Hab ein merkwürdiges ... Fakebilder, Anleitung und Bsp

surflehrer

Anwärter
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
17
bilder

Flowing_tears schrieb:
@Surflehrer:

Hier ne Demo.Hab mich beim faken genau an deine Bilder da gehalten ^^.


Also erstes Bild:
Ich auf ner Party , irgendwas hab ich im Gesicht

So jetzt das 2. das kam "nach de scannen" raus :roll:
OMG es ist ne Wolke


Das erste 5% Transparenz , das 2. 25% ... ich hoff du weisst jetzt was ich mein ^^

Also jetzt weiß ich das es technisch machbar wäre sowas zu erstellen, danke dir für die info ;-)

nur du scheinst es falsch gelesen zu haben.
ich meinte das ich ein altes bild eingescannt habe, diese DANACH mit hell/dunkel bearbeitet habe und das rausbekommen habe.
der scanner kann da nichts für denke ich..
ich denke mal das ich einfach mit der änderung der helligkeit etwas zu gesicht gebracht habe , was schon da war, aber nicht gut zu erkenn war!

lieben gruß
surflehrer
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
saddamandfriends.gif


So sieht ein geglücktes Fake aus.... :wink:

Oder ist das da rechts über der Schulter vielleich ein naher Angehöriger/Freund?!
 

surflehrer

Anwärter
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
17
Geil *lach*

Winston_Smith schrieb:
So sieht ein geglücktes Fake aus.... :wink:

Oder ist das da rechts über der Schulter vielleich ein naher Angehöriger/Freund?!

*lach*
sehr geiles bild, aber leider selber gemacht ...
aber der spaß-effekt ist auf deiner seite *lach*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oh nein saddam hat sich mit dem teufel verbunden! 8O

respekt, sieht wirklich gut aus. besser als die meisten fakes die ich je gesehen habe.. :wink:
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ich tippe auch auf Photoshop oder PSP...keine grosse leistung... erinnertm ich irgendwie an goethe...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Und könnte mir jemand den Fehler in Trashers Bild verraten? 8O Ich find ihn nicht...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@lunatic

Ja, mußt wirklich sehr lange suchen... Ist eher ein kleiner Fehler. Außerdem hilft es vielleicht, wenn Du dabei den Ton auf laut stellst.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Schaut trashers bild mal etwa eine halbe minute genauestens an. Dann kommt die Erkenntnis...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Nö nö das ist bestimmt so ein Erschreck-Bild 8O

Ich weiss schon wieso ich es nie so lange betrachtet habe....ich traue Euch nicht....aber sagt doch bitte mal was da kommt!
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Hab geguckt. Am Rahmen is kein Fehler. Wollt Ihr mir nicht einfach sagen, was da kommt? Ich kann die Richtung durch die Lautsprecher erkennen? Und dann kommt ne Erklärung? Höchst merkwürdig....
 

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
@ Lunatic

Na ganz Deiner Signatur entsprechend, ist die Frage damit beantwortet.
Widersprüchlich, Wiedersprüchlich :wink:

Was Das Ausgangsbild betrifft, finde ich die kleine Alienfigur am Hals der Frau recht lustig.

Noch dazu ist es wohl ein älteres Bild, Ergo eine ältere Kamera, wer immer das aufgenommen hat, hat vieleicht diese Person gekannt, und es ist zu einer doppelaufnahme, bei dem Film gekommen.
Wenn es kein gemachter Fake ist, dann evtl ein versehentlicher.
Bei meinen Familienfotos, gibt es haufenweise solcher Fotos, wo man klar erkennt, das der Film zweimal belichtet wurde. und zack. dieser Effekt.

Ausserdem bin ich sehr kritisch, was das Fotografieren eines Geistes betrifft. Das es "Seelen-Energie" gibt, daran vieleicht noch. Aber mit sicherheit, nicht so ein ausgereifter Astralkörper, mit Falten Haaren und dem ganzen menschlichen Schönheitsideal.

Stelle man sich mal vor, man stirbt, und wandelt dann mit dem aussehen wie immer immernoch hier rum, trägt Klamotten wegen der Scham und so weiter...... neee! ehrlich! Dann kann man von Überbevölkerung auch schon nicht mehr Sprechen.... und in meiner Privatsphäre eingesperrt fühle ich mich damit auch.
So das dazu.

P.S.: Das Bild hat den Titel nicht verdient, von so einem Humbug, gibts echt VIEEEL zu viel.

@Trasher
weiter so
 

Ähnliche Beiträge

Oben