Jetzt gerade, angeregt durch unseren agenten (sauschön):
und sonst:
die ersten 2 Alben zusammengefasst. Muss ja meinen neuen Plattenspieler auskosten:
Hat ein bisschen gedauert biss ich einen ohne jegliche Automatik gefunden habe, aber jezz bin ich zufrieden 8) je simpler gehalten, desto weniger kann kaputt gehen. man muss sogar von 33 auf 45 selber umschalten, indem man den teller hochhebt und den riemen auf die andere Spule haut.
aja, fast vergessen:
sufjan stevenses zweites Album: Enjoy Your Rabbit
Als ich das zum ersten Mal angehört habe, hab ich nocheinmal aufs Cover schauen müssen, um zu glauben dass es Sufjan ist.....schräge experimentelle Elektronische Musik! Das alles mit einem dezenten Beisatz von Blockflöten, Störgeräuschen u.a.....sehr schräg, aber ich mags total! Nur mir Kopfhörern ist es nicht so leicht zu hören, da mir mit der Zeit durch die ganzen hohen Frequenzen der Störgeräusche die Ohren wehtun. Und sonst noch die zwei anderen noch nicht erwähnten Sufjan-Alben: das erste,
A Sun Came und
Seven Swans von 2003. Auch beide sehr hübsch, A Sun Came ist rockiger, das hör ich jetzt schon öfter als die Michigan oder die Illinoise.