natürlich waren teile des von mir geschriebenen nicht ernst gemeint, wer smileymimik versteht ist klar im vorteil
ich kann diesem text kaum etwas positives abgewinnen und mich wundert sehr, dass ihr den text als gar nicht so schlimm einstuft, wo doch dessen kernaussage irgendetwas wie "hahadsauh AHAHAHAHA hahahaha.. GUCKT MAL WIE DUMM DIE SIND, AN SOWAS ZU GLAUBEN HAHAH ICH FASS ES NICHT" ist. was mich auch wundert, was vollkommen nebensächlich ist, aber doch irgendwie in das bild des textes passt: wieso sind wir verschwörer? das wort verschwörer steht ganz eindeutig
immer in einem negativen kontext und laut dieser site ist der 11.9. das "Hauptthema der Verschwörer"- womit wir gemeint sind. sei es aus unachtsamkeit des autors geschehen (als paranoider verschwörungstheoretiker (das gesuchte wort) klingt die unachtsamkeitsvariante für mich eher so, als sind wir menschen schon so weit manipuliert worden, dass wir schon unbewusst gegen andersdenkende und zweifler vorbehalte haben), oder beabsichtigt um alles noch mystischer, bzw. uns noch schlechter, dastehen lassen. fehler wie dieser, oder eben wertende aussagen wie diese, ziehen sich da durch den ganzen bericht, was ihn für mich sehr schlecht macht / was uns sehr schlecht macht.