Ich habe es getan!

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Shorty schrieb:
Selbst mit einem 6er ohne Superzahl bekommst du "nur" 300.000€ ...
Oha ... du hast schon die Quoten? Das würde mich jetzt aber überraschen ... :wink:


holo schrieb:
Ja, aber weil so viele mitgespielt haben, bekommen wir für unseren Dreier bestimmt nur 69 Eurocent ... ;-)
Nö ... unterschreitet in einer Gewinnklasse die errechnete Quote den Betrag von 1 €, entstehen keine Gewinnansprüche ... die Gewinnsumme wird der gleichen Gewinnklasse der nächstfolgenden Ziehung zugeschlagen ... :p
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
naja weiß nicht, wie es mit der Samstagsziehung jetzt ist, aber am Mittwoch haben 6 Leute 6 Richtige ohne die Superzahl 6 gehabt und jeder hatte 300.000€ bekommen.
Schon klar, dass die Gewinnausschüttung immer schwankt, aber das hat mich echt überrascht, dass die Superzahl so viel ausmacht. o_O
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@Shorty

lol

also ich bekenne mich ja dazu, drei lost-zahlen angekreuzt zu haben, darunter auch die 42, die ich getroffen habe :wink:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
*ggg*

naja jetzt habe ich doch die Lost-Zahlen verwendet....wenn ich damit nicht den Jackpot knacke, werde ich nie wieder Lost sehen, weil mir die Serie viel zu unrealistisch erscheinen wird*ggg* :eek:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Yeah einen 3er! Habt ihr auch gewonnen? Samstag geht das Daumendrücken weiter.... :D :wink:
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
so, Lottoschein ausgefüllt, sollte am Samstag was bei rumkommen spende ich dem Board 100.000 € 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
ConspirIsee schrieb:
so, Lottoschein ausgefüllt, sollte am Samstag was bei rumkommen spende ich dem Board 100.000 € 8)
Definiere mal "was bei rumkommen" ... fällt da auch schon ein Dreier drunter? :p

Btw: Sollte ich die 35 Mio. gewinnen, würde ich die komplette Finanzierung des Boards übernehmen ... :D

Edit: Andererseits ... dann wüsstet ihr ja, dass ich das Geld gewonnen habe ... :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
agentP schrieb:
Btw: Sollte ich die 35 Mio. gewinnen, würde ich die komplette Finanzierung des Boards übernehmen ... Very Happy
Wenn ich sie gewinne kauf ich den Boardadmin. :)
Oh ... naja, dann bleiben ja eh kaum noch Kosten fürs Board über ... 90% davon sind doch Personalkosten für den Admin, oder? So ein aufwändiger Boardadmin-Lebensstil muss schließlich finanziert werden ... :wink: ... Villa, schnelle Autos, 5 Frauen an jeder Hand ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
agentP schrieb:
Geht er dir etwa auch mit seinen Phantasien auf den Sack?` 8O
Phantasie? :O_O:
Ich habe ihm geglaubt, dass er das als Ausgleich zum Stress hier braucht ...

Und warum sonst sollte er wie ein reicher Exzentriker herumlaufen:

:?:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Munich (in nem anderen Thread)

Was passiert jetzt eigentlich wenn ich am Samstag abend auf meinen Lottoschein gucke, und sehe das ich alles richtig habe?
Dann wirste dich vermutlich erst mal freuen und dann später evtl. das große Flattern bekommen, ob des vielen Geldes ... :wink:

Schein gut aufbewahren und am Montag zur nächsten annahmestelle gehen? Bei der Lottozentrale anrufen? Dort vorbei gehen?
Du kannst zur Annahmestelle gehen und die Quittung einlesen lassen. Gewinne ab 500,-€ werden dort - zumindest bei uns in Niedersachsen - als "Zentralgewinne" deklariert und du wirst an die Zentrale verwiesen, an die du eine Zentralgewinnforderung und die Quittung schicken musst. Persönlich würde ich davon aber abraten, da die Annahmestelle die Zahlen erkennen könnte und du evtl. keine ruhige Minute mehr hast wegen der vielen, neuen Freunde ... :wink: ... dann eher in der Zentrale anrufen bzw. persönlich vorbeigehen ... bei 35 Mio. dürfte man sich das locker leisten können ...
(Btw: Mit ner Kundenkarte ginge das noch einfacher ... :wink:)

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich ab dem Zeitpunkt große Angst. Denn diese 35. Mio. sind keine Kleinigkeit.
Darum auch am besten keinem (!) erzählen ...

Sprich, wenn ich den Schein verlier, ihn mir jemand wegnimmt, dann hat er das ganze Geld und ich kann es nicht beweißen.
Nun ja, besteht der Verdacht auf dolose Handlungen, könnteste du versuchen anhand des Spielscheines und der automatische generierten Sigantur im Zentralsystem zu beweisen, dass du das Ding um diese Zeit in dieser Annahmestelle gekauft hast ... aber besser ist es, auf den Schein aufzupassen ... in der Regel werden solch hohe Gewinne aber strengstens kontrolliert ...

Woher weiß ich ob die Dame in der Annahmestelle ihn nicht behält?
Mal abgesehen davon, dass sie nicht sieht wie viel du gewonnen hast, wärst du selber Schuld, wenn du dich so einfach über den Tisch ziehen läßt ... :rofl:

Wird einem Das Geld dann aufs Konot überwiesen, oder gibt es diesen Mann mit dem Geldkoffer aus der Werbung wirklich?
Scheck, Überweisung, bar eher selten, würde ich auch von abraten ... in der Regel erhälst du aber durch die Lotteriegesellschaft eine Beratung ... d.h. da kommt schon jemand vorbei und unterhält sich mit dir über das was in Zukunft geschehen könnte - der hat aber eigentlich eher selten einen Koffer voll Bargeld dabei ... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben