Hip Hop, Kultur oder Schwachsinn?

Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
esato schrieb:
@Black Hawk: 1982 hat gestimmt der rest war müll, puff daddy soll den hiphop mit ins leben gerufen haben, das ich nicht lache puff daddy ist durch den ruf des B.I.G gross geworden. Die wahren gründer sind leute wie: Grandmaster Flash (der erste richtige DJ) , the cold crush bros, the chief rocker busy b und Fab 5 freddy(die ersten richtigen MCs) und die Rock steady crew(die ersten richtigen B-Boys).


Um euch mit dem richtigen HipHop ausernander zu setzen zieht euch der DVD Wild Style rein, das beste HipHop video das je gedreht wurde.

sorry habe nie gesagt das puffy der gründer sei! ich weis das er erst "später" kam, aber er ist der, bzw. mittlerweile nur noch einer der größten produzenten an der east coast.

aber ansonsten hast du auch recht :)
 

Torti

Anwärter
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
14
@ Blubb
wegen deiner Nachricht vom 06.01

Ich habe sehr wohl schon Rock gehört, auch von den von dir gennanten Gruppen (ok nicht von allen) und ich bin immernoch der Meinung das Hip Hop und Rap besser ist. Ich steh einfach drauf wenn ein Rap mit gutem Takt auf eine guten Beat gelegt wird. In sachen Hip Hop gehts mir im Grunde genau so.

Meine Aggresivität in meinem Kommentar lässt sich darauf zurück führen, dass ich mir die vorherigen Seiten durchgelesen hab und so immer aggresiver gegenüber den Rock-hörern wurde, weil sie geniale Musik versuchen in den Dreck zu ziehen!!!!!!!!
Ich kann sowas einfach net ab :!:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
BlackHawk schrieb:
sorry habe nie gesagt das puffy der gründer sei! ich weis das er erst "später" kam, aber er ist der, bzw. mittlerweile nur noch einer der größten produzenten an der east coast.

aber ansonsten hast du auch recht :)

Ya , LEIDER ist er einer der grössten produzenten an der eastcoast . Da sieht man mal wie weit man mit purem klauen und faken kommt.
Fucc Puffy , Fucc BadBoy
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hey M-G-K!

Was mich mal interessieren würde: Was hast du eigentlich gegen Puffy? Gehts dir nur darum, dass er seine größten Hits mit Covern hatte ("i`ll be missing you", das Godzilla-Soundtrack-Ding etc.) oder worum?

Ich finde unseren Puff Pipi auch nicht so toll, aber immerhin hat er Biggie "dick" rausgebracht, wofür ich ihm dankbar bin... Denn das muß man der ganzen BadBoy-Sache imho laßen: es hat Biggie hervorgebracht der richtig tight gerhymet hat und geflowt ist - da dran kann auch das Beef mit Pac nichts ändern...

Außerdem nimmt den armen Mann der Puff-Mutter so richtig auch keiner ernst... Timbaland hat mehr Einfluss auf die Musik als Puffy, Master P mehr Geld, Dre mehr Credibility und sowieso jeder mehr Skillz, also was solls?
Das ist wie mit Maxim - mit den Clowns die`s auf der Welt gibt muß man halt leben... :lol:

Abgesehen davon kotzen mich wenn man schon Namen nennen soll folgende Leute viiiieeeel mehr an:

Ja Rule
Nelly
Will Smith
Jermaine Dupri
NERDs aka Neptunes

Ich würde mich über eine begründete Stellungnahme von dir freuen M-G-K, und ich hoffe, dass du mir nicht nur erzählst was für ne Faker-Sau Puffy ist (das weiß ich...) sondern wieso du auf ihn nicht klarkommst!

Peace Out,

:D

dimbo.
 

Ähnliche Beiträge

Oben