Hilfe!!!

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
also ich hab n problem mit meinem pc,und da ich von sowas keine ahnung hab, dachte ich, ich wend mich ma hierhin.also es is halt so, dass ich im internet manche seiten nich öffnen kann.also sie erscheinen für den bruchteil einer sekunde und werden dann weiss.hm, und manchmal gehen seiten zuerst und dann schliessen sie sich und da steht dann da,dass die seite nich gescheit angezeigt werden kann aufgrund meiner sicherheitseinstellungen und irgendwas mit active x elementen.hm, aber es hat niemand die einstellungen verändert und vor ein paar tagen ginga uch alles noch einwandfrei.hab mir dann auchmal versucht, die einstellungen anzuschaun,und ich weiss garnicht, was das problem damit sein soll.hatte vielleicht jemand schonmal sowas???was kann man da machen??
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Du könntest entweder an den Sicherheitseinstellungen deines Internet Explorers herumfummeln...sicherer wird diese ohnehin schon wandelnde Sicherheitslücke dadurch jedoch nicht gerade...

Also, die Lösung: Die installierst dir Mozilla auf deinem Rechner. Der Browser ist besser und vor allem sicherer. Deine Probleme dürften danach auch gelöst sein. Deutsche Version gibt's hier: Mozilla deutsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben