ ein bestimmtes Ritual ein TEMPEL eine gewisse HÖHE haben muss.

Vielleicht wird hier der Bürgermeister ernannt... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben