Herr der Ringe

Omni-Scii

Meister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
220
Hi! Ich soll im Englisch Unterricht, Punkte nennen warum man Herr der Ringe sehen sollte. Also ob man irgendetwas daraus lernt oder ob es nutzen wäre? Habt ihr irgendwelche Punkte die für den Film Herr der Ringe sprechen? Denn ich habe den Film selber leider noch nicht gesehen.
Ich danke im voraus.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo

hmm wenn eine gemeinsame bedrohung vorhanden ist, vergisst man kleiner stupiden ansichten z.b. rassenunterschiede. lernst sich dann näher kennen und kommt drauf, dass die ganzen vorurteile über die anderen rassen gar nicht zustimmen und sich zusammen tut. z.b. zwerge mit elfen .... naja zwerge können nunmal nicht reiten davon abgesehen ;)

heal isöm
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
würde sagen dass man den film gesehen hab muss um mitreden zu können... :wink:
 

Trust_Noone

Neuling
Registriert
2. April 2003
Beiträge
2
Holla, was gibt´s denn heute so für THemen im Englisch - Unterricht?! (*wunder 8O )

Ich persönlich (als kleiner Agitotor) würde an Deiner Stelle ja einfach Gründe aufzählen, warum Du den Film NICHT gesehen hast!

Ich frag mich eh, was man daraus lernen soll, außer das Frau mal wieder klar wird:
Mann, steh ich auf Jungs mit Bartstoppeln..... solange ich sie nicht zu Hause ertragen muss! :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm, um sich unterhalten zu lassen könnte man ihn sich ansehen.
Oder um zu shen wie man auf keinen Fall ne Burgverteidigung aufbaut.
Man lernt noch wie blöd Menschen sein können.
Verdammt, muß erst nachschaun hatte noch paar andere Punkte in nem anderen Board getippt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben