SentByGod schrieb:katholizismus ist das letzte, nur die Protestanten sind die richtigen Christen.
Woraus ziehst du diesen Schluss?
SentByGod schrieb:katholizismus ist das letzte, nur die Protestanten sind die richtigen Christen.
Hesinde schrieb:SentByGod schrieb:katholizismus ist das letzte, nur die Protestanten sind die richtigen Christen.
Woraus ziehst du diesen Schluss?
agentp schrieb:katholizismus ist das letzte, nur die Protestanten sind die richtigen Christen.
Mein lieber Sentbygod, hast Du in der KABA-Dose übernachtet oder leidest Du an Realiätsverlust ?
Mir ist ziemlich egal wer die richtigen Christen sind, ungefähr so wie mir egal ist, ob das Häufchen in das ich grade getreten bin vom Hund oder von der Katze ist. Aber daß ein Hund sich dann erdreistet auf die Katze zu deuten und ihr vorzuwerfen, daß ihre Exkremente mehr stinken als die eigenen , das ist schon mehr als gewagt !
Katholische Kirche = Faschisten ( allein der göttlicher vertreter auf erden, el papst )
Protestanten = Missglückte Reformation der Katholischen Kirche mit wesentlich größerer Freiheit und Demokratie!
Gaara schrieb:Übrigens war Martin Luther ein begeisterter Hexenverbrenner...
SentByGod schrieb:@ agent
ich GLAUBE mein Freund... alle beweise in diesem thema führen nur zu konflikten. ob du es weißt oder nicht.[/b][/list]
zauberweib schrieb:was später dann dazu geführt hat, dass die christen alle die an ihrem glauben festhielten, auf dem scheiterhaufen verbrannten. aus demselben grund also, weshalb jesus ans kreuz musste..
SentByGod schrieb:ich bitte dich, behauptest du die Christen hätten Jesus gekreuzigt??? Das war SEIN jüdischisches Volk! Er war ja Jude...
SentByGod schrieb:potius pilatus sprach:
"Was hat dieser böses getan? Ich habe nichts an ihm gefunden was den tod verdient!"
draufhin wurde das volk ( JUDEN ) rasend und verlangte den Tod jesus's.
also, das die römer in auf dem gewissen haben ist totaler humbug, sie mussen ihr töten da die jüdische bevölkerung wahrscheinlich danach ne revolution angezettelt hätte!
SentByGod schrieb:potius pilatus sprach:
"Was hat dieser böses getan? Ich habe nichts an ihm gefunden was den tod verdient!"
draufhin wurde das volk ( JUDEN ) rasend und verlangte den Tod jesus's.
also, das die römer in auf dem gewissen haben ist totaler humbug, sie mussen ihr töten da die jüdische bevölkerung wahrscheinlich danach ne revolution angezettelt hätte!
nur so zur info @merlin & zauberweib
Merlin_Feuerfalke schrieb:Du bestätigst meinen Verdacht auf partielle Legasthenie. Es geht um den GRUND , nämlich dem FESTHALTEN AN DER EIGENEN ÜBERZEUGUNG.