Hab ein merkwürdiges ... Fakebilder, Anleitung und Bsp

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ok leute das war mal wieder ein schöner thread ;) ich kann von großer erheiterung berichten :lol:

wuhahaha... die teletubbie-attac hat mich wirklich geschafft :lol:
 

kalak

Anwärter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
16
Ist echt ein Fake

Hier hat echt einer einen Fake ins Netz gestellt....
Solche Bilder erstellt man in Minuten!

Echt traurig das manche Leute einen für dumm verkaufen wollen...

Aber sein Bild scheint echt zu leben, denn irgendwas stimmt hier nicht!


komisch.gif
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Jay-Ti das hast du absichtlich gemacht...dass das nicht so lange dauert mit dem Effekt. Ich sitz hier und denk mir "ach da wird schon nix sein" und dann sowas...so eine sauerei.... :motz:


Luna :wink:
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Jay-Ti... ich habe lange überlegt ob ich dir die Wahrheit sagen sollte. Aber jetzt musst du stark sein! Du wirst das schon überwinden, hoffe ich. Wir halten alle zu dir.

murkelguyjpg.jpg



Zum Thema, wenn das nicht gruselig ist, was dann?
 

kalak

Anwärter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
16
Es wird immer schlimmer hier

Das Thema scheint hier sehr verhext zu sein...
Hab grad mal ein Bild von den ganzen Erscheinungen hier bearbeitet und mußte wieder eine grausame Entdeckung machen, und das allen nur weil ich am Scannen bin...

Hier kommen immer die besten Bilder raus...
Wie könnt Ihr mir das erklären...

Dieser Geist sieht wie HEINO aus....

heino.gif
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Pfff..
einfach ein gut gemachter Fake, welcher für nichts weiter sorgen soll, als gegen Murkel, dem gutmütigen Bär, zu wettern.
Zufälligerweise habe ich aber ein Foto gefunden, welches zur selben Zeit geschossen wurde, und auch ohne geisterhaftes einscannen zeigt sich Murkel ganz deutlich darauf.. das perfekte Alibi.

:wink:

pilotmurk.gif
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
0,1020,182765,00.jpg


Ist das eigentlich Frau Hamm-Brücher, die da auf dem Bild erscheint? Ach Quatsch! Die lebt ja noch. :wink:
 

kalak

Anwärter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
16
Erschrecken

Also ich hab das selbe Phänomen gestern im Fernsehen erlebt...

sehr komisch...

murkesadd.gif
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Bilder sind leicht zu manipulieren, nur was bezwecken solche Leute damit?
Sowas hier ist ja noch witzig (Hatte das mal für einen Mars Therad gemacht, da isses aber weg sehe ich.... - der den beagle kaputt gemacht hat)


original_mars.jpg
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Aufgrund der wachsenden Begeisterung für Fake´s habe ich den Titel mal umbenannt und dasDingen in die Kreativecke balanciert. Denke hier kann man sich eher austoben und stört nicht die Geister und Scanprints.......


mfg Don
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
weiss einer wos das original dazu gibt:

druff_merkel.jpg


:lol:

ach übrigens: ich hab mal das originalbild gefunden: da wollte wohl jemand die geschichte bischen von unreinheiten säubern:

original.jpg


:wink:
 

kalak

Anwärter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
16
Monster ...

Also dieser Thread ist echt mal super....Aber ich durfte gesten dabei sein
als meine Schwester sich verwandelt hat....
Hab sie natürlich sofort gescannt *lach*

Guckst Du...

skully1.gif

skully2.gif

skully3.gif
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Flowing_tears schrieb:
Hey ich hab grad meinen Monitor eingescannt als das Bild dagestellt war da kam das bei raus 8O


ventuzss.gif
Erklärt aber noch nicht, wo die einsame weisse Socke mit Fuß drin herkommt :2+3:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Irgendwie habe ich das seltsame Gefühl, dass der Eröffner dieses Themas nicht so ganz ernst genommen wird...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm Merkel, sieht aus wie eine Prppaganderede aus den frühen Vierzigern.

Ernsthaft, glaube das war um irgendeinen Krieg rum. Weiß aber nicht mehr ob Kosovo/Methojia oder Irak.
 

Ähnliche Beiträge

Oben