@Trasher
ich bin mir dessen wohl bewußt das es nicht darum geht ob man das schwarze oder das weiße Kleid anziehen soll...
Jetzt kommen wir wieder über Grippeimpfung zum Thema Kleider...
Aber es ist doch so das wenn man sich im Leben alles 100 mal hin und her überlegt das man dann ein tristes,langweiliges Leben führt,wenn man immer versucht ALLE Risikofaktoren auszuschließen kommt man gar nicht mehr dazu zu leben,sondern man ist nur am ausschließen,am überlgen am hin und her abwägen.
Dann ist man irgendwann alt,und was hat man erlebt?
Gar nichts.
Ich kann dir das schlecht beschreiben,wenn ich da beim Arzt sitzen würde und er würde sagen das ich mich doch Grippe impfen lassen solle,dann würde ich das machen was ich grade fühle.
Würde ich mich so fühlen das mein Bauch mir sagt es ist ok und ich hätte ein gutes Gefühl dabei,dann würd ich es machen.
Würd ich ein schlechtes Gefühl haben würd ich es lassen,aber ich würde jetzt nicht nach hause gehen und dann Stunden und Tagelang drüber nachdenken was ich jetzt machen soll,ob oder nicht.
Vielleicht wirkt das manchmal etwas nativ,aber ich führe mein ganzes Leben so und hab bis jetzt immer Erfolg gehabt mit der Methode.
Hinzu kommt noch das sie anziehend auf andere Leute wirkt die ängstlich,schüchtern und scheu sind und die diese Art der lebensführung dann nur bewundern können.
Es gab schon Tage da wußte ich nicht was ich essen sollte weil ich kein Geld hatte weil mein Freund änlich denkt.
Aber es ist dardurch interessant zu Leben,jeder Tag ist eine neue Herausforderung,es ist nicht immer ALLES gleich.
In diesem Trott würde ich kaputt gehen.
Deswegen hab ich auch geschrieben,ich würde mich nicht impfen lassen,aber wenn man es möchte ok,man soll sich nur nicht mit Fragen belasten die leicht zu lösen sind.