Heavy Rotation

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Napalm Death

altmetall1147289671i245eg6.jpg



Heut abend im Underground, Köln :twisted:

Viele Hörproben gibts hier
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Weia. Gibt´s die immer noch?
Viel Spaß! :wink:

Witzig: Jahrzentelang habe ich immer Napalm Death und Napalm Beach verwechselt. Gerade habe ich mir den Artikel von letzteren auf wikipedia durchgelesen und was steht da drunter?

They are not to be confused with the grindcore band, Napalm Death. :lol:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
zu napalm death..


ich habe die vor drei jahren auf dem summerbreeze festival gesehen.. bezeichnenderweise waren die die einzige band, bei der es während der gesamten drei tage geregnet hat..

:wink:
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Yeah, Captain Beefheart & His Magic Band! Sehr genial!

Die Tage höre ich aber lieber Exile & The Kingdom von Jeff Martin, dem ehemaligen Tea Party Sänger.

album2.jpg


Ein recht geniales Stück des Albums, nämlich "Black Snake Blues" aufgenommen live in den Wicklow Mountains in Irland, gibt es auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=SfRkyHzorHA&eurl=
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
sers.

B000006YFJ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106744904_.jpg


Die Scheibe hat seit einer Woche den Plattenspieler nicht verlassen.

Lange danach gesucht und vorige Woche erstanden. =)

schönen tag noch

heal isöm
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
he cool neubauten
Ein Satz mit nur 2 Worten: EEEndee Neeeuuu :p
Du bist ja auch Österreicher, warst beim 25-Jahre-Jubiläumskonzert letztes Jahr im Gasometer?


Hab ich grad mal wieder ausgegraben (Vinyl):
Ich liebe das Cover auch!
FZ-WRMF.jpg
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo.

jepp. war voriges jahr am 1. april im gasometer. war sehr feines konzert und sau lang. ^^

schönen tag noch

heal isöm
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
ja stimmt ich war auch...davor hab ich mich garnet soviel mit neubauten befasst aber danach isses richtig losgegeangen.

im moment wieder öfter:
pink-floyd-ahm.jpg
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Jetzt gerade, angeregt durch unseren agenten (sauschön):

thelettinggoweb.jpg


und sonst:

PINK%20FLOYD%20a%20nice%20pair%20DLP.JPG


die ersten 2 Alben zusammengefasst. Muss ja meinen neuen Plattenspieler auskosten:
best%20freaking%20ever.jpg


Hat ein bisschen gedauert biss ich einen ohne jegliche Automatik gefunden habe, aber jezz bin ich zufrieden 8) je simpler gehalten, desto weniger kann kaputt gehen. man muss sogar von 33 auf 45 selber umschalten, indem man den teller hochhebt und den riemen auf die andere Spule haut.



aja, fast vergessen:
B0000649PF.01.LZZZZZZZ.jpg


sufjan stevenses zweites Album: Enjoy Your Rabbit

Als ich das zum ersten Mal angehört habe, hab ich nocheinmal aufs Cover schauen müssen, um zu glauben dass es Sufjan ist.....schräge experimentelle Elektronische Musik! Das alles mit einem dezenten Beisatz von Blockflöten, Störgeräuschen u.a.....sehr schräg, aber ich mags total! Nur mir Kopfhörern ist es nicht so leicht zu hören, da mir mit der Zeit durch die ganzen hohen Frequenzen der Störgeräusche die Ohren wehtun. Und sonst noch die zwei anderen noch nicht erwähnten Sufjan-Alben: das erste, A Sun Came und Seven Swans von 2003. Auch beide sehr hübsch, A Sun Came ist rockiger, das hör ich jetzt schon öfter als die Michigan oder die Illinoise.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Schönen guten Morgen.

Seit Dezember hab ich endlich folgende Platte:

B000F8O21K.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V53742402_.jpg


4 Mal bestellt und erst beim letzten Versuch lieferbar gewesen.

Und von einem Freund hab ich noch die Oriental Suite CDs von Gurdjieff bekommen, die in letzter Zeit auch ziemlich oft gehört wird.

Beim nächsten Plattenkauf ist sicherlich etwas von Dillinger Escape Plan dabei.

Heal isöm

edit: Netter Plattenspieler - aber das Umhängen für die Abspielgeschwindigkeit wäre mir doch zu umständlich -.-
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Tesla.N schrieb:
Netter Plattenspieler - aber das Umhängen für die Abspielgeschwindigkeit wäre mir doch zu umständlich -.-

Naja, ich muss dazu sagen dass ich nur eine Single habe und die nicht mehr wirklich höre, ich glaub ich käm auch ohne Umstellmöglichkeit gut aus.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
ah o.k. dann ist es nit so wild.

Ich hab selber auch nur 4 - 6 Platten (obwohl die Metallica Platten auch auf 33 hörbar sind -.-) die auf 45 laufen, aber da ich die öfters höre, finde ich das-nur-Knopf-drücken-müssen praktisch.

Wünsche einen angenehmen Feiertag und ruhiges Wochenende.

Heal isöm
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
nach nem Jahr mal wieder,und zwar seit gestern Abend exzessiv:

gorillaz.jpg


einfach nen super Album...

außerdem in den letzten Tagen:

Murs & 9th Wonder - Murrays Revenge

B000E6GBUI.01.MZZZZZZZ.jpg


Rico Pabon - louder than ficiton

HKR_Rico_Cover.jpg


sowie Paris - presents hard truth soldiers

hard-truth-soldiers.jpg


political gangstashit 8)

vor allem "Dear Mr.President" mit keinen geringeren Features als :The S.T.O.P. Movement, Mobb Deep, KRS-One, Mack 10, WC, The Alchemist, Evidence, Defari, B-Real und Everlast,hat mich ziemlich angefixt.

Paris' Website http://www.guerillafunk.com kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben