@ IMplo:
Du machst dich argumentativ lächerlich und stellst dich hinter eine Organisation, die behinderte Minderjährige in den Tod zu schicken versucht.
IMplo schrieb:
Nee, is klar, die Fatah ist eine Ansammlung von Idioten und was hast Du sonst so drauf? Da muß ich nun wirklich lachen!
Die Fatah
ist eine Ansammlung von Idioten. "Drauf" habe ich auch sonst einiges, aber das wäre OT.
IMplo schrieb:
Wenn ich also einseitig pro-palästinensich sein soll, dann bist Du sicher ausschl. pro-israelisch...
Nein, ich bin nur (wenn du so willst: einseitig) gegen die Fatah, weil diese Organisation unschuldige Menschen losschickt, um andere unschuldige Menschen wegen einer mit religiösem Müll durchtränkten Hass-Politik in den Tod zu reißen.
Dass du da kein Problem mit hast, ist deine Sache.
IMplo schrieb:
In Deinen Augen scheinen das ja die ungebildetsten Kameltreiber überhaupt zu sein?
1. Ich habe nichts so rassistisches wie "Kameltreiber" gesagt.
2. Ich habe nichts über Bildung gesagt.
IMplo schrieb:
In Deinen Augen scheinen das ja die ungebildetsten Kameltreiber überhaupt zu sein?
Wo nimmst Du das bitte her?
Die Frage gebe ich Mal zurück. Hast du keine Argumente, dass du mir Worte in den Mund legen musst um mich dann zu fragen, wie ich auf diese Worte - die ich nie gesagt habe - komme?
IMplo schrieb:
Woher kannst Du beurteilen, wie intelligent die Fatah ist?
Ich habe nicht beurteilt, wie intelligent die Fatah ist, sondern nur Widerspruch eingelegt, als du sie im gleichen Satz wie "den gesunden Menschenverstand" erwähnt hast. Für mich gehört zum gesunden Menschenverstand dazu, dass man keine Leute losschickt, um sich im Namen Allahs zwischen unschuldigen Zivilisten in die Luft zu sprengen.
IMplo schrieb:
Du stehst wohl auf`s Bewertungs-System, wie? Schade nur, dass du keine Argumente hast und menschenverachtende Mörder-Organisationen in Schutz nimmst. Naja, wenn`s dir Spaß macht und dir dabei hilft, von deiner argumentativen Hilflosigkeit abzulenken, gib mir ruhig ne 7!
IMplo schrieb:
...außer den von Dir gerne unterstellten Einseitigkeiten entdecke ich hier nichts.
Wenn du etwas anderes lesen
willst, als da steht, kann ich dir auch nicht helfen.
IMplo schrieb:
Naja, schön, daß Du Dich nicht ausnimmst sondern gerne beweist, wie einseitig Du "argumentierst"
In Bezug auf die Fatah beziehe ich gerne Stellung, da mich der menschenverachtende Terror dieser Gruppierung abschreckt und anwiedert. Wenn die Israelis Mist bauen und mir die Galle kocht, äußere ich mich genau so. Beispiele dafür findest du in den Threads zum "Sicherheitszaun", den ich ebenso unmöglich finde wie die Siedlungspolitik. Aber da alles, was ich jetzt anführen könnte, um dir zu erklären, warum ich denke, dass ich alles andere als einseitig argumentiere und Stellung beziehe, was den Nah-Ost-Konflikt angeht, offtopic ist, belasse ich es mal bei dem Hinweis.
Gegen die Fatah kann man nur einseitig Stellung beziehen und argumentieren, sonst toleriert man (wie du) kaltblütigen Mord.
IMplo schrieb:
Darum sioll es aber am Ende nicht gehen...mir fällt aber sehr unangenehm auf, daß Du ein Freund der Überheblichkeit zu sein scheinst, der mal eben so, weil er es denkt, die Fatah zu Spinnern erklärt und fertig...saubere Leistung.
Sie sprengen sich für Allah in die Luft. Was sind das denn sonst, wenn nicht Spinner?
IMplo schrieb:
Ähnlich arrogant und einfältig (das meine ich nicht persönlich, aber so heißt das nunmal) erklärte Bush die UNO zum Debattierklub.
Der Vergleich ist bescheuert, aber wenn man keine Argumente hat und einem peinlich ist, Mörder in Schutz genommen zu haben, dann muß man schonmal sowas auspacken. Kein Problem...
IMplo schrieb:
Ja, und Dimbo, von mir aus, dann bin ich auch nen doofer Fatah-Palästinenser...
Hast du schonmal Texte von der Fatah-Bewegung gelesen, kennst du Mitglieder, oder erzählst du einfach öfter Blödsinn, von dem du keine Ahnung hast, was es bedeutet?
IMplo schrieb:
ich kenne einige Palästinenser und die sind durchaus nicht dämlich!
Weißte was? Ich auch! Aber die sind auch nicht bei der Fatah! Sind deine Kumpels bei der Fatah? Wenn nicht, was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
IMplo schrieb:
Jedenfalls werten die nicht einfach alles ab, was ihnen nicht gefällt...
Das tue ich auch nicht. Ich werte nur die Fatah ab. Und das Recht darauf, Selbstmordattentate Sch**ße zu finden und abzuwerten, kannst du mir nicht nehmen. Wenn du gerne für Allah sterben wollen würdest, indem du Zivilisten in die Luft sprengst, wärest du in meinen Augen tatsächlich ein ziemlich gefährlicher Idiot, den man wegsoperresn sollte. (Konjunktiv, also keine Unterstellung)
IMplo schrieb:
setz Dich mal hin und denk mal nach, ob Deine Allgemeinplätze so angebracht sind?
An das Ende einer Aufforderung kommt ein Ausrufezeichen, kein Fragezeichen. Und das einzige, was ich zu dir gesagt habe, ist, dass die Fatah eine menschenverachtende Organisation ist, die aus religiösem Wahn heraus vornehmlich junge Leute dazu bringt, sich in die Luft zu sprengen, was ich absolut untragbar und verachtenswert finde. Wieso sollte ich meine Meinung in diesem Punkt ändern?
IMplo schrieb:
dimbo schrieb:
Ausserdem: "gandenloser Kamp um Frieden und Menschlichkeit" ist eine Formulierung, die wirklich bemerkenswert blöde ist, wenn man sie sich auf der neuro-semantischen Zunge zergehen lässt.
Ist klar, daß Du das so interpretierst..also für mich bedeutet der "Kampf" die Herstellung einer friedlichen und für alle Seiten akzeptablen Staatenlösung, denn das ist ja Thema. Sicher meine ich nicht den einseitigen, gewaltsamen "Sieg" irgendeiner der beiden Seiten.
Alleine schon
Menschlichkeit (!) gnadenlos erkämpfen zu wollen, ist sprachlich ungeschickt, um es milde zu formulieren. Ist doch der Mensch am wenigsten Mensch und am meisten Tier, wenn erkämpft. Und wenn du so gnadenlos für Frieden kämpfst, wieso hast du dann soch geradezu unbeschränkte Gnade mit der äußerst unfriedlichen Fatah?