hilfe! habe ein sexproblem

jausa

Lehrling
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
41
wer soetwas in ein weltverschwoerungsforum postet hat ein erheblich groesseres problem.....
 

watzmann

Neuling
Registriert
16. März 2004
Beiträge
1
hi gorana !

klassische verschwörung in der molekularebene !

empfehle stimulierung der testosteron - produktion
durch guarana oder marca viril -

bzw. wechsel des sonnensystems um das du kreisen mußt(?)

dein problem ist keins !
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Pain schrieb:
Ich glaub über die Chakren brauchst du dir solange keine Gedanken machen, wie er mit einem Drogenproblem zu kämpfen hat.
Ich würde als erstes mal versuchen, die Drogengeschichte in Angriff zu nehmen. Wenn er kein Interesse daran hat, solltest du dir vielleicht sogar überlegen, ob er der richtige ist. Du wärst nicht die erste Person, die daran kaputt geht, dass der Partner sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt...
Darüber solltest du/er/ihr euch mal wirklich Gedanken machen. Sucht einen Arzt auf oder ne Beratungsstelle und nehmt dieses Problem ernst. Das mit dem Sex sollte vielleicht doch erstmal hintenanstehen.

Aber so wie du schreibst, sieht er das gar nicht als Problem an - weder die Drogen noch sein in deinen Augen geringes Interesse an Sex.
Aber innerhalb von zwei Monaten kann man natürlich nicht verlangen, dass du ihn schon in- und auswendig kennst - und auch von ihm kannst du nicht erwarten, dass er dir all seine Geheimnisse usw. anvertraut. Vielleicht stecken da ja ganz andere Probleme dahinter...

Du solltest dir halt überlegen, weshalb du mit ihm zusammensein willst - ob du bereit bist, Kompromisse einzugehen und ob du ihm zutraust, sein Leben ohne Drogen in den Griff zu kriegen. Denn sorry, 24 Jahre alt, am jobben und drogensüchtig - ich für mich würde da keine Zukunft sehen, ob mit oder ohne Sex...
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Starker Drogenkonsum, bessers bei Cokain hemmt die Sexlust und man kann aber einem gewissen Grad da abhängigkeit keinen SEX mehr ohne Drogen haben.

Oder aber er findet Dich zu unattraktiv und häßlich. Tut mir Leid aber ich kenne Euch nicht und wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte dann war meine Partnerin oder die Frau die mit mir Schlafen wollte, eine Gesichts-Muräne.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Vermindertes sexuelles Bedürfnis :arrow: Schilddrüsenunterfunktion ?

wenn auch folgendes gilt:

Diese Symptomliste ist zur Diagnose
einer Schilddrüsenerkrankung nicht geeignet!
Sollten jedoch mehrere Beschwerden bei Ihnen vorliegen, die an eine Schilddrüsenerkrankung denken lassen, dann bitten Sie Ihren Arzt eine Schilddrüsenuntersuchung durchzuführen.

außerdem:
Es wird geschätzt das 20 - 30 Millionen Menschen allein in Deutschland an einer Schilddrüsenerkrankung leiden ...
trotzdem, sollte man das Drogenproblem mal genauer unter die Lupe nehmen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Welche Ursachen hat die Lustlosigkeit?

Eine Libido-Störung kann nur selten auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden. Vielmehr wird in der Mehrzahl der Fälle ein Zusammenspiel von unterschiedlichen Ursachen zu finden sein, wobei es darum geht, das Kernproblem zu erfassen.



Körperliche Ursachen:


Andere sexuelle Störungen, z.B. vorzeitige Ejakulation oder Erektionsstörung. Durch Lustlosigkeit wird die Konfrontation mit diesen Problemen vermieden.
  • Hormonstörungen
    Neurologische Störungen
    Leber-/Nierenerkrankungen
    Chronische Erkrankungen
    Angst vor Erkrankungen
    Medikamente (z. B. Antidepressiva)
    Drogen, Alkohol

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/lustloser_mann.htm
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
trashy schrieb:
agentp schrieb:
Eine Libido-Störung kann nur selten auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden.

Soziale Faktoren:

  • Lange Arbeitslosigkeit
    Berufliche Probleme
    Überforderung
Quelle: netdoctor, siehe oben
:)

Nein, Scherz beiseite. Warum nicht wirklich einfach nach professioneller Hilfe umschauen ? Wenn er dazu bereit ist, natürlich. Das ist die Liebe allemal Wert.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846

Wilkommen im club :twisted:


hmm ich weiss ja nich was er sich so reinpfeift...aber ich kenne keinen inclusive mir selbst der aufgrund eines drogenproblems keinen sex haben will. naja is nur meine persönliche erfahrung, andere mögen vielleicht anders drauf sein
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
gorana schrieb:
mehr als ein-/zweimal pro woche will er im nüchternen zustand nicht, daß find ich schon echt wenig.

Du findest das vielleicht wenig, ist es aber nicht. Das ist bestimmt guter Durchschnitt, jedenfalls meilenweit von einem Sexmuffel entfernt.
Ach ja, Drogen sind scheisse !

Gruss

NoToM
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
Ich find nicht das Drogen scheisse sind!

Aber ich bin mir ziemlich sicher das das sexuelle Problem wegen den Drogen kommt.
Ich will dir oder deinem Freund wirklich nichts schlimmes unterstellen aber wahrscheinlich hat er Lust auf Sex nach einer Nase.

Und wenn du mal öfters auf Koks Sex hattest dann ises ohne einfach nimmer dasselbe wie vorher. Das wird dir fast jeder sagen der das schonmal gemacht hat. Man hat einfach keine Lust auf sowas wenn man ned drauf is und sowas regelmäßiger macht.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
NoToM schrieb:
gorana hat folgendes geschrieben::
mehr als ein-/zweimal pro woche will er im nüchternen zustand nicht, daß find ich schon echt wenig.


Du findest das vielleicht wenig, ist es aber nicht. Das ist bestimmt guter Durchschnitt, jedenfalls meilenweit von einem Sexmuffel entfernt.
...würd ich auch so sagen...

NoToM schrieb:
Ach ja, Drogen sind scheisse !
...würd ich nicht ganz genauso sagen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben