Habt ihr Infos zu "Skull&Bones" und "Opus

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo ihr lieben Verschwörungsjäger!

Bin noch ganz am Anfang meiner Forschungen :) und suche Informationen zu "Skull&Bones" (soll W.Bush involviert sein) und "Opus Dei" (soll Aznar drin sein).
Am liebsten hätte ich ja seriöse Links, bin aber auch über jede andere Quelle dankbar.


Vielen Dank!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Von Opus ist doch Life is Live oder??? :wink:

Die Skuls and Bones sind soweit ich weis Studentische geheimgruppen, aus denen mächtige Politiker hervorgehen(oftmalts) oder so?
 

Lord-Omar

Anwärter
Registriert
21. März 2003
Beiträge
13
Skul&Bones ist eine geheime bruderschaft aus der universität in yale.
in dem zusammenhang ist auch der "scroll & key" orden (harvard) erwähnenswert...
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@all

Dankeschön für die Infos.
Habe mir alles durchgelesen und bin schon etwas schlauer. Bastle mämlich grad an meiner eigenen kleinen Theorie. :wink:
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Über letztere sagte die Vorsitzende der Enquettkommission zu"Sekten" des deutschen Bundestages auf einer öffentlichen Veranstaltung im Sept. 1997:
"Die CDU hat verhindert, daß wir den katholischen Orden Opus Dei untersuchen dürfen oder in unserem Abschlußbericht erwähnen".
Quelle

Auf Art Bell gabs mal ne Reihe "George NoorySkull and Bone Secret Society - Alexandra Robbins" - als mp3 findbar.

Die Bush Bio gibts auf http://www.tarpley.net/bushb.htm
Da auch das Kapitel Chapter -VII- Skull and Bones: The Racist Nightmare at Yale

@OTO
Die Band Skull & Bones gibts auch :)
 

-_Neo_-

Lehrling
Registriert
22. März 2003
Beiträge
36
was meint Ihr ob Skull & Bones auch indirekt was mit der SS zu tun hat... (man vergleiche Skull & Bones und die Symbolik der SS)???


-_NEO_-
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Must einfach mal Googlen - gibt wahrscheinlich auch einiges in deutsch - ist ja nicht neu, die Theorie.
Prescot Bush and Rockefeller's Standard Oil had been in business with the Hitler regime and the Nazis since 1933, and in 1942, three Bush businesses were seized by the U.S. government, for violation of the Trading With the Enemies Act.

Three generations of the Bush clan became members of a German secret society: the Yale chapter of the "Order of Skull and Bones." In Germany, the Order of Skull of Bones --also known as "The Brotherhood of Death"-- gave rise to Hitler and the dreaded SS. Prescot Bush, through his shipping company, became a special "Friend" of Himmler's SS--the same SS which, in conjunction with IG Farbin, ran the concentration and slave labor camps.
Quelle

Auf der Seite werden auch deutsch-arabische Verbindungen angesprochen. Die gabs sogar in Jerusalem :
3-25b.jpg

1941 – Grand Mufti Visits Adolf Hitler in Germany
*shivamasteroftheofftopic*
 

ElPorro

Neuling
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
1
Das ist nicht das einzigste interessante an der Bush Famile

Moin erstmal
(weil es ist grad mitten in der Nacht;O))

So wenn man sich nur mal allgemein ein wenig über die Bush Famile beschäftigt, fällt einem verdammt viel auf.

Sie haben die Binladen Familie gut gekannt und waren gute wohlmöglich sind auch noch gut befreundet mit ihnen. Und nun soll die Amerikanische Armee Osama jagen ist doch komisch!

Die bin Ladens haben sogar diverse Bush´s beim Wahlkampf finanziell unterstützt. Und nur mal als Beispiel: An dem so berüchtigten 11.Sep. durften keine Flugzeuge mehr fliegen ........NUR wohlgemerkt NUR die Osamas wurden aus den USA ausgeflogen mit 3 von der US Regierung gemieteten Privat Maschienen! Warum das? Und warum nur sie? Ist doch komisch!
Also ob die Regierung (also Bush) was wusste was andere nicht wussten!
Und dies alles geschah innerhalb von 5 Stunden nach dem Anschlag.
Ein weiteres ist das der Herr Bush Senior komischerweise am 11.Sep. sich mit einem Laden zu einer Betriebsversammlung getroffen hat. Betriebsversammlung? Na klar die haben eine gemeinsame Öl Firma!!

Komisch ist auch noch das die USA nicht nur in Afghanistan eingerückt ist, sondern auch im Irak! Warum das? Einen triftigen Grund suchen die heute noch dafür!!!! Wie beim 1. Dessert Strom. Da war die Sachlage auch unklar.

Das schärfste is ja noch das die US Regierung, finanzielle Mittel bereit gestellt hat um Untergrund ich nenn sie mal "Agenten" von Osama auszubilden. Damit diese nach dem 1. Dessert Storm dem Irak unterwandern konnten und Sadam stürtzen.

Also worum gehts hier eigentlich? Die Bush Famile Öl Magnaten viele Kontake in die Öl relervanten Staaten. Und der Bush will garnicht mehr weg aus diesen die er jetzte "besetzt" hat. Ich sag besetzt weil der Herr Bush dafür eigentlich keine Genehmigung der UNO dafür hat.


Also Bush Famile (Öl Firmen) + Landen Famile (in Ölstaaten) = Mehr $$$$ Für die Bushs darum gehts meiner Meinung nach.

Es wäre jetzt sehr verwegen anzunehmen das dass über Jahrzehnte hinweg geplant wurde, aber wenn man sich die Fakten und Geschehnisse der letzten, sagen wir mal 25 Jahre anschaut, wär das Ganze doch nicht so Abwähgig oder?

Was ist eure Meinung dazu?

Greez Porro
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
du fasst einige der theorien knapp zusammen, die auf vielen seiten im netz zu finden sind. nein, abwegig ist das alles nicht, halt off topic 8) :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben