Ich mag dich Tag - Die Erste

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
murkel.gif


Für alle, die mal wieder ganz persönliche Beachtung finden wollen..
der kleine süße Teddy Murkel schenkt sie euch ganz sicher.

Lach mich doch mal an!
Ich bin doch noch so klein.
Ich bin doch so ein scheuer Wicht
und trau mich selber nicht.
Ich wünsche mir so lange schon,
daß du mir einmal sagst:
„Ich habe heute Zeit für dich,
drum komm doch, wenn du magst!“


In der Zeit der Hektik und des Stresses, wo nicht mehr viel Miteinander getan wird sind die Aufmunterten ,ganz persönlichen, Worte von Murkel einfach was feines um sich mal wieder beachtet zu fühlen. Du wirst einfach besser einschlafen können und kommst ausgeruht in den nächsten Tag.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
"ausgeruht in den nächsten Tag" ..... that's sounds good!

Und was muss ich jetzt machen? Murkel eine PN schreiben? Btw. wer ist Murkel? :?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Irgendwie lustig! Gestern ist komisches Wetter und alles voller Threads zum Zweiten Weltkrieg und heute scheint die Sonne und Leute machen Threads über Teddys, die einem einen schönen Tag wünschen, auf. :D

Ich will auch so`ne PN! :oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ok, dann schick ich mal einen formlosen Glücklichkeitsantrag! :D








//edit: @ Jay-Ti: Also mal ehrlich: Das ist eine der coolsten Aktionen seit langem hier an Board. Hab mir eben die Beantwortung meines formlosen Glücklichkeitsantrags durchgelesen. Das ist wirklich ein Gesichtsaufheller erster Güte!! Und "Persönlich" ist die "Ich mag Dich" Mail auch! :D

Danke nochmal! :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Paa. Ihr verderbt mir nicht meine schlechte Laune.

(Mist jetzt fehlt mir mein Pokie Avatar, als Gegenstück zum, brrrr Murkel.)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Nun.. Murkel hat alle Anfragen bearbeitet und hofft, dass es den betreffenden nun besser geht.
Einige von Euch bekommen die Mail vielleicht erst am 19.02., dass liegt aber auch nur daran, dass ihr sie nicht am 18.02. um kurz vor 0.00 Uhr abgerufen habt.. Murkel trifft keine Schuld.

Also bis zum nächsten:
"Ich mag Dich Tag"
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmmm murkel die lösung?
vieleicht sollte ich das ganze auch mal probieren vieleicht bringt es wirklich weiter?!

aber eine klasse idee!


oh man der tag ist ja vorbei......oh man wie solls auch anders sein?!!!
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
:p rührend, wie sich selbst die hartgesottenste Verschwörungs-theoretiker hier im Angesicht des kleinen knuddeligen Murkels zu juchzenden Entzückensbekundungen hinreissen lassen.

Beachtliche Leistung @Jay-Ti. :wink:


P.S. ich finds auch süß.
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Gaaaaaaaaaaanz großes Danke!!!

Ist echt lieb was der Murkel geschrieben hat. Kann einen echt wieder aufbauen!! Wann ist der nächste Ich-Mag-Dich-Tag??

Thanks a lot!! Ramses :D
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
NEIN! BITTE!
Hört auf mich zu spammen.. mein Postfach.. ihr zerstört es..
IHR Wahnsinnigen!! Zurück in Eure Käfige!.. *peitsche schwing*
Der 18.2. ist schon lange vorbei!!
Murkel ist in meinem Köfferschen verpackt und morgen gehts ab nach Paris, keine Zeit da noch Briefe zu schreiben..
Wenn ich nach ner Woche wiederkom und mein Postfach is kaputt.. dann sehe ich mich gezwungen Murkel zu erschießen..
so stop spamming!

murkelshocked.jpg


Auch wenn Murkel das meiste getan hat, sah ich mich gezwungen alle Mails ordentlich zu frankieren:

Jay bei der Arbeit

Und der nächste Ich mag dich Tag kommt doch bestimmt...

Jay-Ti :wink:

P.S.: Von den Moderatoren hab ich keine einzige Anfrage bekommen, scheinbar gehts den doch besser als wir immer dachten.. mhh..[/url]
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Warte mal ab bis zum nächsten GT... :evil:

Übrigens hat Murkel grad einen Kunden verloren! :x
 

Ähnliche Beiträge

Oben