Hall of shame

Nobodyknows

Lehrling
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
39
Deep in the woods

Bei uns in der Videothek kann man DVDs ziemlich günstig kaufen. Da hab ich dann gestern "Deep in the Woods" - Ein Horrorfilm aus Frankreich entdeckt. Ich als großer Horrorfilm-Fan schlag natürlich um 14 € zu (Verpackung sieht wirklich geil aus). Daheim angekommen, DVD in Player, Licht aus, Film ab.
ca. 90 min. später ärgern, Computer an, Internet, Ebay.de Angebot reinstellen, Computer aus, ärgern, Kumpel anrufen, 2 Bier, Beruhigung setzt ein.
Ich kann den Film eigentlich gar nicht richtig beschreiben, er ist einfach SCHLECHT, Logiklöcher ende nie, Handlung totaler SCHWACHSINN, Auflösung (Ende) DÄMLICH.
Soviel zum Thema Filme kaufen, ohne sie zu kennen.

Nobodyknows

PS: Als Horrorfilm-Liebhaber hab ich schon viel Blödsinn gesehen, aber glaubt mir, dieses Machwerk stellt alles andere in den Schatten.
BTW. ich nehme noch Angebote für die DVD entgegen. :wink:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@Nobodyknows yeaah! genau solche Posts wollte ich hier höhren, ich bin sicher schon drei mal im Laden gestanden mit diesem Film in der Hand und habe dann jedesmal etwas gefunden, was mich mehr angesprochen hat, wer weis vielleicht hätte ich ihn ja beim nächsten mal gekauft.
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Der SCHLECHTESTE Film (lol , Film) überhaupt , lief weder im Kino , noch ist er auf DVD zu kriegen (will ich doch stark hoffen) , sondern ich hab ihn nachts auf Pro Sieben gesehen.

Er hiess "White Raven".

So schlecht , schlechter gehts nicht mehr. LACHHAFT schlecht. UNGLAUBLICH schlecht. Zum KOTZEN schlecht.

Ich könnte ewig so weiter schreiben :D ... hab aber keinen Bock.
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
so meine super hammer thrash müll filme sind:

- the living Dead Girl (aka Lady Dracula ) schlecht von oben bist unten
http://us.imdb.com/Title?0084357
PIC:
B0000203YO.01.LZZZZZZZ.jpg


Dracula 2000 ,Wes Craven´s (absoluter DRECK!) Bram Stokers ist dagegen gold wert!
http://us.imdb.com/Title?0219653
PIC:
B00003CXSD.01.LZZZZZZZ.jpg



MIIB (noch schlechter als teil 1 ,warum habe ich für diesen müll 9€ an der kasse bezahlt??? )
http://us.imdb.com/Title?0120912
PIC:
B00005JKZ1.01.MZZZZZZZ.jpg


SWIMMING POOL - DER TOD FEIER MIT
schlechteste scream copy die es gibt ! wieso eigentlich immer nen schlechten film immer kopieren???
http://us.imdb.com/Title?0283027
PIC:

minip_swimmingpool.jpg


HOLLOW MAN
auch total vermurxte umsetztung einer intersessanten story,und vorhersehbar von anfang an ....halt die übliche mad scienist story :!:
http://us.imdb.com/Title?0164052
PIC:
B00003CXKA.01.MZZZZZZZ.jpg


und noch zu schluß(könnte noch viel mehr auf zählen ,sacht mir ne genre und ich sach dir was scheiße ist :wink: )

SCHRIEK -die allergrößte DRECKS Veraschung von ner veraschung selbst (scary Movie)
http://us.imdb.com/Title?0212235
aber liest selbst ^^^^^

PIC:
B000055WFZ.01.LZZZZZZZ.jpg
 

Nobodyknows

Lehrling
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
39
Shriek

jep, bei Shriek stimme ich dir 100 %ig zu. Denn wollten wir uns bei ein paar Bier in der Runde anschauen, aber ich glaube so viel Bier gibts nicht, dass der Film lustig wird.

Die anderen sind zwar auch grottenschlecht, aber nicht ganz soo mies wie shriek.

Nobodyknows
 

DarthNigi

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
104
Muss auch meinen Senf dazugeben :

Auf Platz eins meiner Top worst 5 Liste :Ganz klar U - 571 der gedanklichste Dünnschiss auf Erden typischer Ami Schund beste Szene als Bon Jovi übern Jordan geht .
Auf Platz zwei folgt Driven mit Mr.Muskelpaket Sylvester ..... mein Kommentar zu dem Film siehe die Punkte das wars der Film hat nix null komma gar nix.
Dann kommt auch schon MIB 2 platte Witze und 12 Euro da Logenplätze NIE WIEDER !!!!!!!!!
An 4 kommt dann Bats fliegende Ratten oder so der war zum weinen eine Packung Tempos reichten nicht und Drogen brauch man GANZ VIELE !!!!
Und zu guter letzt alle Sat 1 , Pro 7, RTL Productions die mit sicherheit auch bald auf DVD raus kommen in diesem Sinne froher Stumpfsinn euer Nigi !!!!
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
für alle, die der meinung sind, dass guter trash nicht übel genug sein kann: hier ein tip!
nachdem ich jahrelang der meinung war, DEEP IMPACT (speziell diese nicht enden wollende serie unglaublich tränentreibender abschiedsszenen in der zweiten hälfte hat mich damals fast aus dem kino getrieben...) sei der bodensatz des amerikanischen films und nicht mehr zu unterbieten,
ich habe gerade den schlechtesten film aller zeiten gesehen!!!!!!!!!!!
um mir die wartezeit auf (den sicher auch nicht gerade grandiosen) ARAC ATTACK
zu verkürzen und mich ein wenig vor grossen spinnen zu ekeln, habe ich mir ( zum glück kostenlos!) SPIDERS ausgeliehen und muss sagen: das war bisher absolut unerreicht! noch schlechtere darsteller, dialoge, dramaturgie und effekte in einem film kann ich mir nicht vorstellen. es schmerzt schon richtig!! regie (das hätte mir eine warnung sein sollen!) führt ein gewisser gary jones, der sich für so cineastische leckerbissen wie "mosquito" und vor allem serienmüll wie "xena" und "herkules" verantworten muss. seinen neusten streich "crocodile2 -death roll" muss ich mir nun natürlich auch noch geben - vielleicht ist der noch "härter"...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
es gibt auf jeden trash filme die so schlecht sind das sie wieder klasse haben:

ich sag nur mike krüger und thomas gottschalk! haben letztens video abend gemacht und "zwei nasen tanken super" und "die einsteiger" gekuckt. herrlich diese dumpfen sprüche! das ist absolut seichte unterhaltung und kann ich als kontrast zum effekt ami kino ruhig mal empfehlen :wink:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich hole dieses Thema wieder aus der Versenkung, weil ich alle von einem Film warnen muss, der sich in den Läden herum treibt. Er heisst 13 Ghosts. War wieder mal so einer meiner "UnüberlegtDvdKäufe". Wenn ich ihn nur kurz angeschaut hätte, dann hätte ich gesehen, dass Kinder mitspielen (Wenn Kinder mitspielen werden Filme immer sehr schnell sehr schlecht, geht das nur mir so?) und ich hätte ihn nicht gekauft. Der Film ist unlogisch, nicht lustig, macht keine Angst, extrem berechenbar und der Schluss ist indiskutabel. Meine Empfehlung, Kauft diesen Film nicht. :x
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Grundsätzlich alle bekannteren Polizistenfilme. Jedesmal der selbe Mist: Cooler Farbiger und trotteliger Weißer (bei Bedarf auch umgekehrt), die es mit den Verhörmethoden nicht allzu genau nehmen und sich gleichzeitig mit Unterwelt und ihrem Polizeichef anlegen um den Tod eines Partners/Freundes/Freundin/Ehefrau zu rächen. Dazu noch ein paar Verfolgungsjagden, Explosionen und seichte Witze. Leider sind diese Filme oftmals Kassenschlager und werden dann bis zum Erbrechen fortgesetzt.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
ja, 99% der polizeifilme.. obwohl ich sagen muss, dass mir training day doch sehr gut gefallen hat. ist natürlich nichts besonderes, aber der ist ganz cool. ein richtig schlimmer film ist aber dieser eine, der letztens auf pro 7 lief. ich habe den titel vergessen: es geht um einen kleinen jungen der mit seinem kleinen bruder einen gangster beim selbstmord beobachtet und vorher noch ein paar wichtige informationen von ihm erhalten hat (glaube dass es so war).. soweit so gut.. aber was dann folgte: der kleine junge verarscht die gangster, verarscht die polizei, der kleine junge beleidigt grundsätzlich jeden der ihm nicht passt undundund.. war einfach sowas von schlimm, unglaublich.

wie hiess dieser totale schund?
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Oh, Pearl Harbor ist ja schon in der Luft zerissen worden, und dem werde ich mich ebenfalls anschließen: Er ist höchstens als 20-Minuten-Version erträglich, die nur die Actionszenen enthält und auf den ganzen Pathos und die geschichtlichen "Korrekturen" verzichtet (sozusagen der wahre Directors Cut :) ) Das gleiche gilt für den Pseudo-Antikriegsfilm "Der Soldat James Ryan", von dem nur die Anfangssequenz unterhaltsam ist (Ja! Ich habe bewusst "unterhaltsam" geschrieben, denn abschreckend oder verstörend ist sie keineswegs; wer einen richtig guten Antikriegsfilm sehen will, der schaue den deutschen Film "Die Brücke" aus dem Jahre ´59 )
Dann möchte ich in der Rubrik "Amerikanische Filme mit außenpolitischem Inhalt" noch ganz dringend von den folgenden Müll abraten:
BRADDOCK - MISSING IN ACTION
mit Chuck Norris. Dieser Film ist ein Rambo-Klon der völlig mit Ami-propaganda zugekleistert ist.

Folgendes fande ich auch noch beschissen:
DER HERR DER RINGE (Zeichentrickversion !!!!!!)
Ein Griff ins Klo, ich war fürchterlich enttäuscht, als ich ihn das erste Mal gesehen habe (siehe den Extra-Thread)

ROBOCOP 4
Fade, dämlich, langweilig

DUNGEONS & DRAGONS
Einfach nur grausiger Mist. Der totale Rohrkrepierer in Sachen Fantasy

MORTAL KOMBAT 2
Der erste Teil war noch unterhaltsam und hat mir wegen dem passenden Sound und dem coolen Design gut gefallen. Aber der nachfolger ist eine Katastrophe in wirklich jeder Beziehung.
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
The Players Club:

Mein Gott,in diesem Film entsteht nicht für eine Sekunde Spannung.
Die einzig grandiose Szene in diesem Film ist der Schnitt zwischen letzter Szene und Abspann.

Wenn ihr den Film im Regal seht,dann lauft.


Small Soldiers:

Naja,selber Schuld,dass ich da als junger Piefke reingegangen bin.
Allerdings hab ich seit diesem Film panische Angst vor Spielfiguren. ARGH !!! :roll:


Star Wars:

*schnarch*,diese Science-Fiction-Schinken sind der reinste Witz.
Langweilig,schlechte Schauspieler und billige Effekte.

JA,ZERFLEISCHT MICH.
Da gefällt mir ja Star Trek noch besser.


Gonin:

Schockierend,dass der Film vom genialen Takeshi Kitano gedreht wurde.


Track:

Wurde gepriesen,als Quentin Tarantino-ähnlich.
BELEIDIGUNG,Synchro beschissen,auf englisch nicht besser und der Film ist grottttttenlangweilig und schlecht gespielt und gemacht.

FINGER WEG !!


28 Tage später:

Lustig,lustig,lustig...
Die ersten 10min sind atmosphärisch endsgeil gemacht (die Musik und die Grundstimmung harmonieren perfekt). Doch dann gibt es einen Tief nach dem anderen,schlechte Schauspieler,beschämend ausgeführte Story, grottige Effekte...


Half Past Dead:

Steven Seagal und Ja Rule in einem Film...
Und die coolste Schaupielerin auf Erden spielt die Polizistin und is so lächerlich.



...

to be continued
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Mag sein,war ja nur ironisch gemeint.
Die Frau ist einfach nur lachhaft,zu keiner Sekunde im Film kauft man ihr die toughe Vorstellung ab. Sogar ein Backofen ist cooler als die...
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Air force one
---------------
Lieber Harrison, wie konntest Du nur.....

Spezies
---------
Ein brandgefährliches Alien bricht aus einen Supermegahochsicherheitslabor aus und wird danach von allem gejagt, was zur Verfügung steht. (3 Autos, 1 Hubschrauber, 2 Fahrräder und eine handvoll Reservisten ?....)

Johnny English
-----------------
War nicht eine Sekunde lustig
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
"Charlie's Angels" - einfach nur bullshit und zum wegpennen...

genau wie

"Hero" - puh, war der langweilig...

"American Pie 2" - noch vorhersehbarer und kindischer als der 1te...

"Homegrow" - weiß nicht mehr warum, war aber auch mies...

aber ich glaub die schlimmsten fallen mir jetzt gar nicht ein.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...muss sagen, dass mir charlie´s angels (1) und hero schon gefallen, aber hier noch ein paar kandidaten:

Shipping News: Sorry Agarthe, aber echt: der is Mist!
Duets: Nicht mal die Songs sind gut, vom Rest ganz zu schweigen...
American Pie 3: Forever hold your peace. Please!
 
Oben