Eine Smilie-Generations-Maschine hätte mich mal interessiert. Ich versuchte das ab und zu mit normalen Grafikprogrammen, aber ist ja ne Heidenfizzelei, so ähnlich wie Golfen im Atoimreaktor, und mein Smilie hatte hinterher auch 3 Augen.
Gibt's den :finaaaale: auch mit kanadischer bzw. piratischer Landesflagge? Und der :klampf: ist ja mal ne beruflich ziemlich passende Erscheinung. Okay, na ja, Sonderwünsche, ich weiß. Man könnte 50 000 Smilies reintun, und dann blickt keiner mehr durch.
Auf dem Surf-Forum haben wir einen mit Neoprenhaube. Könnte hier auch passen, schaut etwa aus wie ein vermummter Autonomer. Wobei es ja etwas schwierig sein dürfte, bei Vermummten zu erkennen, ob sie wirklich autonom fungieren, oder eher Funghi ganz autonom auf dem Schädelpelz beherbergen. Und wie unterscheidet man vermummte Motorradfahrer von vermummten Autonomen oder vermummten Mumien?
Jedenfalls ist das hier eine erfrischende Auswahl im Vergleich zu so vielen anderen Foren, das muss schon mal gesagt sein