Hilfe! ich brauche Fakten

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Hallo zusammen,
ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus:Kennt jemand eine Seite auf der genaue Daten zum Thema Auto stehen?
z.B.:Wieviele Autos gibt es in Deutschland,wie groß sind die Abgasbelastungen,welche Altersgruppe fährt wieviel Autos,usw,usw.???
Für Fakten zu diesem Thema -auch kritische Meihnungen- wäre ich sehr dankbar.

schöne Grüße
morgenroth
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
versuchs mal auf seiten der dekra, tüv, adac, auto motor sport...etc....die haben doch bestimmt so art archive....



Laurin
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Hab ich versucht aber leider ist da nichts zu finden.
Ich lass mir jetzt mal Info-Material vom Umweltministerium schicken,vieleicht steht da was drin.Leider eilt die Sache sehr.....
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Bundesamt für Statistik schon angeschrieben? Die Wissen sowas IIRC.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
1) Doppeltgemoppelt hält besser
2) "Wiederholung ist ein pädagogisches Mittel"

3) Sorry
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Danke,danke.
Die Seiten haben mir echt weitergeholfen.Jetzt kann die Schreiberei ja losgehen......
 

Ähnliche Beiträge

Oben