Halbes Cabrio gewonnen !

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
JimmyBond schrieb:
du durftest fuer willem dafoe kochen? 8O

Ja, der saß damals in Berlin bei uns im Restaurant.
Wenn man in guten Läden arbeitet, ist es nichts ungewöhnliches, für Prominente zu kochen. Man vergisst oft: Die müssen ja essen und kac.... wie alle anderen Menschen auch. Außerdem: Meistens ist es nicht einmal so, dass man "für" den und den kocht, denn sie wählen auch nur die Speisen von der Karte wie die anderen Gäste.
Für Jean Paul Gaultier habe ich nicht nur gekocht ... sonder den nachher auch noch beim Pinkeln getroffen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ihhhhhhhh wie eklich.

btw. Ich hab vor ner woche die M701 weggeworfen... Bitte nicht bös auf mich sein :(
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
haruc schrieb:
Ihhhhhhhh wie eklich.

btw. Ich hab vor ner woche die M701 weggeworfen... Bitte nicht bös auf mich sein :(

Du Wahnsinniger !
In welchen Mülleimer ? Reise sofort an und wühle den durch ! :basi:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
weiß ich nimmer... irgendwo als ich meine taschen leer gemacht hab
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Quakle schrieb:
Glaube als Starkoch können wir dich uns leider nicht leisten *heul* :evil:

Doch.
Ihr müsst nur alle solange bei McDoof essen gehen, bis jemand den M701-Sticker hat.
(Dann sind allerdings Eure Cholesterin-Werte so auf dem Gipfel, dass ich es nur noch vertreten kann, diätetisch für Euch zu kochen :mmmmh: )
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Ok; aber wenn es nur 10 Stück gibt, bei mindestens 1.000.000.000 Gerichten die im aktionszeitraum über den Tisch gehen... Oweia, nur wenn ich dann ein trimm dich rad bekomme :lol:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Quakle schrieb:
Ok; aber wenn es nur 10 Stück gibt, bei mindestens 1.000.000.000 Gerichten die im aktionszeitraum über den Tisch gehen... Oweia, nur wenn ich dann ein trimm dich rad bekomme :lol:

Das üble: Am ende passt Du dann nicht eimal mehr rein ins Mini Cooper Cabrio. o_O
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Das wäre echt teuflisch :evil:

Naja aber wenns lecker ist und ich danach auf lebenszeit gesundes Essen bekomme;)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Giacomo_S schrieb:
Das üble: Am ende passt Du dann nicht eimal mehr rein ins Mini Cooper Cabrio. o_O
Ich muss sagen, im Mini hat man erstaunlich viel Platz als Fahrer und Beifahrer, ganz anders als der Name vermuten lässt....
 

Ähnliche Beiträge

Oben