HILFE -- FILMSUCHE

Hero

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
51
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich irgendwann zwichen 1994 und 1996 gesehen hab -- leider weiss ich den Titel nicht -- ich hoffe meine grobe Inhaltsangabe hilft Euch, und somit mir, weiter


ALSO

Reiche, versnopte Eltern -- 2 Töchter -- eine extrem kurzsichtig -- etwas naiv -- nur die Oma sieht das sie nicht bekloppt ist, wie alle Anderen denken -- die Mutter steckt sie in ein Behindertenheim -- dort ist sie dan wirklich fast am durchdrehen -- wird sterilisiert -- unter Drogen gesetzt -- die Oma versucht sie immer wieder rauszuholen -- es werden Tests gemacht -- sie fällt immer wieder durch, da sie unter Drogeneinfluss steht -- aber dann versucht sie den anderen im Heim zu helfen -- wird sowas wie ne Plegemutter von nem geistig zurückgebliebenen Mädchen -- verliebt sich in einen Gehbehinderten der auch da ist -- zum Schluss schafft sie es einen Test ohne Drogen machen zu dürfen -- kommt raus -- wird Ärztin -- adoptiert das mädchen -- und heiratet(???) ihn.

Soll wohl ne wirkliche Story dahinterstehn -- ABER WIE HEISST NU DER VERDAMMTE FILM?????
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
ich kenn den Film den du suchst leider auch nicht
ich finde aber man könnte darauß ein allg. Filmsuchtopic machen falls es keinen Wiederspruch gibt
also ich suche den Film ''Foxfire'' mit Angelina Jolie
den es laut eines Drogeriefachverkäufers nur noch im Verleih gibt und da finde ich ihn auch nicht
wäre euch dankbar wenn sich jemand meldet der den loswerden will oder weiß wo ich den herbekommen kann
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...vielleicht kann mir da ja auch wer helfen:

Suche: Safe House mit Patrick Stewart und Kimberley Williams.
Auf DVD, wenn möglich in Englisch...

Norma Jean? :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ähm, hab ich hier was gefunden:
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...4/002-2343955-9599258?v=glance&s=dvd&n=507846
Ist aber ziemlich teuer - werden wohl noch ordentlich Versandkosten dazukommen und man braucht sicher ne Kreditkarte :( Wir haben mal ein paar Bücher dort bestellt und mußten dann auch noch Zoll drauf zahlen :?

Man kann die aber über amazon auch von Privatleuten gebraucht kaufen (hab ich bisher nur beim dt. Amazon gemacht und da lief das immer ganz schnell und problemlos ab, weil die Leute das Zeugs gleich losschicken und amazon bucht das Geld dann von meinem Konto ab und leitet es weiter - geht schneller und ist sicherer als ebay, aber die Preise sind halt meist höher):
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...00004TJJS/all/ref=dp_bb_a/002-2343955-9599258

Oder hier als VHS:
http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y01Y4600834Y6707788/302-9571215-0448018

Ist da was für dich dabei? 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Du hast recht, der Endpreis ist ja echt hammerhart 8O

Wenn du nen ebay-Account hast, dann speicher doch ne Suche nach "Foxfire" ab - da kannst du dich per e-mail benachrichtigen lassen, wenn wieder was neues eingestellt wird.

Vielleicht hast du ja das nächste mal mehr Glück :D
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
ich bin's mal wieder
suche diesmal :
Chance
mit Amber Benson und James Masters
auf DVD oder VHS ( wenns das noch gibt )

kennt ihr jemanden der den unter 20Euro loswerden will ( ich glaubs ja kaum )
bei ebay gibts grad Gebote zwischen 7 und 71Euro
 

Ähnliche Beiträge

Oben