Hip Hop, Kultur oder Schwachsinn?

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Es ist überall das gleiche. Die meisten leute die hier reden haben überhaupt keine ahnung von dem was sie reden. Das fucct mich hier am meisten up. ''Gangsta Rap ist nur dummes geprolle'' , shit ihr leute die das sagt habt doch garkeine ahnung. Ihr habt euch bestimmt noch kein einziges lied von zB NWA angehört , und dann wollt ihr mitreden.
Und dann imma diese gleiche scheisse mit 2Pac . IHR HABT KEINE AHNUNG VON 2PAC ALSO REDET AUCH NICH ÜBER IHN , ihr sagt er sei nur ein gangsta der nur geld machen will , hört euch erstmal 2Pacalypse now an , pacs erstes album , dann werdet ihr hoffentlich merken das ihr nur müll redet.

HipHop war mal gut , doch dann kamen solche idioten wie Eminem,Nelly und Ja Rule und haben den ganzen rap kaputt gemacht.

@Paradekind:
Wie krank im kopf muss man sein das man sich über tote menschen lustig macht
 

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
Also.....fang ich mal an....
"Viel zu viele haben keinen Plan aber reden ständig!!!"

-Hip Hop ist die Kultur...diese Kultur besteht aus 3 Elementen
-Rap
-Braekdance
-Writing

- dann..ich muss M-G-K zustimmen...ich höre 2Pac nicht/höre allgemein
keinen amerikanischen Rap,ausser A tribe called Quest usw)
Aber 2Pac hat Rap vertreten,und zwar guten Rap!!
Ganz im Gegensatz zu dem was heute als Rap verkauft wird....ich
könnte kotzen (tschuldigung)..Thema No1 ist nicht etwa zb zur Zeit
die amerikanische Regierung oder ähnliches ..nein....
nur Bitches, Autos,Cash,Bling Bling.....
das hat nichts mehr und zwar in keinster Weise etwas mit Rap zu tun...
da sieht man was Geld aus einer Kultur machen kann....sie frisst
sie von inne auf!!!!!
- Ich bevorzuge Deutschen Rap...und die Leute die jetzt ankommen
und behaupten dass Dt. Rap Schwachsinn sei und wack....
tut mir leid den muss ich auslachen und sagen dass er keine Ahnung
hat...ich denke dass der Vorteil am Dt. Rap daran liegt...dass man
das was gerappt wird versteht(!!!!!) und des weiteren ist unser Rap
noch nicht von Geld zerfressen...........

Think about it......
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Anonymous schrieb:
Mich würd echt mal interessieren wie die anderen (normalen), nicht Hip Hop konsumierenden, Menschen (ganz sachlich) zu Hip Hop stehen.


Peace, auch wenn der Rest der Welt sich heftig streitet.......

nicht mehr und nicht weniger als pop, rock, jazz und klassik mit dem unterschied, dass die letzteren wohl eine längere halbwertszeit besitzen.
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Der richtige Rap ist schon lange Tod. Leute wie Grandmaster Flash wird es nie wieder geben - Leute die den Rap revolutionieren wollen werden unterdrückt!

Die Stieber Twins, die Coolen Säue, Cora E, usw. - die der alten deutschen Schule waren die einzigen, die in Deutschland gute Rapmusik gemacht haben, doch die Zeit ist seid knapp 6 Jahren ein für allemal vorbei!

Schaut euch Leute wie die Beastie Boys an, diese Leute haben dem Rap ein Leben gegeben, nicht wie Nelly, dieser Pseudo-Ganster-Rapper, der ihn nur vernichtet.

M-G-K ... NWA hatten ordentlich was drauf, da steckte noch Substanz hinter, doch 2Pac!? ... ne, du ... du kannst mir nicht erzählen, dass das gute Musik sein soll!!

Doch da Rap für mich ohnehin nicht mehr das wahre ist, besinne ich mich lieber auf Musik, die unter die Haut geht - Rock und Elektonik in allen Forem und Agarzuständen (bei Elektronik meine ich Elektronik und nicht Techno )
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
@Blubb
Ich habe dir nich erzählt das 2Pac gute music macht sondern das er mehr war als nur ein ''prolliger gangsta rapper'' oda wie ihn die anderen hier nennen. Ich finde das 2Pac sehr gute music gemacht hat , wenn du das nicht findest dann ist das deine sache . Es geht hier auch nich darum wie gut die music ist sondern um die lyricz
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ich finds net schlecht aber...teilweise...finde ich die reichen HHs lächerlich,
die rappen irgendeinen Ghettoscheiss oder so, dabei schwimmen sie in Geld...also ich höre schon Hip-Hop...
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
HAbt ihr euch mal gefaragt, was HipHop mit den Illumianten zu tun hat? Ihr werdet euch wundern, wenn ihr heurausfindet, was die Illuminaten mit Hip Hop bezwecken wollen!
 

newChiLd

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
6
:evil: so ich sag dazu nur eins ihr upgefukden knechte ich komm selber aus jersey und frag mich was das thema hier verloren hat auf der hp ??

Aber nun sag ich auch was ihr nennt es hip-hop oder Rap is ja gut aber ihr sagt das der Amerikanische (RAP) Scheisse sei usw. passt auf wir haben hier in Europa kaum so ne Verhältnisse wie in Ammiland wo du in Scheisse aufwächst und ich finds Richtig wenn die niggaz es schaffen hochzukommen und mit ihrer gabe die Gott dennen gegeben hat Kohle zu Machen was is daran falsch !!??! Ihr kennt doch eh nur die chart rapper und angeblichen Underground .... piissss on u ihr habt kein plan ......murdAA muZziKkk 2029 biAch ...Mr.Doctor,odysea,...makaveLi the DON KILLUMINATI..............jerzeymOb.....faTAL...............
 

c0Rx

Neuling
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
4
RIchtig so child so hab ich es von dir erwartet ihr knechte habt null plan....


UNDERGROUND WILL NEVER DIE




bbx.connection.bsüd.kingc0rxone
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ihr kennt doch eh nur die chart rapper und angeblichen Underground .... piissss on u ihr habt kein plan ......murdAA muZziKkk 2029 biAch ...Mr.Doctor,odysea,...makaveLi the DON KILLUMINATI..............jerzeymOb.....faTAL............
Ist ein Arzt an Bord? Ist hier irgendwer Arzt? :lol:
 

newChiLd

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
6
:evil: :evil: :evil:

DU KNEEEECHT ICH SCHIKE DIR NEN ARZT VORBEI DER DEIN ARSCH AUFREISST knecht sag doch was dazu statt meine texte zu kopieren NUTTE .....Geh zu mamma und lass dir ne (HIPHOP) cd schenken hahahahahaahahahahahah

Und zu den 2pac Hatern wisst ihr was Eure Verwandten Sind HOMOS Drecksäcke wie könnt ihr nur über BLACK JESUS reden aber ihr habt eh kein Plan.........................fuk yall lil cowardz..................
 

Ähnliche Beiträge

Oben