Hilfe hilft

TeZen

Lehrling
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
31
Hallo !

Da ich Euer Forum schon eine lange Zeit mitverfolge und auch schon einmal registriert war, habe ich mich nun dazu entschlossen noch mal schriftlich mitzuwirken! Deswegen ist hier mein erster Thread, worüber ich unbedingt einmal euere Antworten bzw. Hilfen bekommen möchte - ist doch hoffentlich das richtige Forum, oder?

Geboren 1976 habe ich eigentlich eine normale Jugend gehabt. Doch als meine Freunde (vom Gymnasium, ein Pastorsohn und ein Reicheneinzelkind) von Crack auf Heroin kamen, bin ich einfach nach Hamburg gezogen und habe dort eine Ausbildung zum Kommunikationsdesigner/Illustrator sehr erfolgreich abgeschlossen. In meinem Umfeld gab es 4 Suizidfälle und fast jeder meiner Freunde (auch aus der Sandkiste) sind irgendwie auf harte Drogen gekommen. Meine letzte Freundin kam auch auf Heroin - nachdem wir uns nicht mehr sahen. Die Menschen welche ich kennengelernt habe und auch immer wieder kennenlerne, sind alle so. Eine Ausnahme kenne ich. Der kennt aber auch nur "Drogen-Stillende" Menschen; inkl. seiner Freundin. Ich wohne hier gerade wieder bei meinen Eltern, nachdem ich einen längeren Auslandsaufenthalt hatte. In den Niederlanden fand ich OHNE Fremdsprachenkenntnisse sofort Arbeit. Zwar nur als Zeitarbeits-Hilfsarbeiter, aber für bis zu 14€ Netto macht das glaube ich jeder in der heutigen Zeit. Und der Witz: Es war eine Deutsche Bäckerei. Nunja: Nach 6 Monaten wurde ich rausgeschmissen. Wegen einer Lüge, ich sei zu langsam. Sogar mein Bäckerchef fand das nicht so gut, weil der mir am Abend zweimal sagte, ich müssen langsamer arbeiten. Das Arbeitsklima, die Kollegen - einfach Alles war gut. Aber die Deutschen Manager wollen nicht, daß ein T. Meier für sie arbeite. Und als dann ein Bericht im Fernsehen über "Illegale Onderverhuur" kam, meine Wohnung gezeigt wurde, meine Nachbarn interviewt worden (welche sogar meinen Namen aussprachen) und die mit einer polizeilichen Hausdurchsuchung via TV "drohten", kam ich auf die Idee, dieses meinen Mitmieter zu erzählen. Bis dato hatte ich nicht gewußt, daß er illegaler Afrikaner in Europa war und dann wollte er mich zusammenschlagen und alles zerstören. Weil ich im kriminellsten Viertel von den Niederlanden wohnte (mit 90% Ausländer bzw. Marokkaner), habe ich mich dort schnell vom Acker gemacht. Zum Glück: Spätestens beim VanGogh-Attentat hätte ich dort als Weißer mit Sicherheit Probleme bekommen... Tja. Nun bin ich wieder hier. Ein Psychologen habe ich, welcher mir auch nicht helfen kann. Er hat gerade die TV-Übertragung als Video von mir bekommen. Medikamente lehnt der strickt ab. Schreibe nun gerade ein Buch über die letzen 10 Jahre.

Was soll ich noch von diesem Staat bzw. der Gesellschaft erwarten. Wegen eines Rückenproblems darf ich mich hier nicht mal mehr arbeitslos melden. Stattdessen bekomme ich Behindertenrente im Alter von 28 Jahren - da will ich schon seit 3 Monaten raus, aber habe immer noch keine Rückmeldung... Bisher 700 Bewerbungen geschrieben. Meine Ausbildung habe ich mit 1.0 abgeschlossen - mein 1. Auftrag war für Spar/Die Sparsamen via SolutionsGmbH Hamburg. Als Kiffer habe ich sogar schon Visitenkarten für unseren Polizeidirektor gemacht. "Quelle" wollte mich via der Fritsche Werbeagentur Hamburg modern versklaven, sagte mir mein Rechtsanwalt (Fachbereich Arbeitsrecht). Als ich die Chefin der Werbeagentur fragte, ob sie diesen Paragraphen nicht ändern könnten, pustete sie mir Zigarettenrauch in das Gesicht. Stehe im WhoIsWho. Habe ich in der "modernen Gesellschaft" als kreativer Mensch keinen Platz? ...oder werde ich wirklich als NICHT-System-treuer Deutscher aus dem alltäglichen Leben wegradiert - desintegriert? Ich hasse mein Heimatland mittlerweile. Hier bin ich geboren und die einzigste Möglichkeit für mich ist hier wohl zu sterben oder mit 270€ monatlich daraufhin zu vegetieren. Kann man vom Pech verfolgt werden oder ist es, wie ich glaube, alles kein Zufall sondern pure Berechnung einiger Mitbürger, das Leben anderer zu bestimmen. Ich kann Euch mit solchen "Scheiß" Geschichten noch seitenlang zutexten. Aber Ihr könnt Euch ja mal meine alte Website ansehen (http://www.tezen.nl - für msinternetexplorer) und Euer Urteil bilden, ob ich bescheuert bin. Mir reicht´s einfach zwischen den Super-Schumi´s, Pseudo-Politikern, ausländerfeindlichen Ausländern und Technotrotteln. EIN Leben für das Geld ohne Sinn.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Was kann ich tun?
Wohin kann ich gehen?
An wen kann ich mich wenden?


MfG
TeZen
 

blacksun

Anwärter
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
10
Jede Niederlage und jedes Leid ergibt einen Sinn....irgendwann!
Ich denke du hast Reserven in dir, die du immer herunterdrückst und net wahr haben willst. Möchtest du ein Buch schreiben...über dich...dein leben? dann tus doch! Du hast net die Zeit hier ewig zu grübeln....sagen wir lächerliche 60 oder 90 Jahre....wie alt du halt wirst....eine geringe Zeitspanne! Für dich wird es Zeit was zu tun mein Guter...aus deinen Erfahrungen was zu machen...sei es du schreibst, redest oder erfindest......das liegt ganz bei dir! Die Uhr tickt....und das kann ich eigentlich nur jedem ins Gesicht schrein....um das sich jeder Gedanken macht, was er so in seiner Zeit tut...........

Viel Glück...wünsche dir.....falls du Fragen hast...immer her.....ich bin da! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben